Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
5
36%
#188129
Man muss so schnell wie möglich in di e Spur kommen....ob es am Montag gelingt wird man sehen. Aufstieg ist momentan kein Thema mehr. Hoffe dass, Wostry so schnell wie möglich wie möglich wieder fit wird. Doch auch die Aussenverteidiger haben zur Zeit Probleme....
Egal, ich tippe auf einen Sieg gegen Dornbirn, wie das gehen soll....man wird sehen.
#188135
AlexR hat geschrieben: 25. Okt 2020, 11:01 Falls wir morgen 12 Leute sind, würde die TNT Bar am Montag außertürlich ihre Türen aussperren und Wacker übertragen. Bitte bis heute Abend Bescheid geben...
Außertürlich ihre Türen aufsperren ist eines der schönsten Wortspiele, das ich je gelesen habe. Genial!
#188140
schneexi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 25. Okt 2020, 11:01 Falls wir morgen 12 Leute sind, würde die TNT Bar am Montag außertürlich ihre Türen aussperren und Wacker übertragen. Bitte bis heute Abend Bescheid geben...
Außertürlich ihre Türen aufsperren ist eines der schönsten Wortspiele, das ich je gelesen habe. Genial!
Sorry, "die Türen aussperren" heißt esBild

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]