Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188015
Ein Fünftel der Meisterschaft übrigens schon gelaufen, wir haben 6 von möglichen 18 Punkten gemacht. 0,3 Punkte pro Spiel. Klingt nicht wie ein Empfehlungschreiben für einen - selbst sehr neuen - Trainer.
Zuletzt geändert von schneexi am 23. Okt 2020, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
#188020
Leider ein Scheitern mit Ansage! Bierofka hat außer einen bekannten Namen eben leider gar nix und es war ein Fehler sich davon blenden zu lassen. In Deutschland von der Vierten in die Dritte Liga aufzusteigen war von Anfang an nie ein große Empfehlung. Man wird auch über die Personalie Hörtnagl langsam mal diskutieren müssen.
#188021
Völlig konzeptlos. Aus einer spielfreudigen, wenn auch nachlässigen Mannschaft ist eine völlig blutleere Truppe geworden. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schreiben würde: Ich wünsche mir Grumser zurück! Und vom Hörtnagl habe ich ehrlich gesagt die Nase voll.
#188022
Ich habe es eh schon mal gepostet: (will jetzt nicht übergscheit sein, muss es aber jetzt loswerden)

Habe mir die Mühe gemacht, in vielen Münchner Medien nach Bierofka zu googeln. Und was ich da von den 60er Fans in den teilweise sehr fachkundigen Kommentaren zu lesen bekommen habe, hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Unser Sportmanager scheint sie nicht gelesen zu haben...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 17

Danke für das Lob vorab. Wenn ich nicht wegge[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]