Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187978
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Okt 2020, 20:52 Ich finde auch nicht, dass man was verheimlichen sollte. Aber so wie man vor Spielen sagt, Spieler A ist gesperrt, Spieler B fällt verletzt aus, dann ist Spieler C einfach erkrankt. Wär sozusagen neutral kommuniziert, oder?
Wenn jemand momentan krank ist, hat er sowieso Corona, ganz egal was er dann wirklich hat.

Verordnung gilt erst am 24., morgen dürften also theoretisch 3000 kommen. Maskenpflicht das ganze Spiel über gibt es auch nicht
#187979
Ich drück es mal vereinfacht aus: Bisher hat man ja auch lediglich immer gesagt, Spieler XY fällt angeschlagen bzw. erkrankt aus. Es wurde auch nicht gesagt, ob er Schnupfen, Bauch- oder Kopfweh hat. Nur Corona wird eben überall genannt. Wie gesagt, spätestens morgen kennt eh jeder den Namen. Von daher wundert mich, dass es die Vereine so handhaben.

Zu Deiner Anmerkung: Ich dachte, die Verordnung gilt ab Freitag 0 Uhr, sprich, sie tritt in gut 2,5 Stunden in Kraft. Nicht?
#187981
Stimmt, hab es auch gefunden, siehe mein Link unten. Morgen ohne Maske. Weiß eigentlich jemand, wie lang die Verordnungen gelten? Haben nicht alle ein automatisches Ablaufdatum oder täuscht mich das?

Ich hab was anderes zumindest für mich Neues gefunden:

Doch Gastronomie bei Veranstaltungen möglich
Grundsätzlich dürfen Veranstaltungen wie avisiert bloß noch 1.000 Besucher indoor und 1.500 im Freien haben, und das auch nur, wenn es zugewiesene Sitzplätze gibt. Das komplette Gastronomieverbot kommt hingegen doch nicht. Dauert das Event – etwa eine Opernaufführung – länger als drei Stunden, darf eine Verköstigung angeboten werden.

https://orf.at/stories/3186303/

Gilt bei uns aber nicht, da unsere Veranstaltung somit zu kurz ist. Wer bitte kommt auf sowas?
#187985
joxl hat geschrieben: 23. Okt 2020, 08:10 Hier -

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8812.html

schreibt die TT von kompletter Maskenpflicht im Stadion, auf orf.at steht wiederum die neue Verordnung gilt erst ab Sonntag. Was stimmt denn nun?
Ich hoffe sehr, dass der Verein bis zum frühen Nachmittag Bescheid weiß und das auch kommuniziert. Sollte man die Maske am Sitzplatz NICHT brauchen, gehen sicher ein paar mehr (ein letztes Mal) ins Stadion. Lustig heute die TT, der Sportteil war schon fertig, bevor man die Seite 1 geschrieben hat (dort steht das exakte Gegenteil zurMaskenpflicht) :bier:
#187987
Ich war heute noch im Wackerladen, weil ich eine Karte für meine Begleitung gebraucht hab. Ich möchte wirklich mal ein Lob an alle Mitarbeiter aussprechen. Hier arbeitet man wirklich mit Hochdruck daran, unter den gegebenen äußerst unguten Umständen die Heimspiele so gut als möglich für uns Fans abzuwickeln. Dazu ein Präsident, der die Fans persönlich begrüßt und sich gern für eine kurze Unterhaltung Zeit nimmt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]