Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188065
schneexi hat geschrieben: 23. Okt 2020, 22:49
LolenzLorenz hat geschrieben: 23. Okt 2020, 22:42 Zu verwöhnt...
@LolenzLorenz: Verwöhnt? Made me laugh BIG TIME! Schau dir bitte die Abschlusstabellen der vergangenen Jahre an. Wann war das letzte Mal, dass wir zu Saisonende jubeln durften (und damit meine ich nicht, dass wir uns über den Nicht-Abstieg aus der 2. LIga gefreut haben)?
Entschuldige, aber wenn man nach 6 gespielten Runden so reagiert, und alles am Trainer rauslässt und am liebsten den ganzen Verein umstrukturieren usw. will, dann fällt mir dazu nichts anderes ein. Und dann noch in der 70. das Stadion verlassen und sagen „So, jetzt geh ich nimmer aufs Tivoli, die spielen so an dreck zam“. Dann ist das sehr wohl verwöhnt. Ist natürlich nicht jeder hier, aber ich will’s nur mal gesagt haben.
#188066
Grundsätzlich ist noch nichts verloren, das stimmt. Wir sind nur 5 Punkte hinter Austria Klagenfurt. Suchen auch heuer wieder nur Klagenfurt, GAK, Lustenau und wir um eine Bundesliga-Lizenz an, dann sieht's eh ganz gut aus. Dass unser Spiel von Match zu Match aber immer schlechter wird und wir noch kein einziges gutes Spiel geliefert haben, dann wird mir Angst und Bang. Zudem wissen alle Teams bereits, was sie gegen uns erwartet: Schlafwagenfußball, gegen dan man leicht verteidigen kann.
#188068
Der Engländer hat geschrieben: 23. Okt 2020, 23:00 LolenzLorenz 5 € für das Phrasenschwein würd ich mal sagen , sorry aber mit dem Trainer gibts ganz sicher kein Hoch , der erreicht die Manschaft von vorn bis hinten nicht das hat man nicht erst heute gesehen . Biero go home aber schnell !
Okay wenn du’s so siehst, aber würden wir jetzt einfach mal rein hypothetisch davon ausgehen, dass Biero jetzt gefeuert wird. Wo stehn Ma denn dann?

Okay ja Ali wird schon wen finden, evtl Grumser, wer weiß wo er grad steckt, aber vielleicht hat er ja andere Verpflichtungen.

Aber jetzt kommt der Trainer XY zu dieser Mannschaft, bei der er kein Mitspracherecht hatte (Biero hatte die Möglichkeit sich die Spieler zusammenzubasteln), welche ja anscheinend kein System eingeübt hat und im Verein und im Umfeld generell gerade sehr unruhige Stimmung herrscht. Da kannst nicht viel erwarten.

Da würd ich noch eher auf die Winterpause warten, wenn bis dahin die Mannschaft Immernoch so einen Dreck zusammenspielt, dann seh ich da durchaus Bedarf zum Trainerwechsel aber nicht Mitte Oktober.
:fad:
#188069
Und betreffend "früher das Stadion verlassen": Wenn langjährige Fans, zum Teil Leute unserer Fanszene der Tivoli Nord, freiwillig gehen, dann sollte das alle Alarmglocken schrillen lassen. Dazu kommt, dass die Körpersprache der Mannschaft eine verheerende ist. Gallé ist einer der Wenigen, die am Platz auch mal laut werden, dazu Hupfauf, der immer wieder antreibt oder auch Knaller, der sich nach Beschimpfungen der Diskussion mit Fans stellt - solche Typen braucht man, haben wir aber leider sehr wenige.
#188072
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Okt 2020, 23:14 Ich denke, die Mechanismen im Fußball kennen wir alle: Gehen die beiden kommenden Spiele in Dornbirn und gegen Horn schief, war es das für den Trainer. Da geht es nicht darum, was ich will oder nicht, so läuft das in diesem Sport nun mal.
Die beiden Spiele sind richtungsweisend in jeglicher Hinsicht.
Aber ich glaube und hoffe, dass diese wirklich unterirdische Leistung ein einmaliger Ausrutscher war und diese Klatsche zur rechten Zeit kam. Dass sich die Spieler über ihre Leistung extrem ärgerten, werte ich hier als positives Zeichen:
#188074
Stf2311 hat geschrieben: 23. Okt 2020, 23:23
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Okt 2020, 23:14 Ich denke, die Mechanismen im Fußball kennen wir alle: Gehen die beiden kommenden Spiele in Dornbirn und gegen Horn schief, war es das für den Trainer. Da geht es nicht darum, was ich will oder nicht, so läuft das in diesem Sport nun mal.
Die beiden Spiele sind richtungsweisend in jeglicher Hinsicht.
Aber ich glaube und hoffe, dass diese wirklich unterirdische Leistung ein einmaliger Ausrutscher war und diese Klatsche zur rechten Zeit kam. Dass sich die Spieler über ihre Leistung extrem ärgerten, werte ich hier als positives Zeichen:
Mit Altach und Liefering hatten wir jetzt aber schon genug einmalige Ausrutscher

Und bezüglich kein Trainer Rauswurf leistbar. So schlecht konnte es uns noch nie gehen, wenns nicht gepasst hat wurde der Trainer ausgetauscht. Würde auch dieses mal so sein
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]