Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188057
LolenzLorenz hat geschrieben: 23. Okt 2020, 22:42 Zu verwöhnt...
@LolenzLorenz: Verwöhnt? Made me laugh BIG TIME! Schau dir bitte die Abschlusstabellen der vergangenen Jahre an. Wann war das letzte Mal, dass wir zu Saisonende jubeln durften (und damit meine ich nicht, dass wir uns über den Nicht-Abstieg aus der 2. LIga gefreut haben)?
Zuletzt geändert von schneexi am 23. Okt 2020, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
#188058
Bierofka allein wird nicht der schuldige sein, der kann nichts für haarsträubende fehler, dauernd bälle ins nichts und ein an begleitschutz erinnerndes zweikampfverhalten. Allerdings liegts jetzt an ihm, die lehren aus dieser partie zu ziehen. Denn da war heute kein schwacher schiri, kein einzelfehler, kein blöder spielverlauf. Das 0:4 war absolut leistungsgerecht und die quintessenz aller schlechten eigenschaften dieser mannschaft in dieser saison.
Wenn das nicht bis zum winter wesentlich besser wird, wird hörtnagl (von dem ich grundsätzlich eine hohe meinung habe) nicht nur einen weiteren trainergriff ins klo gemacht haben, sondern wird sich auch selbst mit einer wackelnden position auseinander setzen müssen...
#188060
mittelfinga hat geschrieben: 23. Okt 2020, 22:45
LolenzLorenz hat geschrieben: 23. Okt 2020, 22:42 Aber bitte werft doch nicht nach 6 Runden alles um und fordert den Rauswurf von allen. :no:
Ich fordere nur den Rauswurf von Bierofka.
Nur weil hier die einen ein Problem mit seiner Herkunft haben, oder andere ihn mit Jaccobaci vergleichen?(die beiden sind nicht miteinander zu vergleichen!!), oder ihnen der Spielstil einfach nicht passt. Man muss wohl einige an den Boden der Realität wieder zurückholen, wir spielen jetzt genau das Gegenteil, wie letztes Jahr. Wieso? Ganz einfach weil das System langfristig UND in der Bundesliga Stabilität bringt. Vorausschauend nennt man das. Und wer hat hier bitte erwartet, dass das nach 6 runden und zu wenig Vorbereitung gleich funktioniert...
#188061
Leute, hört ihr euch eigentlich selber mal zu.m? „Ich fordere den Rauswurf von XY“ - was soll das jetzt bringen.

Das System greift (noch) nicht, aber diese schwache Leistung verursachten die Spieler. Bierofka hat nicht innerhalb von 5 Minuten zwei gelbe bekommen und einen Elfmeter verursacht, Bierofka hat nicht jeden zweiten Zweikampf verloren und Bierofka hat auch nicht zig Fehlpässe produziert. Als Trainer schaust du hier alt aus.

Und nein ich verteidige ihn nicht, aber diese Niederlage müssen sich die Spieler selber ankreiden.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 23. Okt 2020, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
#188062
wenn ein Ronivaldo bei jedem Eckball verteidigen muss

Ein Köchl im sechsten Pflichtspiel unterirdisch spielt und noch immer aufgestellt wird

Ein alibali , mit starken Leistungen im Frühjahr, von der Bildfläche verschwindet

Viteritti auf der Seite spielt

Von Beginn an kein Spielsystem erkennbar ist, außer hohe Diagonal Bälle

Und man Mimik und Gestik auf der Pressekonferenz von Bierofka ansieht

Dann ist der Trainer mehr als angezählt - leider

Mit Entwicklung abwarten hat das leider nichts mehr zu tun - es wird von spiel zu spiel schlimmer

Traurig - Erinnerungen an jacobacci
#188063
ossi hat geschrieben: 23. Okt 2020, 22:50 Für mich liegt das Problem leider wo anders als unmittelbar beim Trainer.

Schade um alles, was hätte aufgebaut werden hätte können.

Nämlich wo???

Allgemein: Ich bin ja auch grundsätzlich hier dafür bekannt, immer irgendwo einen positiven Touch zu versuchen. Aber vom heutigen Spiel könnte ich keinen einzigen solchen positiven Punkt mitnehmen. Ok, man kann sagen, wir hatten in der 2. Halbzeit 3 Torchancen, die man als sehr große bezeichnen kann. Nur, interessiert das wen? Es geht nicht nur um Niederlagen, sondern auch um das Wie. Und genau das stimmt mich sehr nachdenklich... So darf man sich niemals präsentieren.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17
Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]