Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
75%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
25%
#187686
Weil ich das Gefühl bekommen hab, wir haben sechs neue Spieler, einen neuen Trainer, sind im letztem Jahr vor dem Aus gestanden und wenn man jetzt auch noch Kritik an der Spieleweise übt und das nicht gut findet, dass man wenig Tore macht und erst einen Sieg zu verbuchen hat und drauf hinweist, es könnte so der immer steigenden Verunsicherung wegen, unser Spiel sich gar noch verschlechtern und das ein Spiel zu verschleppen eher auf fehlende Ideen, so wie schon die Angst, keinen Fehler zu machen, zurückzuführen ist, als das Team noch nicht eingespielt ist, na das kommt bei einigen wenigen schon einem Landesverrat gleich. Was für ein Satz ;) ;)

Drum sollte ein Erfolgserlebnis her. Am besten gleich mehrere nacheinander. Gute Ansätze sind ja da. Nur nicht konstant. Meiner Meinung nach hilft nicht die Zeit, sondern dass mal was klappt und mehr Sicherheit bringt!
#187687
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Okt 2020, 23:26 Ich find´s eher interessant, dass Du Dich da offenbar betroffen fühlst. :D An Dich hätte ich bei den Worten der Beiden als Letzten gedacht.

Werden schon richtige Punkte dabei gewesen sein. ;) :bier:

@Rudl, es wurde eigentlich eh oft genug wiederholt, dass je mehr Zeit gleich mehr Sicherheit ergeben und was Sicherheit heißt, hat @Chris99 eh schon kurz und knackig formuliert. Man müsste halt diese Expertise akzeptieren.
#187688
Guten Morgen aus dem Krankenbett. Dann jagt mich noch der Wuff raus, ohne dass der Häuferl.machen muss und dann nervens noch im Forum.. Mir bleibt schon gar nichts erspart :D :D

Auch Chris, der vom Fach ist, wird wissen, dass es so sein kann, aber nicht so sein muss. Ich habe das viele Saisonen beobachtet. Cnicht nur bei uns) Negative Ergebnisse, Spielverlauf bringt in den meisten Fällen noch mehr Verunsicherung. Eine Ausnahme habe ich erlebt. 2003 sind wir auch nicht gut gestartet. Aber da hatten wir mit Hörtnagl einen echten Leader. Sensationell wie der vorangegangen ist und auf dem Tisch gehaut hat- Bezeichnet das 3:2 gegen Lustenau, nach zweimaligen Zweitorerückstand

Expertisen sind gut. Aber wenn die Praxis sehr oft was anderes ausschaut :fad: . Sag ja nicht, dass die nicht die Kurve kratzen können. Positiv nach der Länderspielpause starten und auf gehts! Gehts aber wieder nicht so gut, dann hast das, mit der Zeit und der Sicherheit. Ich hätte mir diesen Druck ganz einfach lieber erspart. Klar :winken:

Und eines stimmt ja, die Liga spielt oft verrückt. Da ist immer alles möglich......
#187689
Ich denke durch Investor, neue Spieler (Ronivaldo) etc. ist die Erwartungshaltung eben eine andere, auch der Trainerwechsel spielt da mit rein. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo man ja wusste dass man froh sein muss, dass der Verein überhaupt noch existiert. Abgesehen davon - Geduld war ohnehin nie des Fussballfans größte Stärke ;).

Dass es, gerade jetzt, jemand bräuchte der am Spielfeld das Ruder übernimmt und die anderen mitreisst ist unbestritten. Wäre, denke ich, eine Aufgabe für jeden Spieler zumindest zu überlegen, ob er diese Rolle nicht annehmen möchte.
Und eines ist für mich fix - Ronivaldo wird wieder treffen!
#187690
Rudl hat geschrieben: 8. Okt 2020, 00:17 Weil ich das Gefühl bekommen hab, wir haben sechs neue Spieler, einen neuen Trainer, sind im letztem Jahr vor dem Aus gestanden und wenn man jetzt auch noch Kritik an der Spieleweise übt und das nicht gut findet, dass man wenig Tore macht und erst einen Sieg zu verbuchen hat und drauf hinweist, es könnte so der immer steigenden Verunsicherung wegen, unser Spiel sich gar noch verschlechtern und das ein Spiel zu verschleppen eher auf fehlende Ideen, so wie schon die Angst, keinen Fehler zu machen, zurückzuführen ist, als das Team noch nicht eingespielt ist, na das kommt bei einigen wenigen schon einem Landesverrat gleich. Was für ein Satz ;) ;)

Drum sollte ein Erfolgserlebnis her. Am besten gleich mehrere nacheinander. Gute Ansätze sind ja da. Nur nicht konstant. Meiner Meinung nach hilft nicht die Zeit, sondern dass mal was klappt und mehr Sicherheit bringt!
Bravo Rudl!!!!!!!
#187691
19tivoli13 hat geschrieben: 8. Okt 2020, 11:58
Rudl hat geschrieben: 8. Okt 2020, 00:17 Weil ich das Gefühl bekommen hab, wir haben sechs neue Spieler, einen neuen Trainer, sind im letztem Jahr vor dem Aus gestanden und wenn man jetzt auch noch Kritik an der Spieleweise übt und das nicht gut findet, dass man wenig Tore macht und erst einen Sieg zu verbuchen hat und drauf hinweist, es könnte so der immer steigenden Verunsicherung wegen, unser Spiel sich gar noch verschlechtern und das ein Spiel zu verschleppen eher auf fehlende Ideen, so wie schon die Angst, keinen Fehler zu machen, zurückzuführen ist, als das Team noch nicht eingespielt ist, na das kommt bei einigen wenigen schon einem Landesverrat gleich. Was für ein Satz ;) ;)

Drum sollte ein Erfolgserlebnis her. Am besten gleich mehrere nacheinander. Gute Ansätze sind ja da. Nur nicht konstant. Meiner Meinung nach hilft nicht die Zeit, sondern dass mal was klappt und mehr Sicherheit bringt!
Bravo Rudl!!!!!!!
Brav is er, der Rudl :bier: !!!
#187699
Aber nicht ganz seiner Meinung. Denn Schuldzuweisungen mache ich keine. Ich finde sämtliche Neuzugänge jetzt nicht schlecht. der Großteil des so tollen Kaders wurde gehalten. Satin hat sich anders entschieden und Taferner hat uns nicht gehört. Sollte eigentlich alles passen. Die Spielweise gefällt mir (noch) nicht. Obwohl auch gute Szenen dabei sind. Spiel ma zur Abwechslung mal den Bösen und sagt, ein Sieg aus Fünf ist zu wenig. Dann bin ich eh wieder gaaaanz braaav! :cafe:
#187763
mesque hat geschrieben: 10. Okt 2020, 20:10
Rudl hat geschrieben: 8. Okt 2020, 06:52 Sensationell wie der vorangegangen ist und auf dem Tisch gehaut hat- Bezeichnet das 3:2 gegen Lustenau, nach zweimaligen Zweitorerückstand
Ähm. Rudl? Das klingt tatsächlich sensationell. :fad: :fad: :fad:
Ja, hast recht. Das Spiel ging 4:3 aus.Torschützen Grüner, Mimm und zweimal Hörtnagl. Nach nicht gerade berauschenden Saisonbeginn wollten das Derby dich fast 6000 Zuschauer sehen. Hatte schon was, dieser Durchmarsch!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]