Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187284
Ich hab ja in den letzten Tagen gelernt, dass man hier eher vorsichtig formulieren sollte. Deshalb sag ich ganz einfach, dass ein Sieg morgen nicht schlecht wäre. Den trau ich unserer Mannschaft auch zu. Nur muss da eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Freitag her.
#187287
cesc hat geschrieben:Zaizen rausrotiert wird
Wäre zu hoffen, da er in den letzten zwei Spielen einer der schwächsten war. Würde Galle auf seine Position ziehen, und neben Conte Martic oder Hubmann - der bei der 2er mit 2 Distanztoren auch aufgezeigt hat letzte Woche - probieren.
#187288
Ritschi hat geschrieben: 28. Sep 2020, 12:56
cesc hat geschrieben:Zaizen rausrotiert wird
Wäre zu hoffen, da er in den letzten zwei Spielen einer der schwächsten war. Würde Galle auf seine Position ziehen, und neben Conte Martic oder Hubmann - der bei der 2er mit 2 Distanztoren auch aufgezeigt hat letzte Woche - probieren.
Hm, mit der Variante könnte ich mich auch anfreunden.
#187298
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 28. Sep 2020, 09:06 Wacker Innsbruck ist leider seit Jahren dafür bekannt, Teams die am Boden liegen wieder aufzuhelfen. Austria Lustenau ist gerade in solch einer Situation. Hoffe wir können morgen unsere "Gutmütigkeit" ablegen und an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Kapfenberg anschließen.
Habe da ein ähnliches Gefühl. Dennoch würde mich schwer interessieren ob sich dieser Eindruck auch statistisch belegen lässt.
#187299
Ich erwarte eine deutliche Reaktion der Mannschaft auf das Liefering-Spiel, bei dem man leider alles vermissen ließ, was man von einem Team erwarten darf, das vorne mitspielen will. Deshalb hoffe ich auf einen ungefährdeten Sieg, bei dem man nie am Ausgang der Partie zweifeln muss.
#187302
joxl hat geschrieben: 28. Sep 2020, 16:06
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 28. Sep 2020, 09:06 Wacker Innsbruck ist leider seit Jahren dafür bekannt, Teams die am Boden liegen wieder aufzuhelfen. Austria Lustenau ist gerade in solch einer Situation. Hoffe wir können morgen unsere "Gutmütigkeit" ablegen und an die Leistung der ersten Halbzeit gegen Kapfenberg anschließen.
Habe da ein ähnliches Gefühl. Dennoch würde mich schwer interessieren ob sich dieser Eindruck auch statistisch belegen lässt.
Das wär mal eine interessante Statistik. In den letzten 10 bis 15 Jahren hat Wacker Innsbruck unzählige Male Mannschaften, die in der Krise waren, stark gemacht, indem man die Situation nicht nutzen konnte und einfach schwach spielte. Hoffe einfach, dass das der Vergangeheit angehört und Chancen besser genützt werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]