Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187208
tobi hat geschrieben: 26. Sep 2020, 15:43 die ersten spiele unter daxbacher im frühjahr 2017 waren auch ziemlich zach, hat ein wenig gedauert bis es gefruchtet hat.

denke die nächste 4-5 runden werden zeigen, wohin die richtung geht.
Und der Start in die Aufstiegssaison, war dann glaub ich auch eher ausbaufähig
#187210
cesc hat geschrieben: 26. Sep 2020, 16:11
tobi hat geschrieben: 26. Sep 2020, 15:43 die ersten spiele unter daxbacher im frühjahr 2017 waren auch ziemlich zach, hat ein wenig gedauert bis es gefruchtet hat.

denke die nächste 4-5 runden werden zeigen, wohin die richtung geht.
Und der Start in die Aufstiegssaison, war dann glaub ich auch eher ausbaufähig

Ich habe eigentlich keinen einzigen Anlass zu dieser Annahme gegeben. Wo auch :fad: Das einzige was ich gesagt hab, ein System ist nur so gut, wie es die Spieler begreifen und umsetzen. Das hat aber nichts mit Biero zu tun. Er wird seine Ideen haben, aber wenn es länger nicht funktioniert, wird er sich was einfallen lassen müssen. Sag mir, wo ich Genugtuung gezeigt habe :blink:

Schau, ich habe meine Eindrücke über das Spiel gepostet. Und ich glaube das recht sachlich-- Nicht mehr und nicht weniger. Etwas Schärfe wird dann vollkommen unnötig in die Diskussion geworfen, wenn dann abfällig, von eh nichts anderes zu erwarten, als immer die Nerven weg zu schmeißen, geschrieben wird. Woraus will man das erkennen und beurteilen. Zufrieden war ich nicht und ihr so?

Wenn Alex davon schreibt, dass die 29 Runde entscheidend wird. Na, so sicher nicht. Schon bei der Arbeit hab ich gelernt, man sollte früh drauf schauen, damit man dann nicht ins strudeln kommt.

Nochmal,, wo hab ich die geringste Genugtuung gezeigt, wo habe ich die Nerven weg geschmissen und was, was ich geschrieben habe, entspricht nicht den Tatsachen :fad:

Und weil da Happel angesprochen worden ist. ich habe zufällig ein klein wenig Ahnung von unserem Verein. Ernstl hat mal 36(!) Spieler verbraucht, bis er sein Team gehabt hat. Kann man sicher nicht mehr vergleichen. Sogar viele Spieler die ein Jahr zuvor im UEFA Halbfinale gewesen sind. hatten dann zu viel Ehrfurcht und das Happlische System nicht begriffen. Wo wir wieder beim System sind. Eh schon gehört, Happel hat 36 Spieler dazu verbraucht. Dann hatte er es. Aber das wäre heute sogar für den FC Salzburg schwierig.....
#187211
Wenn ich schreibe, ich habe das Gefühl, dann ist dir schon klar, dass ich jetzt keinen Beitrag von dir finden werde wo steht "Ich verspüre Genugtuung"?
Du schimpfst halt immer wieder über Beiträge wenn jemand über das "System" redet, sagst ein kompliziertes System nützt nichts, wenns die Spieler nicht kapieren, der Trainer muss besser vermitteln können. Dann heißt es von Anfang an, man braucht Zeit, komischerweise akzeptierst du das aber überhaupt nicht.

Dann ist es halt keine Genugtuung, sondern leise, unterschwellige Trainerkritik von Anfang an. Besser?
#187212
Ich sage nur, dass die Mannschaft eben Zeit braucht und das mit einem Marathon zu vergleichen ist. Von Beginn an wird nichts funktionieren. Entweder man gesteht das der Mannschaft zu oder "jammert" (bewusst unter Anführungszeichen), dass man die Juniors etc nicht klar dominiert und besiegt.
#187214
Hat mir das Spiel gegen den FAC noch zugesagt trotz des mageren Remi so muss ich sagen das es gegen Liefering leider nichts war und die 2:0 Pleite völlig verdient war.
Ich will jetzt gar nicht maulen anfangen denn wir haben jetzt einen Sieg 0:3,ein Unentschieden 0:0 und eine Niederlage 2:0.

Mir werden sehen was uns Dienstag gegen Lustenau erwartet,ich erwarte mir einen Sieg denn alles andere wäre dann wirklich enttäuschend und ich denke die Stimmung würde schon sehr früh ins negative rutschen was es zu verhindern gilt.
#187229
Ich denke, jeder HIER (auf Facebook bin ich mir da nicht so sicher) kann das gestrige Spiel schon gut einordnen. Niemand hat erwartet, dass wir die Jung-Bullen an die Wand spielen und sie mit 4 Toren aus dem Stadion schießen. Ich hätte auch 1 Punkt genommen. Und klar ist auch, gegen die werden sich noch viele schwer tun. Fakt ist aber, wir waren gestern sowas von weit weg von Punkten, dass es fast gar nicht mehr weiter geht. Da braucht man keine Panik verbreiten, weil dafür ist es klarerweise noch viel zu früh. Das ändert aber nichts daran, dass gestern für mich das gesamte Auftreten der Mannschaft (ausgenommen Marco Knaller) - mit einem Wort - erschreckend war. Und klar ist weiters, holen wir gegen Lustenau und Amstetten nicht möglichst viele Punkte, wird es bei uns sehr früh sehr ungemütlich. Wir sind nicht mehr in der letzten Saison, wo vieles nicht so tragisch genommen wurde.
#187231
Warum sollte es ungemütlich werden? Der Verein hat seit Beginn weg kommuniziert, dass nicht alles von Anfang an laufen wird und der Aufstieg heuer nicht Pflicht ist.
Wir sind finanziell wohl halbwegs abgesichert, die TT schreibt sowieso immer schon was sie will, daran sollten wir uns inzwischen gewöhnt haben und mit etwas "Glück" ist die WSG heuer (leider) etwas besser am Weg als letztes Jahr, dann konzentrieren sie sich eh mehr auf die.
Bleibt also nur die Fanseite, da seh ich auch nicht das große Problem, vor allem haben "wir" das selbst in der Hand und viele "neutrale" Zuschauer gibt es aktuell nicht, die kommen sowieso erst beim Erfolg wieder.
Also nochmal meine Eingangsfrage, durch wen oder warum sollte es ungemütlich werden, wenn wir nicht von Beginn weg oben mitspielen?
#187232
Ganz einfach: Weil wir nicht mehr in der letzten Saison sind, wo die Platzierung mehr oder weniger egal war und man der jungen Mannschaft vieles verziehen hat. Durch den Einstieg des neuen Partners, den Trainerwechsel und die Transfers ist die Erwartungshaltung natürlich gestiegen. Ich kann mich erinnern, das vor einiger Zeit mal bedauert zu haben. Da wurde mir dann hier sinngemäß geantwortet, dass man damit bei uns leben muss. Und ja, das stimmt, leider, muss man sagen. Aber es ist nun mal so. Glaub mir, mir wär es anders auch lieber. Aber dafür bin ich schon zu lange dabei, dass ich das weiß.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]