Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#187058
slad hat geschrieben:Der Anspruch mit dieser Mannschaft sollte mittelfristig schon sein, dass man in jeder Hinsicht stärker als ein Nachwuchsteam wie Liefering ist.
Und ich glaube auch, dass wir uns leichter tun werden, als gegen den FAC.
Ein Nachwuchsteam das seit Jahren in der 2. Liga mitspielt und meistens vorne auch noch.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

#187059
slad hat geschrieben: 21. Sep 2020, 19:06 Die haben ihr Budget allerdings nur in Betreuung, mögliche Gewinne und zukünftige Werte investiert, nicht in aktuelle Werte, das ist nicht ganz vergleichbar.
Die hatten letztes Jahr 5 Spieler im Kader die mehr als 3 Mio Ablöse gekostet haben. Solche ablösen kann sich nicht mal rapid leisten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]