Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
89%
Remis
2
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#186979
Rudl hat geschrieben: 19. Sep 2020, 17:51
1913 hat geschrieben: 19. Sep 2020, 16:26 Wahnsinn wenn man die Leistung vom FAC gestern mit jener in Ried vor nicht all zu langer Zeit vergleicht...
Da muss man aber schon sagen, vier Gegentore san halt a nit so gscheit. Man hat zuletzt in der Meisterschaft immer wieder dumme Tore kassiert. Lafnitz etwa. Die vier gegen Liefering usw. Aber stimmt, bis zur Runde 25 war die junge Truppe in den meisten Spielen besser, als zuletzt gegen den KSV und den FAC. Wobei, so schlecht sind jetzt die Kapfenberger nicht, wie man gestern gesehen hat. Und der FAC hat gut verteidigt. Zwei Chancen, Eine nach dem Ausschluss nach einem Freistoß. Mehr hatten sie nicht. Also war nicht alles schlecht. Aber man muss viel gefährlicher werden. Der absolute Siegeswille oder der Mut haben dann auch gefehlt. Leichter gesagt, als getan. Besser einen Punkt mitnehmen, als noch verlieren....
Habe die beiden Spiele Ried - FAC vs. Wacker - FAC verglichen ;-)
#186983
Wenn ich ich kurz einmischen darf: Ich glaub, ihr 2 Herren schreibt etwas aneinander vorbei. Ich würd sagen, er meint was anderes: Nämlich, wie sich der FAC kürzlich Ried mit 9 Toren abschießen hat lassen und wie die im Vergleich dazu gestern gefightet haben. Klar ist aber auch, mit Sahanek ist diese Truppe um eine Klasse stärker.

Bierofka hat in einem Interview gemeint, die Mannschaft wollte wieder vor Publikum vielleicht zu viel. So ganz kann ich dieser Argumentation aber auch nicht folgen.
#186998
Ritschi hat geschrieben: 19. Sep 2020, 17:37
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 17. Sep 2020, 17:45 Peinlich wär halt wenn bei Tirol mehr sind als bei uns.
Im ASB LASK Forum hat einer ein Foto von beiden Tribünen gepostet, ein paar 100 sinds
Hab’s gesehen sind niemals ein „paar“ hundert.
Aus dem Fraisl-Artikel zum Wattens-Spiel:
PS.: Das Zuschauer-Derby gegen Wacker verlor die WSG klar – 1585 am Freitag, 950 gestern.
Und diese 950 sind laut einem OW-Mitarbeiter schon heftig geschönt. Im Spielbericht auf fußball österreich war man noch dreister. Da sollen es 1200 gewesen sein... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/28618 ... ol-vs-LASK
#186999
Grundsätzlich ist es mir ja egal. Aber wenn ich auf SKY gestern die vereinzelt besetzten Sitze auf der Ost gesehen hab und das dann offiziell 1.200 gewesen sein sollten, dann waren wir im Vergleich dazu am Freitag ausverkauft.

Und zur Meinung unseres Trainers in der KRONE: Ich wüsste nicht, warum Hupfauf 2 Spiele bekommen sollte. Es war kein schweres Foul, er hat seinen Gegenspieler einfach gestoppt. Ich denke, hier reicht 1 Spiel auf alle Fälle.
#187001
Chris99 hat geschrieben: 20. Sep 2020, 10:53
Ritschi hat geschrieben: 19. Sep 2020, 17:37
cesc hat geschrieben: Im ASB LASK Forum hat einer ein Foto von beiden Tribünen gepostet, ein paar 100 sinds
Hab’s gesehen sind niemals ein „paar“ hundert.
Aus dem Fraisl-Artikel zum Wattens-Spiel:
PS.: Das Zuschauer-Derby gegen Wacker verlor die WSG klar – 1585 am Freitag, 950 gestern.
Und diese 950 sind laut einem OW-Mitarbeiter schon heftig geschönt. Im Spielbericht auf fußball österreich war man noch dreister. Da sollen es 1200 gewesen sein... https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/28618 ... ol-vs-LASK

Da san wieder a paar erfunden worden. 412 wäre die richtige Zahl. das sind 1173 weniger, als wir. Und die Bilder sprechen auch eine eindeutige Sprache. Aber ist eh egal......
#187025
Rudl hat geschrieben: 19. Sep 2020, 14:17
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Sep 2020, 12:33 Und für Alex Gruber sind es auch heute noch die Favoritner. :D
Ageh, was willst. Den FavAC mit dem FAC kannst schon mal verwechseln :D :D :D
@mesque, was sagst du dazu :fad: :P
Ich würde spontan sagen, nachdem es Österreich (sowohl die gleichnamige Zeitung als auch die sonstige Presse des Landes) nicht schafft, zwischen Wacker Innsbruck WSG FC Tirol Swarovski Wattens (und deren verschiedenen Wappen) zu unterscheiden - zugegeben wir haben es ihnen auch nicht gerade leicht gemacht -, ist es durchaus auch drin, einmal FavAC und FAC zu verwechseln. Blöd wär's halt, wenn man es als Tiroler Auswärtsfan tut. :D
#187033
Endlich wieder Stimmung am Tivoli. Endlich wieder Zuschauer. Man hatte auf Grund der besonderen Umstände sehr wenig erwartet. Zu unsicher waren die Meldungen in letzter Zeit. Unsere letzte Begegnung vor Fans ging vor einem halben Jahr und elf Tagen gegen denselben Gegner wie vergangenen Freitag über die Bühne. Am Spielfeld hätten da die Schwarz-Grünen den Großchancen nach elft Tore schießen können. Ja fast müssen. Am Freitag sah es leider ganz anders aus. Und trotzdem kann sich der FC Wacker Innsbruck als Sieger fühlen. Warum? https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -kaum.html
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Ob es tatsächlich finktioniert, weiß ic[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]