Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
87%
Remis
3
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#186628
Der Start ist gelungen und wie...ein starke erste Halbzeit
Viel besser als jedenfalls ich erwartet habe. In der zweiten Halbzeit hat man das Ergebnis verwaltet. Es läuft noch nicht alles Rund, aber wie soll es auch.
Glaube aber, dass uns diese Truppe in dieser Saison noch viel Freude bereiten wird.
:dance: :dance:
#186640
Marco Knaller wurde heute wenig gefordert, strahlt aber aus meiner Sicht sehr viel Ruhe aus da hinten. Auch die Innenverteidigung mit Wostry und Grujcic quasi fehlerlos. Thomas Kofler für mich mit einer ganz starken Partie. In der Form könnte er der gesuchte Mann für die linke Seite sein. Conté gewohnt stark am Ball, sehr sicher, bringt mit seinen Passes auch sehr viel Ruhe rein. Von Viteritti erwarte ich etwas mehr, was aber sicher noch kommt. Ronivaldo war mitunter etwas unsichtbar, aber er hat sein 1. Tor gemacht. Dafür haben wir ihn ja geholt. Insgesamt eine kompakt starke Mannschaftsleistung, würd ich sagen.
#186642
Eins haben die Spiele heute klar gezeigt, was ich vor dem Spiel behauptet habe, dass die Ausrede vom Zeit brauchen nie und nimmer gelten kann. Denn was ich gesehen habe, haben da einige Vereine ganz gewaltig durchgemischt. Klagenfurt ebenfalls mit Abstimmungsproblemen. So aus einen Guss war das jedenfalls nicht.
Und wir: 3:0 beim Angstgegner, passt. Mehr kann man nicht sagen. In der Liga hat sich einiges getan. Wer stärker oder schwächer geworden ist, wird man erst in einigen Runden sehen,
#186643
Habe nur die 2te Halbzeit gesehen und die war jetzt nicht so der Hammer aber da die erste wohl sehr gut war und die Null hinten steht und man 3 Buden gemacht hat kann ich nur gratulieren und freue mich über die ersten 3 Punkte.
Guter Start und wichtiger Sieg.
#186644
Also 10 Schüsse, 7 aufs Tor, 3 drinnen, das kennt man so nicht von unserem Team, das ist stark. Dabei waren auch die anderen Schüsse alles andere als harmlos. Die (im Vergleich zu Vorjahr) wenigen Offensivaktionen wurden alle gut zu Ende gespielt, da war keine Hektik mehr drin. 2 Tore aus Standards, eines von außerhalb des Strafraums, das wir normal bekommen aber nicht schießen, und trotzdem noch einige sehr gefährliche Strafraumaktionen.
Aber insgesamt ein deutlich langsameres Aufbauspiel, das sich schon in den Testspielen gezeigt hat. Auf eigene Umschaltmomente haben wir weitestgehend verzichtet.

Defensiv war das gestern echt stark.
In den Umschaltmomenten des Gegners immer sofort da, kaum Abschlüsse zugelassen, fast immer war jemand in letzter Sekunde zur Stelle, nie unordentlich, ummer unaufgeregt, und wenn's notwendig war, hat Knaller abgeräumt. Das war gestern die stärkste IV seit Jahren, hoffentlich bleibt das so.

Und ich habe Kapfenberg nicht so schlecht gesehen, besonders in der 2. Hz wollten sie es wissen, haben geschlossen hoch und gut angepresst, aber wir haben immer für genügend Anspielstationen gesorgt und uns meistens sehr gut befreit.
#186645
Eh schon angesprochen und vom Trainer explizit erwähnt: 2 Tore aus Standards. Das ist ein echtes Qualitätsmerkmal und so wichtig für eine Erfolgstruppe. Standards können in jeder Partie die Dosenöffner sein. Die waren (offensiv wie defensiv) in den vergangenen Saisonen ein Schwachpunkt im Wacker-Spiel.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]