Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
87%
Remis
3
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#186621
cesc hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 11. Sep 2020, 20:28 Zweite Halbzeit war dafür gar nix.
Hats auch nicht gebraucht
Unerheblich ob gebraucht oder nicht, so dermaßen abstellen muss nicht sein fertig.
Hat man ja gesehen/gehört wie zufrieden der Trainer war.
#186622
Ritschi hat geschrieben: 11. Sep 2020, 20:28 Zweite Halbzeit war dafür gar nix.
Wenn du kritisieren kannst, ist dir leichter. Es war doch ein kontrolliertes und ungefährdetes Spiel für uns, die ersten drei Punkte auf dem Konto und das zählt letztlich.
#186623
Ritschi hat geschrieben: 11. Sep 2020, 20:41
Unerheblich ob gebraucht oder nicht, so dermaßen abstellen muss nicht sein fertig.
Hat man ja gesehen/gehört wie zufrieden der Trainer war.
Wird halt noch dauern bis man 90 Minuten konzentriert durchbeißen kann. Aufgrund des Spielstandes und das man nur 3 Wochen Vorbereitung hatte akzeptier ich das heute in der 2. HZ

Natürlich hab ichs gehört, Viteritti hat er in einer Tour eingeteilt, Faleye hat ihn richtig aufgeregt, auch Kofler brachte ihn ab und zu zur Weißglut.

Aber wird schon, gegen Kapfenberg 3:0 nehm ich gerne, super Saisonstart
#186624
Es gehört wohl auch zur Tradition bei uns, dass irgendwer immer unzufrieden ist. Wie man das nach dem heutigen Spiel sein kann, ist mir allerdings ein Rätsel.

Es war ein klarer Sieg nach einer souveränen Leistung.

Unsere Mannschaft hat von Anpfiff weg das Kommando am Platz übernommen. Einzig die Chancen ließen noch etwas auf sich warten. Man ist am Anfang schwer durchgekommen. Doch dann ging´s los. Zuerst schließt Jamnig nach super Vorarbeit von Hupfauf ebenso gut ab, der Torhüter kann noch parieren. Die längst fällige Führung fiel nach einer Ecke, wo Zaizen gut in den Ball geht und per Kopf trifft. Kurz darauf wurde es allerdings brenzlig, weil der Schuss von Kapfenberg an die Stange klatscht. Ich glaub, Knaller war noch dran. Danach hatten wir nach einem Fehler des Kapfenberger Torhüters die Chance auf das 2. Tor, konnten den Ball aber nicht reinbringen. Doch dann ist es gefallen - und wie! Koflers Schuss Marke "Tor des Monats". Super gemacht! Und als dann nach der nächsten Ecke unser hoffentlich neuer Torjäger Ronivaldo Tor nachlegt, war das Spiel praktisch entschieden. War eine starke Vorstellung in Halbzeit 1.

Nach der Pause haben wir uns darauf verlegt, das Spiel zu kontrollieren. Wir haben den Ball auch gut laufen lassen und waren eigentlich nie in Gefahr. Höchstens einmal, als der Ball in´s Außennetz geht. Aber ich glaub, Knaller wär noch dran gewesen. Die wirklich einzig nennenswerte Chance auf unserer Seite hatte Martic mit seinem Weitschuss, wo der Torhüter aber wieder gut pariert. Ansonsten war schön zu sehen, wie wir in der Lage sind, einen Vorsprung auch sicher zu verwalten. War letzte Saison nicht immer so. Ich würd sagen, man sollte es von dieser Warte sehen. Wenngleich man natürlich sagen kann, ein bisschen mehr nach vor hätte schon gehen können. Aber das ist dann ein Jammern auf relativ hohem Niveau.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich, seit ich Fan bin (und das ist schon lange) selten eine derart souveräne Vorstellung unserer Mannschaft in Kapfenberg (nicht unbedingt unser Lieblingsgegner) gesehen habe. Klar, war nicht alles perfekt, was auch nicht zu erwarten war. Ich hätte aber nicht gedacht, dass unsere Mannschaft schon so weit ist. Es hat schon sehr viel funktioniert. Verbesserungspotential gibt es natürlich immer. Aber insgesamt war das ein Auftreten, wie man es von einem Titelkandidaten erwartet. Und apropos: So wie die Tabelle Stand heute ist, darf sie auch gern nach Runde 30 sein. ;)
#186626
Verdienter Sieg aber zufrieden darf man nie sein. Kapfenberg war sehr schwach und in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass noch nicht alles zusammen läuft. (Speziell in der Verteidigung)

Aber am Ende zählen die Punkte. Weiter so,...
#186627
Dass ich das noch erleben darf, dass Du mal unzufriedener bist als ich. :ironie: Also wenn wir mehr solche Siege einfahren, nehm ich das mit Handkuss. Und ja klar, läuft noch nicht alles perfekt. Aber im Grunde war das heute besser als ich erwartet hab. Und wenn man es mit dem Auftritt letzte Saison in Kapfenberg vergleicht, war das heute ganz was anderes.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Besonders weil wir eine starke Bank haben und das […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]