Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
87%
Remis
3
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#186574
freigeist hat geschrieben: 10. Sep 2020, 11:23 Wie wahr. Immer wieder gern gelesen, die Vorschau der etwas anderen Art. Gratulation zum 300er, weiter so.
Dieses Lob ist höchst berechtigt und dem schließe ich mich gren an! Einfach ein Vergnügen, diese Berichte - auf die nächsten 300 :bier:
#186579
Heute geht's los, wird sicher eine interessante Saison, mit Klagenfurt als Favorit für den Aufstieg. Bei Wacker ist vieles neu, deshalb läuft es noch nicht so rund, ist eben die eingespielte Klagenfurt im Vorteil, auch wenn denen jetzt kurz vor Beginn ein Torjäger abhanden gekommen ist.
Heute geht's also nach Ka :dance: :dance: pfenberg, wo Wacker sich immer schwer getan hat. Aber neues Spiel...Neues Glück..und Roni wirds schon richten, eben die Tore machen....
#186586
Ich sag mal so , ein Sieg wäre sicher wichtig um die gute Stimmung die nun im und um den Verein momentan herscht aufrecht zu erhalten , ist aber aufgrund der ganzen Umstände sicherlich nicht leicht wobei es den anderen Vereinen ja auch nicht besser geht .
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]