Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#189580
Ich hoffe im Interesse unseres FCW das unser Rekordtorschütze einige hier drinnen nicht eines besseren belehrt.

Pacult wird zwar von einigen hier belächelt aber ich denke er wird schon wissen wie es geht.
Wenn man so manche Kommentare liest könnte man denken er ist der größte Depp überhaupt,ein bisschen mehr Respekt hat sich der gute Peter schon verdient finde ich.
Benutzeravatar
By tobi
#189584
man wird sehen, wie lange er braucht um die mannschaft zu formen, dh: macht er eine systemumstellung in klagenfurt oder nicht, wo setzt er an, wie lange braucht die mannschaft "neues" zu verinnerlichen .... wird spannend
By Stf2311
#189585
Pacult war ein guten Trainer, aber er hat meiner Meinung nach den Anschluss verpasst. Wir haben eine andere Zeit, als noch vor 10-15 Jahren. Er ist ein guten Motivator, aber ob das reicht, wird man sehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#189587
ForeverWacker hat geschrieben: 18. Dez 2020, 15:49 Respekt hat sich der gute Peter schon verdient finde ich.
Was ist daran respektlos, wenn ich schmunzelnd schreibe, dann sind unsere Chancen soeben gestiegen :fad: Vielleich irre ich mich ja und Peter wird mit Klagenfurt Europameister. Mit dem FAC hat ers knapp verpasst....
Ps. Mag den Peter schon. Der hat mir als Spieler getaugt. War ein richtiges Schlitzohr und ist meistens da gestanden, wos heiß wird.....
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#189616
Gar nicht unbedingt du Rudl aber manche stellen den Pacult als kompletten Hirni hin der gar keine Ahnung hat.
Man kann von ihm halten was man will aber ich denke schon das er eine gewisse Ahnung hat aber natürlich hat er in den letzten Jahren einige fragwürdige Trainerstationen gehabt und auch meist recht kurz und eben viel Wechsel und nichts konstantes aber generell denke ich schon das er ein kompetenter Mann ist.
Ob er nun in Klagenfurt was bewegt ist fraglich und ich denke und hoffe im Sinne unseres FCW das er schlussendlich hinter uns landen wird aber trotzdem sollten manche mal den guten Mann nicht so runtermachen denn wenn man sich diverse FCW Trainer in der Vergangenheit anschaut wäre mir der Pacult 10 mal lieber gewesen und außerdem ist er eine Innsbruck Legende wie ich finde die viel für den Verein geleistet hat und verdient daher schon etwas mehr Respekt.
Vergessen sollte man auch nicht das unser aktueller Trainer jetzt auch nicht unbedingt den Mega Start hingelegt hat und erst mal zeigen muss was er kann und daher sollten wir uns mal diverse Sprüche über Pacukt sparen.
Benutzeravatar
By AlexR
#189617
Pacult hat seine Qualitäten gehabt, er ist aber für mich ein Trainer, der aus der Zeit gefallen ist. Das ist weder böse noch sonst wie gemeint. Nicht umsonst hat er sich auf einen Beraterposten beim FAC zurück gezogen und war die letzten Jahre in Österreich kein Thema bei Vereinen. Oder besser formuliert, ist bis auf das FAC Intermezzo nicht zum Zug gekommen.
Dass er vor knapp 12 Jahren einen Titel gewonnen hat, gut, die Weit hat sich seit diesem Titel vor allem im Fussball extrem geändert.

Ich halte sie nicht für zielführend diese Entscheidung, aber, sollte sie unserem Verein zugute kommen, dann hab ich auch kein Problem
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#189618
Ich selber Maße mir jetzt nicht an Pacults aktuelle Trainerfähigkeiten zu beurteilen aber jetzt kann der gute Peter zeigen das er noch ein guter Trainer ist.
Ich würds Pacult schon gönnen das er wieder zurückkommt aber er muss natürlich hinter uns bleiben. ;)
By 1913
#189619
Ja, Peter Pacult wird immer eine Legende sein in Innsbruck. Unvergessen sein Interview, als er sinngemäß gesagt hat: "Wenn da net die Buam auf der Nord wären, hätte ich schon den Hut drauf geworfen." Es war zu einer Zeit, als ihn die Tiroler Presse vernichtet hat. Kaum ein Spieler, der zu dieser Zeit mehr angefeuert wurde von der Nord als Peter Pacult.

Ich werde dem Peter immer alles Gute wünschen, auch bei Klagenfurt. Über seine grantelnde Art kann man streiten, aber er hat zumindest Charakter im Vergleich zu anderen, die am Tivoli tätig waren.
Benutzeravatar
By AlexR
#189632
Die OÖN spekulieren mit einem Abgang von Brunnmayr und Wawra (sportlicher Leiter) von Blau Weiß Linz zur SV Ried.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]