Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stf2311
#185695
m.bone hat geschrieben: 20. Aug 2020, 14:49 dann gibts bei laola1.at nur mehr ein Spiel pro Runde, echt?
So lese ich das auch raus - hoffe es handelt sich um einen Fehler bei orf.at. :rolleyes:

Oder Laola1.at muss auch sparen. Keine Auswärtsfans und keine Übertragung wäre der Supergau. :fie:
By Stf2311
#185697
slad hat geschrieben: 20. Aug 2020, 14:56 Nur mehr 4 Spiele pro Runde. Hoffentl. ist dann wenigstens eines davon eine Konferenz.
Ich glaube es sind 2 Spiele pro Runde oder habe ich einen Denkfehler. :fad: (60 Spiele live - 30 Runden)
By Stf2311
#185700
Lt. Laola wird alles übertragen:


LAOLA1 produziert alle 240 Spiele, sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in dem jeweiligen Stadion gewährleistet sind. 30 Spiele werden auf ORF Sport+ übertragen, alle anderen Partien von LAOLA1. Die finale Auswahl dieser Free-TV-Spiele erfolgt in der Regel bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin durch LAOLA1 sowie den ORF, wobei die Zeitfenster für Live-Übertragungen sowie die Kilometerregelung zu berücksichtigen sind. Alle weiteren Spiele werden kostenlos bei LAOLA1 gezeigt, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden.

LAOLA1 zeigt bis zu sieben Spiele pro Runde im kostenlosen LIVE-Stream und ausgewählte Partien auch im linearen TV. -

Das eine Spiel ist im linearen TV - Puhhhhh

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... n-2020-21/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185704
ORF Sport hat das einfach unklar formuliert. Möglicherweise bewusst, um nicht zu viel Werbung für ein anderes Medium zu machen. Es gibt, wie in den letzten beiden Saisonen JEDES Spiel live auf laola 1 bzw. eines pro Woche auf ORF Sport plus. Die einzige Ausnahme ist, wenn ein Spiel der 2. Liga gleichzeitig mit einem Bundesliga-Spiel läuft. Mittlerweile sind aber alle Vereine so, dass sie es so ansetzen, dass sie live zu sehen sind. Also keine Sorge, alles wie gehabt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]