Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Curvanord
#185929
(Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen) darf ich fragen, ob es auf Youtube heuer keine Übertragungen vom Cup gibt und man sich daher registrieren muss beim ÖFB. Bitte um eine Antwort.
By Stf2311
#185930
Der Youtube-Channel ist mal aktiv und bringt laufend (Vor-)Berichte zum Cup von diversen Mannschaften.
Ob hier auch Spiele übertragen werden weiß ich nicht.
Benutzeravatar
By cesc
#185934
Da Ronivaldo immer noch nicht am Mannschaftstraining teilnimmt wird er wohl am Samstag nicht spielen.
Benutzeravatar
By AlexR
#185946
Curvanord hat geschrieben: 26. Aug 2020, 11:53 (Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen) darf ich fragen, ob es auf Youtube heuer keine Übertragungen vom Cup gibt und man sich daher registrieren muss beim ÖFB. Bitte um eine Antwort.


Weiß wohl keiner so genau. Du kannst aber am Samstag auf Youtube mal schauen, ob das Spiel bzw der Stream angezeigt wird. Wenn ja, dann passt es. Wenn Nein, wirst dich innerhalb von 4 Minuten dich registriert haben. So meine Einschätzung der Situation.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#185948
cesc hat geschrieben: 26. Aug 2020, 13:52 Da Ronivaldo immer noch nicht am Mannschaftstraining teilnimmt wird er wohl am Samstag nicht spielen.

Davon ist auszugehen. Aber es muss so oder so für einen Sieg reichen. Ist natürlich blöd, dass er sich ausgerechnet im Spiel gegen uns verletzt hat. Ich hab die Situation noch genau vor Augen. Es war ein Zweikampf an unserem Strafraum im Tivoli auf der Süd-Seite.

Zur anderen Frage verweise ich auf die Vorderseite:

Am kommenden Wochenende folgt die Feuertaufe, wenn 25 Partien des UNIQA ÖFB Cups live und exklusiv auf ÖFB TV übertragen werden.

Das Wort "exklusiv" sagt für mich aus, dass es ausschließlich auf der ÖFB-Seite gezeigt wird.
Benutzeravatar
By mesque
#185952
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Aug 2020, 19:36 Vielleicht gleich als Hinweis zur Live-Übertragung. Es gibt seit heute das neue ÖFB-TV. Man muss sich registrieren, aber es ist kostenlos: https://www.oefb.tv/home
Registrieren. Ist wahrscheinlich wegen den Viren und so? ;)

Also, die Registrierung ist komplett simpel, keine Nachweise erforderlich, wer Bedenken hat, könnte also theoretisch irgendeine Fun-Adresse und Fantasie-Namen verwenden...
Benutzeravatar
By cesc
#186008
Mandl und Hubmann spielen morgen bei der 2er.

Die Neuen werden morgen, bis auf Ronivaldo, wahrscheinlich alle spielen.

Auch die von mir angedachten Cosgun und Doski werden vorerst weiter bei der 2er auflaufen und nicht mitgenommen.

Gehe also mal von folgender Aufstellung morgen aus

Knaller
Hupfauf - Wostry - Grujcic- Joppich
Conte - Martic
Galle - Viteritti
Jamnig - Faleye
Benutzeravatar
By AlexR
#186013
Finde ich auch in Ordnung, in der Saison werden sich genügend Möglichkeiten ergeben, dass die jungen Spieler mehr Einsätze bekommen. Besser in der Zweier spielen als in der Ersten nur auf der Bank sitzen.
Benutzeravatar
By cesc
#186014
AlexR hat geschrieben: 28. Aug 2020, 15:04 Finde ich auch in Ordnung, in der Saison werden sich genügend Möglichkeiten ergeben, dass die jungen Spieler mehr Einsätze bekommen. Besser in der Zweier spielen als in der Ersten nur auf der Bank sitzen.
Hat auch Biero am Beispiel Mandl so gesagt, lieber 90 Minuten gehen Telfs als 1000 km fahren für einen Kurzeinsatz
Benutzeravatar
By schneexi
#186015
Unsere 2er wird jetzt mit den Kaderspielern der 1. Mannschaft extrem aufgewertet. Natürlich wird es schon das Ziel sein, im Herbst unter den Top-Zwei zu landen und im Frühjahr gegen die Salzburger und Vorarlberger Vereine um den Aufstieg zu spielen. Da ist alles möglich, schon alleine, weil auch in dieser Saison wahrscheinlich nicht viele aufsteigen wollen. Steigt die Erste auch auf, dann haben wir binnen kürzester Zeit wieder die Verhältnisse wie vor einem Jahr. Wäre natürlich genial.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]