Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Jörg
#187798
Soweit ich es mitbekommen habe, gilt, was die Behörden im Einzelfall anordnen...
Ansonsten: mich wundert überhaupt nichts mehr. In D sind sie dem Dr. Koch-Institut hörig, Europa und Österreich den Deutschen.
Und unsere tiroler Politiker hoffen verzweifelt, die Schisaison samt Touristen irgendwie noch retten zu könnnen, büßen müssen es die Einheimsichen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187799
Ritschi hat geschrieben: 15. Okt 2020, 20:41 Platter hat in der PK ja dezidiert gesagt, dass diese 250 nicht gelten wenn eine Sondergenehmigung vorliegt. Nehme an die haben wir da ja auch ein Hygienekonzept eingereicht wurde.

Wenn das so gesagt wurde, hast Du recht, weil ohne Konzept keine Zuschauer im Profisport. Würde das Statement der Haie erklären. Aber schon zach irgendwie: Pressekonferenz Donnerstag später Nachmittag, Regelung tritt mit Freitag 0 Uhr, also in wenigen Stunden in Kraft. Planungssicherheit schaut anders aus. Dazu ab Montag Registrierungspflicht in der Gastronomie. Soweit ich das mitbekommen hab, darf aber niemand einen Ausweis verlangen. Möchte nicht wissen, wie viele da dann einen Phantasienamen hinschreiben.

@Jörg: Ja, genau das ist die Logik dahinter. Aber ich hoffe, es glaubt niemand ernsthaft, dass mit solchen Maßnahmen die Wintersaison noch zu retten ist? Ich befürchte eher das Gegenteil: Unsere Nachbarländer sehen immer mehr Verschärfungen - von der Logik folgert man daraus, die Lage bei uns muss fast außer Kontrolle geraten sein, ergo erst recht Aufrechterhalten der Reisewarnungen. Sowas nennt man Bumerang-Effekt.
By henryhill81
#187800
Felix gestern auf Facebook:

Servus!
Unseren ersten Informationen nach stimmt das, gilt aber nicht für unsere Spiele. Wir haben ein bundesweit (Bundesliga) erarbeitetes und gültiges Sicherheitskonzept. Das wurde heute Politik-intern auch als Beispiel verwendet und erwähnt. Morgen gibt es einige Telefonate mit diversen Behörden, die das so hoffentlich bestätigen. Wir informieren euch dann via Website & Social.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187803
Ich war gerade vorher Karten holen. Wie ich aus Gesprächen rausgehört hab, ist man beim Wacker gestern auch zuerst etwas erschrocken. Es war aber dann bald mal klar, dass wir eine Genehmigung bekommen. Planungssicherheit schaut aber ganz anders aus. Schon wild, was da derzeit abgeht.
Benutzeravatar
By mesque
#187807
Ich werde irgend einmal eine Forumssuche nach "wild" machen, um zu sehen, wie viele Male das Wort seit März verwendet wurde und wie oft davon von dir. Sorry den Sarkasmus, aber ich habe es jetzt schon so oft gelesen, und wer hat bitte in diesen Zeiten schon Planungssicherheit?
Benutzeravatar
By Rudl
#187808
Also da bekommt man Junge :doh: Wollte mich auf der ÖFB Seite registieren und bekam auch ein Bestätigungsmail Beim Klick auf den Link das: Deine Registrierung konnte leider nicht erfolgreich bestätigt werden.

Die Bestätigung konnte aus folgendem Grund nicht abgeschlossen werden:
Dein Bestätigungscode wurde nicht erkannt. Bitte prüfe den dir per E-Mail zugesendeten Lin

Nur Code habe ich nach mehrfachen Versuch keinen Zugesandt bekommen. Was für Scheiße meinen die und wenn man schreibt, Seite ist vorübergehend nicht erreichbar. Ist da vielleicht eine versteckte Kamera und wozu eigentlich registrieren :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#187810
Ich habe den Cod dann eine ganze Zeit später bekommen, dann eingegeben, leider falsch :D dagestanden obwohls richtig eingegeben war. Ist mir zu deppert das Ganze :doh:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 35
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]