Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#187008
Rudl hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:25 SV Stripfling oder so. Keine Ahnung wo und wer das ist
Die sind nicht zu unterschätzen, haben doch 2-3 ausgemusterte BL Spieler im Kader

Spiel wäre daheim oder?
Benutzeravatar
By AlexR
#187011
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:29 Die sind nicht zu unterschätzen, haben doch 2-3 ausgemusterte BL Spieler im Kader.
Und generell eine Truppe mit interessanten Spielern, bspw Hautzinger, der sowohl bei Admira 2 als auch Liefering gespielt hat und Erfahrung sammeln durfte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#187012
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:29
Rudl hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:25 SV Stripfling oder so. Keine Ahnung wo und wer das ist
Die sind nicht zu unterschätzen, haben doch 2-3 ausgemusterte BL Spieler im Kader

Spiel wäre daheim oder?

Da gilt das Gleiche wie schon gegen Schrems. Grundsätzlich findet das Spiel beim Profiverein, sprich im Tivoli, statt. Außer der Amateurklub erstellt ein entsprechendes Konzept, das auch genehmigt wird. Da Stripfing in der Regionalliga spielt, glaub ich fast, sie haben die Voraussetzungen für ein Heimspiel. Aber wird man sehen.

Grundsätzlich bin ich mit diesem Los sehr zufrieden. Wir hätten ja auch Salzburg oder Rapid auswärts bekommen können.
Benutzeravatar
By cesc
#187014
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Sep 2020, 19:51
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:29
Rudl hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:25 SV Stripfling oder so. Keine Ahnung wo und wer das ist
Die sind nicht zu unterschätzen, haben doch 2-3 ausgemusterte BL Spieler im Kader

Spiel wäre daheim oder?

Da gilt das Gleiche wie schon gegen Schrems. Grundsätzlich findet das Spiel beim Profiverein, sprich im Tivoli, statt. Außer der Amateurklub erstellt ein entsprechendes Konzept, das auch genehmigt wird. Da Stripfing in der Regionalliga spielt, glaub ich fast, sie haben die Voraussetzungen für ein Heimspiel. Aber wird man sehen.

Grundsätzlich bin ich mit diesem Los sehr zufrieden. Wir hätten ja auch Salzburg oder Rapid auswärts bekommen können.
Danke, mittlerweile auch mitbekommen. Hab nur gesehen, dass wir als erstes genannt wurden, aber war klar das noch der Amateurverein in der 2. Runde normalerweise Heimrecht hat.
Bin gespannt, denn gegen Lustenau haben sie auswärts gespielt. Die Chance auf ein Heimspiel wäre da
Benutzeravatar
By cesc
#187016
Ritschi hat geschrieben: 20. Sep 2020, 19:58 Hoffe man nimmt den Cup auch ernst.
Glaub als letztjähriger Halbfinalist seh ich da keine Gefahr den Cup nicht ernst zu nehmen
By 1913
#187020
Unangenehmer Gegner mit einigen bekannten Spielern (Benjamin Sulimani, Daniel Hautzinger, Daniel Toth). Mit Hans Kleer haben sie zudem einen Trainer, der die zweite Liga sehr gut kennt.
@ Rudl: liegt im Bezirk Gänserndorf
Benutzeravatar
By Rudl
#187021
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Sep 2020, 19:51
cesc hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:29
Rudl hat geschrieben: 20. Sep 2020, 18:25 SV Stripfling oder so. Keine Ahnung wo und wer das ist
Die sind nicht zu unterschätzen, haben doch 2-3 ausgemusterte BL Spieler im Kader

Spiel wäre daheim oder?

Da gilt das Gleiche wie schon gegen Schrems. Grundsätzlich findet das Spiel beim Profiverein, sprich im Tivoli, statt. Außer der Amateurklub erstellt ein entsprechendes Konzept, das auch genehmigt wird. Da Stripfing in der Regionalliga spielt, glaub ich fast, sie haben die Voraussetzungen für ein Heimspiel. Aber wird man sehen.

Grundsätzlich bin ich mit diesem Los sehr zufrieden. Wir hätten ja auch Salzburg oder Rapid auswärts bekommen können.
Auf nach Schripfli äh Schripfing :D Ob unangenehm oder nicht, ein Regionalligist sollte kein Stolperstein sein. Wenngleich die Ostliga schon stark ist.

Südfritzens gegen den FAC :blush: (De Glücksvögl haben schons Heimrecht gezogen) Wörgl gegen LASK und wenn Schwaz aufsteigen sollt, gegen Sturm, wenn ich richtig liege

SV Stripfing/Weiden Aso, so heißen die also. Ich will da hin :winken:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 35
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]