Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
70%
Remis
1
10%
Niederlage
2
20%
#184720
Ich muss mich zurücknehmen: 1. Halbzeit war okay. Ich kann mir aber vorstellen, wenn in der Kabine sitzt und mitbekommst, wie sich das andere "Zünglein an der Waage" abschießen lässt, vollkommen unmotiviert, dann denkst dir halt auch, auch wenn nit bewußt, was soll ich mich da noch anstrengen...

Weil ganz ehrlich, weder die Rieder noch die Klagenfurter sind in der Lage, unter normalen Umständen den FAC oder uns so abzuschießen :doh:
#184722
Nach der Corona Unterbrechung von Platz 3 auf Platz 6, und somit das Ziel (Platz 3 verteidigen) klar verfehlt. Platz 6 hatten wir glaube ich auch letzte Saison mit der 2er Mannschaft, somit alles beim Alten. Schade, dass heute auf alles,was Wacker Innsbruck ausmacht, vergessen wurde.
#184723
So kurios es klingen mag, wir konnten die Partie eine gewisse Zeit mehr als offen halten, um dann am Ende klar unterzugehen.

Vom erwarteten Angriffs-Furioso der Klagenfurter war zunächst nicht viel zu sehen. Das lag daran, dass wir defensiv gut gestanden sind und auch aktiv was für´s Spiel getan haben. Wir hatten durch Satin sogar die 1. Chance. Mit Fortdauer der 1. Halbzeit war die Heimmannschaft zwar mehr im Ballbesitz, aber mehr als ein paar Schüsse auf unser Tor schaute nicht raus. Wacker hat sehr wohl auch versucht, mitzuspielen und hatte durch Conté und Mandl sogar recht brauchbare Chancen. Leider ist Klagenfurt knapp vor der Pause in Führung gegangen, weil wir das einfach nicht gut genug verteidigt haben. Schade, war an sich eine recht ansprechende Leistung unserer Mannschaft.

Nach der Pause hatten wir durch Hupfauf sogar die Chance auf den schnellen Ausgleich. Danach auch Sunday mit einem guten Antritt - knapp daneben. Dann nach einer Ecke Behounek mit einer Doppel-Chance. Stattdessen fangen wir uns hinten das 2. Tor ein. Aber unsere Mannschaft hat nicht aufgesteckt und sich dann auch belohnt. Zaizen macht das sehr gut und erzielt den Anschlusstreffer. Geht da noch was? Leider nein, denn anschließend wurden wir vom Klagenfurter Express regelrecht überfahren. Es fiel Tor um Tor. Es ging für uns nur mehr um Schadensbegrenzung. Aufgesteckt hat die Mannschaft nie, wie auch der Schuss an die Außenstange von Sunday zeigt. Aber letztlich hatten wir nicht mehr viel entgegen zu setzen und so gingen wir klar unter. Am Ende hat sich einfach die höhere Qualität durchgesetzt und wir hatten nichts mehr zu bestellen.

Als Fazit kann man sagen, dass das heutige Spiel leider ein ganz schlechter Abschluss einer insgesamt guten Saison war. Da sollte der heutige klare Abschuss nicht darüber hinweg täuschen. Ich denke, mit Platz 6 können wir wirklich zufrieden sein. Jetzt gut erholen und dann mit Vollgas in die neue Saison!
#184725
1913 hat geschrieben: 31. Jul 2020, 22:28 Nach der Corona Unterbrechung von Platz 3 auf Platz 6, und somit das Ziel (Platz 3 verteidigen) klar verfehlt. Platz 6 hatten wir glaube ich auch letzte Saison mit der 2er Mannschaft, somit alles beim Alten. Schade, dass heute auf alles,was Wacker Innsbruck ausmacht, vergessen wurde.
Eigentlich die ultimative Anslyse der (Halb-)Saison und vermutlich auch die Bestätigung für die Entscheidung, einen neuen Trainer zu holen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]