Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#184387
Danke Tommy, Dank an die Mannschaft für die geile Saison! Toller Tag gwesen und endlich wieder einmal Fans und Mannschaft vereint. :D :D :D
Dank an die Szene für eine so tolle Geste. Berührende Worte unseres Sprechers. Tränen bei Tommy. Hupfi mit großem Dank und Meusi mit einer mehr als brisanten Aussage Richtung Rotjacken. Aber er wollte immer und will für immer ein Schwarz-Grüner sein. Tage wie diesen vergisst man nicht :bier:
#184389
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jul 2020, 23:28 Also schreiben die falschen Leute wenigstens richtige Berichte.
Vielleicht ändert sich künftig aufgrund der besseren Ausstatung des Vereins auch in diesem Bereich etwas. Ich würde das begrüßen, denn gewisse Einflüsse sind einfach schädlich für den Verein.
#184406
1913 hat geschrieben: 25. Jul 2020, 07:38 Kannst du auf diese Punkte noch etwas ausführlicher eingehen, für alle, die nicht vor Ort waren?
Kommt ja der Fanview :bier:

Schwer zu sagen. Da sich unsere Fans vorbildlicher verhalten haben, als so mancher Politiker und über die ganze Nordseite verteilt gewesen waren. Der Sprecher gar mit schicker Maske. dürften etwa 70 bis 100 gewesen sein. Das Geschenk war eine große Leinwand mit einer Collage unserer tollsten Momente heuer. Die nimmt Grumser mit. Jeder Spieler hat die im Kleinformat erhalten. Die haben gesagt, von Schokolade haben sie eindeutig genug! Endlich einmal was emotionelles :D

Die Rede vom Tommi war mehr als berührend. Er hat mit der Stimme und den Tränen gekämpft. War auch eine emotionelle Rede von unserem Sprecher vorher. Toll. Muss mir das morgen noch mal anhören und euch dann weiter geben. Bin ein wenig im Stress, Zwei Taufen an einem Wochenende :angel:

@wacker 4ever: vergiss es. Du kannst doch schreiben was du willst und wie ich immer sehe, kommt es auf FB ja gar nicht so schlecht an. Ich lese es ja auch nicht und habe dich auch schon damit aufgezogen :winken:
Aber ich lese den Spielbericht weder auf der HP noch in den Medien. Brauch ich nicht, wenn ich das Spiel selbst sehe. Aber stört mich nicht. Viele die das Spiel nicht sehen konnten, sind froh darüber.

Und bedenke eines: In fast 100% kommt Hochmut und Arroganz vor dem Fall. Und das wird auch hier mal eintreffen. Da bin ich mir ganz sicher. Verbitterte Menschen können einen eh leid tun. Aber in dem Fall nicht, denn da kommt ein gehöriger Schuss Bosheit dazu. Das Menü ist vergiftet und ungenießbar. Schönes Wochenende!
#184407
2 Taufen an einem Wochenende? Hast jetzt auf Deine alten Tage noch auf Pfarrer umgeschult? :winken:

Wie immer gut auf den Punkt gebracht von Dir. Natürlich freu ich mich, wenn meine Worte positiv ankommen. Aber darum geht´s mir nicht. Ich tu das nicht - weder hier noch auf Facebook - weil ich mich selber so wichtig nehme. Nein, mir geht es einzig und allein um den Verein. So wie bei Dir auch, so wie es auch die gesamte Redaktion von Tivoli 12 macht oder auch unsere geschätzte und wertvolle Tivoli Nord. Und dann gibt es halt gewisse andere Menschen, die nehmen sich wichtiger als sie sind und machen gleichzeitig so viel kaputt.

Beim Lesen Deiner Worte betreffend den Ereignissen gestern hinter der Nord bekommt man ja echt Gänsehaut-Feeling. Eine total schöne Geste an unseren Trainer und unsere coole Truppe für eine tolle Saison. So gesehen immer noch 1.913-fach schade, dass wir diese mit einem Schlag nicht mehr im Stadion erleben durften. Das wär gestern sicher ein emotionaler Abschied geworden. War es natürlich auch so, wie ich Deinen Beschreibungen entnehme. Aber bei Deinen Worten kommt wieder mal meine Hoffnung auf, dass wir das alles möglichst bald wieder IM Stadion auf unserer Nord erleben dürfen.
TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]