Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#184367
Woche für Woche das gleiche Bild. An Ungefährlichkeit in der Box sind wir nicht zu übertreffen.
Ansonsten haben zwei katastrophale Verteidigerfehler zu den beiden Toren geführt. Etwas unerklärlich der Leistungsabfall in der zweiten Hälfte.
#184370
Leider nur ein Unentschieden.
In der ersten Hälfte hat man wieder eine Unzahl von Chancen vernebelt, beinahe schon ein Kunststück bei solchen Chancen kein Tor zu schießen. In der zweiten Halbzeit war man nicht mehr so zwingend. Positiv vielleicht noch, dass Ro ivaldo wieder seine Torjägerqualitäten bestätigt hat....
#184373
Im letzten Heimspiel 1 Punkt für unseren Wacker.

Gespielt hat vom Anpfiff weg nur eine Mannschaft - und zwar jene in Schwarz-Grün, die heute in Weiß aufgelaufen ist! Wir waren über einige Phasen spielerisch wirklich gut und hatten das Spiel auch im Griff. Chancen waren da. Einmal vergibt Gründler, auch Wallner hat ein Chance, der Schuss von Gallé geht knapp daneben. Dazu Satin knapp drüber. Insgesamt über weite Strecken eine gute Leistung von Wacker. Es waren aber auch Phasen mit etwas Leerlauf dazwischen. Was vor allem daran lag, dass einige Pässe nicht ankamen und irgendwie auch die Durchschlagskraft nach vor gefehlt hat. So hatte Lustenau in Halbzeit 1 auch eine gute Chance, unser künftiger Stürmer Ronivaldo verzieht aber. Kurz vor der Pause muss Wallner eigentlich das längst fällige 1:0 machen. So bleibt es zur Halbzeit torlos und wieder mal die Erkenntnis, dass man einige Tore erzielen hätte können, ja, müssen.

Halbzeit 2 begann mit einem Schuss von Satin an´s Außennetz. Auch in der Folge hatten wir das Spiel eigentlich im Griff, ohne zwingend zu werden. Wir taten uns schwer, Gefahr zu erzeugen. Wie aus dem Nichts ist Lustenau dann in Führung gegangen. Wir stehen defensiv nicht gut - und wer macht das Tor? Klar, Ronivaldo. War klasse getroffen. Sowas darf er ab kommender Saison öfter machen. Lustenau hat dann versucht, das Spiel zu kontrollieren und Wacker brachte keine Linie mehr rein. War total zerfahren. Dann dieser wilde Fehler in der Lustenauer Abwehr. Kluger Pass von Wallner und Gallé trifft genau. Kurz darauf hatte Lustenau noch die Chance auf die Führung und etwas später dann wir durch Zaizen. So wurde es am Ende eine Punkteteilung.

Ein sehr schönes Zeichen an die Mannschaft war der Besuch der Tivoli Nord, die so um die 80. Minute außerhalb des Stadions ordentlich Stimmung gemacht hat. Das hat sich die Mannschaft für eine starke Saison auch verdient.

Als Fazit kann man sagen, dass heute sicher mehr drin gewesen wäre, aber man muss den Punkt so mitnehmen. Spielerisch war es phasenweise wirklich gut, phasenweise aber auch mit wenig Druck und Zug nach vor. Kämpferisch war das wie immer top. Die Mannschaft lässt sich nie hängen. Aber am Ende geht das Unentschieden wohl so in Ordnung.

Zum Schluss bleibt mir nur noch als Wunsch zu sagen, dass da heute hoffentlich das letzte Heimspiel ohne uns Fans war!
#184376
Wacker FB Seite beweist auch Humor
"Ende! Wir trennen uns mit 1:1 von SC Austria Lustenau, Ronivaldo und Raphael Gallé treffen und trotzdem geht das Spiel unentschieden aus" :D :D

Übers Spiel kann ich eigentlich gar nichts sagen, es ist nämlich alles gesagt worden über die ganze Saison
#184383
Geschrieben von Menschen, die Du schon öfter massivst beleidigt hast.

Und zum anderen: Es zählt nicht europa- oder weltweit, sondern für diesen konkreten Fall die Situation in Österreich. Es würde erst kürzlich vom Gesundheitsminister gesagt, dass die Vorgaben für die Spiele im Herbst nach wie vor gelten. Dazu die Info aus der "Wackerstube", dass es ein Arbeitsgruppe Zuschauer gibt. Im August soll der Abo-Verkauf starten. Daher geh ich Stand jetzt von Fans ab September im Stadion aus. An was anderes will ich gar nicht denken.
#184384
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jul 2020, 23:08 Geschrieben von Menschen, die Du schon öfter massivst beleidigt hast.
Daher geh ich Stand jetzt von Fans ab September im Stadion aus. An was anderes will ich gar nicht denken.
Habe aber meine Meinung zu diesen Leuten nicht geändert und das wirst du auch nicht erleben, weil ich ganz einfach damit Recht habe.

Bei den vielen undisziplinierten Leuten wird es aber noch weitere Einschränkungen geben, die eben nur einen Teil der Bevölkerung direkt betreffen. Große Unterstützung für Sportveranstaltungen sehe ich leider nicht.

Finde unser dritter Tormann hat eine recht brave Leistung geboten und am Gegentreffer kann man ihm keinerlei Schuld geben. Ist nur zu hoffen, dass dem Schützen das Toreschießen für uns auch so am Fließband gelingt.
#184386
lady hat geschrieben: 24. Jul 2020, 23:03 Den falschen Spielbericht
Wenn ich das lese, höre ich aus irgend einem Grund die Stimme meines zweieinhalbjährigen Sohnes im Ohr, wenn ich ihm eine Hose anziehe oder in eine Richtung spaziere, oder .... die ihm aus meist unerfindlichen Gründen gerade nicht passt. 'Nein. Nein. Des is die falsche Hose.' 'Na ned, des is die falsche Richtung.'

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]