Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
5
36%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#184048
Eines hat man auch gesehen: Wir spielerisch in der Lage, mit jedem in dieser Liga mitzuhalten. Nur, dass wir da so brutal stark auftreten, damit hab ich nicht gerechnet. Man muss bei unseren natürlich unnötigen Gegentoren die Qualität von Ried halt auch sehen. Und trotzdem waren wir die sowas von klar dominierende Mannschaft. Es geht mir keinesfalls darum, diese Niederlage schön zu schreiben. Nein, da besteht kein Anlass, 0 Punkte sind nun mal 0 Punkte. Aber man sollte halt ganz sachlich die andere Seite auch sehen. Und diese ist für mich, dass wir eine irrsinnig starke Truppe haben. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch als auch von der Einstellung. Eine andere Mannschaft kommt in einem Spiel, wo es praktisch um nichts mehr geht, nicht dann nochmal zum Ausgleich in der Nachspielzeit. Gib jetzt da noch die geplanten bzw. schon vorhandenen punktuellen Verstärkungen dazu und wir dürfen uns echt freuen. Diese aktuelle Mannschaft repräsentiert Wacker Innsbruck mehr als so manch andere davor. Das sollte man bei all der Enttäuschung halt auch sehen. Und diese Enttäuschung wird bei mir noch länger anhalten...
#184050
Nein, ich meine allgemein die Qualität, die Ried im Kader hat und wohl über unsere zu stellen ist. Dass man gegen die nicht alles verteidigen kann, ist für mich klar. Ebenso aber, dass die Gegentore so niemals passieren dürfen. Zuerst verteidigen wir 2mal ganz schlecht und die restlichen 2 Tore schießen wir uns mehr oder weniger selber. So ganz realisiert hab ich dieses Spiel immer noch nicht...
#184051
Ja man hat den Titelaspiranten teilweise an die Wand gespielt, ohne daraus entsprechend Tore zu erzielen, anderseits hat man sich zu leicht Tore eingefangen. Wahrscheinlich eine Frage der Qualität.
In Offensive hat man für die kommende Saison schon nachgerüstet, für Defensive wird es auch Verstärkungen brauchen, die sicher kommen werden und dann können wir uns auf die kommende Saison freuen..
#184052
AlexR hat geschrieben: 18. Jul 2020, 00:44 Und, ja, das muss man einfach ansprechen und mir geht die dauernde Ausrede "junge Truppe" auf die Nerven. Liefering und Austria Wien schaffen es auch gute Spiele zu zu machen und nicht zu verlieren.
Die austria liegt genau einen Punkt vor uns und wenn man sich das Spiel gegen die violetten anschaut, da waren wir noch überlegener als gestern. Im hinblick auf die nächste Saison ist mir lieber wir spielen gut und verlieren, als wir spielen so wie die austria gegen uns und gewinnen.

Zum gestrigen Spiel - wie wir da phasenweise gespielt haben, vor allem am anfang und zweite halbzeit bis zum ausgleich - das war schon klasse (und das ohne taferner) . Sollte satin gehen wär das echt schade, allein der Pass zum 2:1... Passgenauigkeit bei beiden teams über 75% - für die zweite österr. liga ein wahnsinnsspiel.
#184055
Ja, es war im TV im Hintergrund zu sehen, dass Eckmayr gestützt den Platz verlassen musste. Ich hoffe, es fehlt nicht weiter, denn ich finde, er hat gute Leistungen gezeigt.

Ansonsten muss ich euch ehrlich sagen, mich hat das Spiel noch die halbe Nacht beschäftigt und ich kann es immer noch nicht glauben. Da kann es noch so sehr um fast nichts mehr gehen, sowas ist einfach schwer einzuordnen. Da dominiert man auswärts den großen Titelfavoriten wie wohl noch nie ein Spiel in dieser Saison. Und das nicht nur teilweise, sondern praktisch die ganze Zeit. Man spielt sie regelrecht an die Wand und bringt eine Leistung auf den Platz, die ich ihnen so nicht zugetraut hätte. Man hatte sie am Silbertablett zu einem richtigen Abschuss. Dazu kann man in der 2. Halbzeit nicht mal sagen, die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Es hatten halt Torhüter bzw. Latte was dagegen. Und dann kommt am Ende sowas raus... Ich glaub immer noch nicht, wie das da abgelaufen ist.
#184056
schneexi hat geschrieben: 17. Jul 2020, 22:34 Eckmayr leider wirklich überfordert und von der Innenverteidugung völlig alleine gelassen. Sorry, aber mit Meusburger werde ich leider nicht warm.
Geht mir leider auch so. Für die 2.Liga sicher ein guter Mann aber mMn leider kein Abwehrchef und spielerisch limitiert. Wenn es gelingt unsere Abwehr zu stabilisiern (neuer IV...) dann gewinnen wir auch solche Spiele.
#184057
Dafür jetzt offenbar ein Torjäger. Unser 3. Tor wurde auch offiziell ihm zugesprochen.

Und noch was möchte ich sagen: Wenn es eine Möglichkeit gibt und er Interesse hat, dann das Angebot für Satin nochmal nachbessern. Für mich ist er in dieser Mannschaft eigentlich unverzichtbar.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Ob es tatsächlich finktioniert, weiß ic[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]