Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
5
36%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183880
Grundsätzlich wär ich in so einem Spiel auch mit 1 Punkt schon zufrieden. Aber ein Sieg wär natürlich doppelt super. Zum einen, weil jeder Sieg positiv ist und zum anderen, weil wir so der SV Ried den Aufstieg verhauen könnten.
#183882
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2020, 12:14 (...) und zum anderen, weil wir so der SV Ried den Aufstieg verhauen könnten.
...und sie uns nächstes Jahr. Vollgas gegen Ried und Klagenfurt, damit uns niemand etwas vorwerfen kann. Wohin Unsportlichkeit und Hochmut führen, hat uns der LASK eindrucksvoll gezeigt.
#183883
Es war in der letzten Saison in der zweiten Liga auch schon so. Wir haben die WSG geschlagen, aber auch gegen Ried alles gegeben und äußerst unglücklich verloren. Von Taktik halte ich schon mal gar nichts. Ried und Klagenfurt sollen sich das gefälligst unter sich ausmachen!
#183884
schneexi hat geschrieben: 15. Jul 2020, 12:30
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2020, 12:14 (...) und zum anderen, weil wir so der SV Ried den Aufstieg verhauen könnten.
...und sie uns nächstes Jahr. Vollgas gegen Ried und Klagenfurt, damit uns niemand etwas vorwerfen kann. Wohin Unsportlichkeit und Hochmut führen, hat uns der LASK eindrucksvoll gezeigt.
Unsportlich? Wenn wir und Klagenfurt am WE gewinnen sind es 6 Punkte und dann hat Klagenfurt auch das bessere Torverhältnis. Denke schon das das Aufstiegsrennen dann gelaufen ist.
#183886
Habe keinen Zweifel dass unsere Jungs in den letzten Spielen Vollgas geben, man wird sehen was rauskommt. Horn - Klagenfurt habe ich mir gestern teilweise angeschaut, die Klagenfurter wirken fokussiert und souverän. Schaut schlecht aus für Ried.
#183888
Unsere Mannschaft wird auch in den 3 restlichen Spielen alles geben. Da diskutier ich nicht mal drüber. Wir sind am Freitag in der seltenen Situation, mal nicht das Spiel machen zu müssen. Ried muss gewinnen. Ich würd es daher klar defensiver anlegen und auf Konter warten.
#183889
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Jul 2020, 13:37 Unsere Mannschaft wird auch in den 3 restlichen Spielen alles geben. Da diskutier ich nicht mal drüber. Wir sind am Freitag in der seltenen Situation, mal nicht das Spiel machen zu müssen. Ried muss gewinnen. Ich würd es daher klar defensiver anlegen und auf Konter warten.
Wallner gibt die richtige Antwort darauf: https://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spi ... timmt.html
#183891
Genau das habe ich gemeint. Immer Vollgas. Da haben wir ja schon anderes erlebt: Ich erinnere an die Saison 17/18, als unsere "Stars" nach dem feststehenden Aufstieg die letzten Partien lustlos gespielt haben. "Höhepunkt" war die 0:2-Niederlage gegen den FAC als Partycrasher bei der Meisterfeier. Ich glaube, w5e kann sich erinnern... :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]