Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
5
36%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#184039
Ihr wärt alle gut beim Eiskunstlaufen aufgehoben. Dort gibt es Haltungsnoten. Beim Fußball geht es um Tore. Kapfenberg, das von uns 2 Mal zum Leben erweckt wurde, hat heute 6 Trümmer von Lustenau eingeschenkt bekommen. Und Ried hat sich in den letzten Runden auch dauernd abgeschüttelt. Gegen uns reichen aber 2 Chancen zu vier Toren. Echt super gespielt, nur Pech gehabt. Entweder hab ich keine Ahnung von Fußball oder Ich versteh die Welt nicht mehr.
#184040
Weder - noch. Ich kenn Dich ja vom Schreiben und ich stimm meist Deinen Aussagen zu. Ich ordne das einfach der Emotion zu. Fakt ist - und das wirst auch Du mit einigem Abstand sicher so sehen - dass das heute sowas von eine Top-Leistung war. Viel besser geht auswärts in Ried wohl kaum. Aber ich bin bekanntlich auch einer, der sagt, es zählt am Ende das Ergebnis. Daher kann man unter´m Strich natürlich nicht positiv bilanzieren. Ich bin total enttäuscht. Aber viel vorwerfen kann man am Ende da heute niemandem. So eine Leistung musst erstmal auf den Platz bringen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber klar, wenn man auswärts in Ried 3 Tore macht, muss man was mitnehmen. Und wenn die heute von uns 6 Tore bekommen, wär´s auch gerecht gewesen. Da kann es 1.000 mal um nichts mehr gehen, ich bin einfach auch total enttäuscht. Nicht auszudenken, was los wäre, würde es für uns noch um was gehen. Der langen Rede kurzer Sinn: Leistung sowas von top, Ergebnis sowas von bitter.
#184042
Nochmal: Wenn man verliert, ist gar nichts gut. Es sind 0 Punkte und das ist das einzige was zählt. Man kann es aber trotzdem differenziert betrachten und auch die Leistung am Platz anerkennen. Denn die war spielerisch großartig. Ich für meinen Teil kann es immer noch nicht fassen, wie man so ein Spiel verlieren kann.
#184043
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2020, 23:19 Nochmal: Wenn man verliert, ist gar nichts gut. Es sind 0 Punkte und das ist das einzige was zählt. Man kann es aber trotzdem differenziert betrachten und auch die Leistung am Platz anerkennen. Denn die war spielerisch großartig. Ich für meinen Teil kann es immer noch nicht fassen, wie man so ein Spiel verlieren kann.
Ich glaub du musst es differenzierter betrachten. Ja man hat sich wieder mal viele Chancen erarbeitet und das schaut spektakulär aus, aber das ist halt nur eine Seite. Da kommt nämlich dann noch das ganze hinzu das ich geschrieben habe.

Und ich kreide heute auch Grumser die Niederlage an. Früher, unter anderen Trainern, hat man ab einem 1:0 gemauert, natürlich ist das auch schief gegangen. Jetzt verteidigt man in der 80 immer noch so hoch. Auch das ging in die Hose. Kann da wirklich niemand einen Mittelweg finden?
#184044
Ja, heute überwiegt hier wohl klar das Negative. Muss ich so akzeptieren. Ich bin nicht verärgert oder kritisiere hier irgendwen. Ich bin einfach nur sowas von enttäuscht und auch traurig, dass sich die Mannschaft für diese Leistung nicht belohnen konnte.
#184045
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, heute überwiegt hier wohl klar das Negative. Muss ich so akzeptieren. Ich bin nicht verärgert oder kritisiere hier irgendwen.


Natürlich, nach einem der besten Spiele dieses Jahres und das ohne einem außergewöhnlichen Taferner zu haben. Dass man dann derart verliert, ist echt brutal zach.
Und, ja, das muss man einfach ansprechen und mir geht die dauernde Ausrede "junge Truppe" auf die Nerven. Liefering und Austria Wien schaffen es auch gute Spiele zu zu machen und nicht zu verlieren.
#184046
Natürlich gehört es angesprochen, das tu ich ja auch. Aber man sollte dann halt die Leistung an sich auch sehen. Ich spreche auch nach Siegen stets an, was nicht so gut war. Wenn man verliert, kann man am Ende niemals eine positive Bilanz ziehen. So möchte ich meine Aussagen auch nicht verstanden wissen. Nur kann man die Leistung trotzdem anerkennen. Und die war einfach gut. Es wird wenige bis keine Mannschaften in dieser Saison gegeben haben, die Ried im eigenen Stadion so an die Wand gespielt haben. Mir tut´s ehrlich gesagt für die Mannschaft ein bisschen leid. Man haut alles rein, ist dann kurz vor Schluss sogar unverdient in Rückstand, schafft nochmal den Ausgleich usw. Der Rest der Geschichte ist bekannt. Sicher agiert man manchmal ungeschickt, aber das sind halt Entscheidungen, die in Sekunden fallen. Sieht man ja bei Behounek am besten. Er spielt echt starke Partien, auch gestern wieder. Dann produziert er ein Eigentor und räumt dann auch noch Eckmayr aus dem Weg. Unglaublich bitter einfach.

Wenn ich mich in meinem Zahlen-Wirrwarr nicht verschaut hab, schließen wir die Saison schlechtestenfalls auf Platz 6 ab. Ich denke, das hätte jeder von uns vor der Saison genommen. Andererseits sieht man halt auch, was möglich gewesen wäre. So überschlagsmäßig haben wir sicher an die 10 Punkte (eher mehr) zu wenig gemacht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]