Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
5
36%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#184090
Das soll natürlich jeder für sich selber entscheiden. Für mich spielt es allerdings sehr wohl eine Rolle, was vor der Saison offiziell als Ziel ausgegeben wird. Zumindest mehr als das, was gewisse Medien und Teile der - nennen wir sie - Fußball-Interessierten fordern. Ich würde mich logischerweise über den Aufstieg sehr freuen, verlange ihn aber nicht. Aber da kommt man auf keinen grünen Zweig und muss es auch nicht. Das Selbe ist mit der Chancenauswertung. Auch das seh ich differenzierter. Das hat das Spiel am Freitag gut gezeigt. So haben wir in der 1. Halbzeit die beiden Chancen durch Wallner bzw. Sunday/Gründler bei dieser Aktion leichtfertig vergeben. Die muss man machen und da gibt es auch keine Ausreden. In der 2. Halbzeit mach ich ihnen weniger Vorwürfe, weil der Torhüter immer gut reagiert hat und einmal die Latte im Weg war. Unter´m Strich bleibt für mich, dass sich die Mannschaft in dieser Saison immer mehr stabilisiert hat und guten Fußball spielt. Sowohl defensiv als auch offensiv haben wir unsere Qualitäten. Dass manches noch ausbaufähig ist, sieht man natürlich auch.
#184092
Glaubt irgendwer, dass man einen Spieler wie Ronivaldo nach Innsbruck bekommt, ohne die klare Ansage, dass er im zweiten Jahr Bundesliga spielen wird? Soll und muss sind im Fußball nah zusammen. Finanziell müssen wir nicht aufsteigen, sportlich aber wahrscheinlich schon. Da nützt auch der Eiertanz um die Zielvorgabe nichts.
#184095
Nach den verschiedenen Tormeldungen des Schützen zum 3:3 Meusburger oder Mandl, hab ich es mir heute nochmal angesehen. Eindeutig Mandl, Meusi stand hinter ihm. Bin mal gespannt ob da die Torschützen noch korrigiert werden.
#184096
schneexi hat geschrieben: 19. Jul 2020, 09:28 Glaubt irgendwer, dass man einen Spieler wie Ronivaldo nach Innsbruck bekommt, ohne die klare Ansage, dass er im zweiten Jahr Bundesliga spielen wird? Soll und muss sind im Fußball nah zusammen. Finanziell müssen wir nicht aufsteigen, sportlich aber wahrscheinlich schon. Da nützt auch der Eiertanz um die Zielvorgabe nichts.

Warum soll das ein Eiertanz sein, wenn der Vorstand richtigerweise etwas zurückhaltender nach außen kommuniziert? Ok, Dir wär vielleicht lieber, man würde den Aufstieg als absolute Pflicht ausrufen. Ok, akzeptiert. Nur sind wir eben das 1. Mal, seit es den Wacker (wieder) gibt, in der Lage, uns auch mehr als 1 Saison in der 2. Liga leisten zu können. Daher find ich die Ansage, mit der der Verein in die Saison geht, auch richtig so.
#184117
Vielleicht wäre ein anderes Modalverb besser: Wir wollen heuer aufsteigen.

Zum Spiel: Offenbar hat sich die Bank der Rieder ziemlich daneben benommen. Sehr sympatisch, der Verein aus dem geschichtsträchtigen Innviertel.
#184119
schneexi hat geschrieben:Vielleicht wäre ein anderes Modalverb besser: Wir wollen heuer aufsteigen.

Zum Spiel: Offenbar hat sich die Bank der Rieder ziemlich daneben benommen. Sehr sympatisch, der Verein aus dem geschichtsträchtigen Innviertel.
Stimmt, da muss was gewesen sein, Grumser wirkte ziemlich aufgebracht.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]