Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183304
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Jul 2020, 22:25 Laut TT gibt es News - und was für welche: Man hat sich im Verein entschieden, heute NICHT nach Kapfenberg zu fahren. Man fühlt sich unsicher. Heißt laut Bericht bzw. den Aussagen auf gut Deutsch: Entweder es wird nochmal verschoben oder wir verlieren wegen Nicht-Antreten mit 0:3.
Würde ich gut finden. Es ist ja im grunde egal wo wir in der Tabelle am Schluss stehen. Die Spielpraxis wäre zwar wichtig aber die Gesundheit geht in diesem Fall vor.

Nochmals 12 Stunden mit dem Bus fahren, macht auch nur bedingt Spass wenn man nüchtern bleiben muss :D
#183305
Ja, ist wohl eh so. Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund davon, bei einem Spiel nicht anzutreten, weil ich für sportliche Entscheidungen bin. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Saison ohnehin nie zu Ende spielen wollte. Aber wenn sie jetzt eben doch gespielt wird, dann eben korrekt. Diese Saison ist es egal, aber wenn das kommende Saison so weitergeht, dann bricht da ein Chaos aus. Von daher bin ich gespannt, wie die Liga morgen entscheidet. Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass ich natürlich die Spieler auch vollkommen verstehe, kein Gesundheitsrisiko einzugehen, dafür, dass es sportlich praktisch um nichts mehr geht. Unter´m Strich eine ungute Geschichte. Wie halt alles, was mit diesem verdammten Virus zu tun hat.
#183310
Finde das Verhalten ein bisschen schwierig. Man hat zugestimmt zu den Bedingungen weiter zu spielen, es läuft eh alles nach dem Plan der Bundesliga ab und trotzdem will man nicht spielen?
Ob uns das nicht noch auf den Kopf fällt?
#183311
Das ist eben auch meine Befürchtung. Denn es gibt ein klares Konzept der Liga und ich glaub nicht, dass es die Liga dann zulässt, dass man einfach sagt, man will nicht spielen. Denn wenn das Schule macht, dann hast irgendwann ein Chaos. Ich versteh unsere Spieler voll, denn sie haben Familie, Eltern vielleicht in der Risikogruppe usw. Aber eine total schwierige Situation. Denn ich gehe fast fix davon aus, dass es auch in Zukunft immer wieder solche einzelnen Fälle geben wird.
#183315
Stimmt. Da hätte dann keiner was davon. Die Frage ist halt, was man da in Zukunft tun will. Denn sowas kann im Herbst jederzeit wieder passieren. Wenn da dann die halben Spiele nicht stattfinden, kannst keine Meisterschaft durchführen. Ich bin halt davon ausgegangen, 3 positive Spieler, die sind eh logischerweise nicht dabei. Heute werden nochmal alle getestet und wenn die negativ sind, sollte es doch gehen, oder? Der Kompromiss wäre halt, das Ganze zu verschieben und von mir aus genau 1 Woche später nachtragen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Zukunft der RLW

Das große Problem ist halt, dass sich halt […]

Ich denke, das spiegelt die Meinung von se[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]