Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#183832
Behounek spielt also die aktuelle Saison - entgegen den Meldungen in der TT - bei uns offenbar doch noch fertig. Conté überraschend nur Ersatz heute. Ich hoffe, wir können heute da endlich wieder mal gegen Kapfenberg gewinnen. Siege sind immer wichtig für die Stimmung rund um den Verein.
#183834
1913 hat geschrieben: 14. Jul 2020, 17:40 Finde ich gut, dass Martin die Chance bekommt, sich einmal von Beginn an zu beweisen!
Martic hat mir bei seinen Einsätzen eigentlich auch immer ganz gut gefallen, die Chance hat er auf alle Fälle verdient
#183835
1913 hat geschrieben: 14. Jul 2020, 17:40 Finde ich gut, dass Martin die Chance bekommt, sich einmal von Beginn an zu beweisen!
Ich hoffe du meinst Martic.
Ich schätze das genannte Forenmitglied zwar wegen seiner großen Leidenschaft die er für Wacker hegt, aber auf dem Platz muss ich ihn nicht sehen ;)

Kapfenberg seit jeher gefühlt Angstgegner von uns, keine Ahnung wieso, vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
Generell ist es schwierig sich diese Saison noch für die restlichen Spiele zu begeistern.
#183837
19thomas13 hat geschrieben: 14. Jul 2020, 18:05
1913 hat geschrieben: 14. Jul 2020, 17:40 Finde ich gut, dass Martin die Chance bekommt, sich einmal von Beginn an zu beweisen!
Ich hoffe du meinst Martic.
Ich schätze das genannte Forenmitglied zwar wegen seiner großen Leidenschaft die er für Wacker hegt, aber auf dem Platz muss ich ihn nicht sehen ;)

Kapfenberg seit jeher gefühlt Angstgegner von uns, keine Ahnung wieso, vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
Generell ist es schwierig sich diese Saison noch für die restlichen Spiele zu begeistern.
Das kommt nicht nur dir so vor, ich glaub das ist auch so :D Die liegen uns überhaupt nicht.

Tu mich auch schwer, bin froh wenn der Spuk Ende Juli vorbei ist. Wenn es nicht mein FC Wacker wäre ginge mir das alles am A.. vorbei. Wenn man bedenkt wie spannend dieser Aufstiegskampf gerade ist, mir aber völlig blunzen. Wäre normalerweise ganz sicher nicht so
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]