Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182916
@Lady - weil ich es in einem anderem Forum auch gerade geschrieben habe. In unserem Land herrscht Meinungsfreiheit und wenn w4e das Spiel so empfunden hat, dann ist das so.

Ich weiß nicht, was hier vorgefallen ist, aber ich finde es unmöglich, dass du in jedem zweiten Forums-Thread mit persönlichen Angriffen einsteigst. Das macht ein Forum unleserlich und uninteressant.

Zum Spiel: ein leider verdientes Unentschieden mit einer schwächeren zweiten Halbzeit. Aber Kopf hoch, das nächste gewinnen wir. :bier:
#182917
Ich find auch, dass es Lafnitz recht geschickt gemacht hat mit ihrem guten Zweikampfverhalten und allgemein einem harten (nicht unfairen) Auftreten. Damit kamen wir schwer zurecht. Spielerisch waren wir definitiv besser. Und jetzt kommt Kapfenberg. Da wird es ähnlich laufen und ich glaub, seit ich Fan bin, sind uns die noch nie gelegen. Ich denke, jeder von uns findet diese Saison einfach stark und über den Erwartungen. Ich find es aber auch gut und wichtig, dass man das anspricht, was nicht so passt.
#182918
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2020, 23:32 Ich find auch, dass es Lafnitz recht geschickt gemacht hat mit ihrem guten Zweikampfverhalten und allgemein einem harten (nicht unfairen) Auftreten. Damit kamen wir schwer zurecht. Spielerisch waren wir definitiv besser. Und jetzt kommt Kapfenberg. Da wird es ähnlich laufen und ich glaub, seit ich Fan bin, sind uns die noch nie gelegen. Ich denke, jeder von uns findet diese Saison einfach stark und über den Erwartungen. Ich find es aber auch gut und wichtig, dass man das anspricht, was nicht so passt.
Die Defizite die wir jetzt haben, müssen wir ausmerzen, um nächste Saison oben mitspielen zu wollen. Daher ist eine genaue Analyse und Ansprache auch nötig.

Mir macht im Moment die Abwehr eine bisschen Sorgen. Fällt Meusburger aus, ist dieser kaum zu ersetzen. Hier sehe ich die größte Baustelle. Aber das gehört in einen anderen Thread.
#182919
Ge Lady, bitte stay amol cool. Mir taugen die ewig langen Spielberichte auch nicht im Forum. I les die halt nicht, bzw nur das Fazit von we4e, denn da steht meistens das worüber man diskutieren kann. Es geht hier echt schon lange seitenweise nur um persönliche Dinge zwischen diversen Personen, kann man das nicht privat regeln? Ich will hier über meinen Herzensverein lesen und schreiben aber manchmal ists hier wie im Kindergarten. Da war es im uralten 1. Vk91 forum fast noch sachlicher 😉
#182920
Ja, es soll jeder das lesen, was er will oder nicht will. Ist jedem seine Entscheidung. Es soll aber auch jeder seine Sicht der Dinge oder seine Meinung schreiben können, ohne dass dann eine Antwort kommt, die null zum Thema passt und nur auf die persönliche Ebene geht. Es wird wohl nicht so schwer sein, auch mal Kritik zuzulassen. Offenbar schon.

Insgesamt ist das so eine Saison... Einerseits hätte wohl jeder von uns Platz 4 mit 40 Punkten zum jetzigen Zeitpunkt vor dem Start mit Handkuss genommen. Ich jedenfalls schon. Andererseits, wenn man das so überschlagsmäßig zusammenrechnet, wenn wir all jene Punkte geholt hätten, die "leicht" drin gewesen wären, würden wir woanders stehen. Ich sag ja, diese Mannschaft ist von einem Spitzenteam in der Liga nicht so weit weg. Aber das, was offensiv wie defensiv zeitweise fehlt, das macht´s aus.
#182921
Ja, das ist die Konstanz die der jungen Mannschaft noch fehlt. Permanent zu punkten und auch dreckige Siege einfahren. Wenn wir mit dem Kader und ein paar Verstärkungen das zusammen bekommen, dann dauert es nicht mehr lange bis wir ganz oben stehen. => ich weiß kein muss aber darf,.... :cool1:
#182922
Heute Puplic Viewing in Ampass. Toll was da entstanden ist. Unsere Mannschaft spielt mit unseren Nervenkostüm. Da bekommst ja in Gefahr einen Herzinfarkt zu bekommen. Da laufen sie mehrmals allein aufs Tor zu und sehen den Mitspieler nicht oder vergeben stümperhaft. Oft fragt man sich auch, soll das ein Torschoß oder einfach nur ein Pass zum Gegner sein :fad:

Wieder eine lehrreiche Partie. So vor, das unkonzentriert darf man mit seinen Chancen im Profifußball ganz einfach nicht umgehen. Man stelle sich vor es wäre nächste Saison und es geht um den Aufstieg . Also muss man daraus lernen,

Vor der Partie hätte ich einen Punkt unterschrieben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#182924
Martin Senfter hat geschrieben: 27. Jun 2020, 23:18
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2020, 22:59 .
Kann ich definitiv NICHT bestätigen!
Sorry, dann seid ihr selber schuld. Denn ärger kann man sich eigentlich gar nicht mehr qualifizieren. Vereinstreue hin und her. Es geht hier um Empathie, den Respekt anderen Fans und Mitglieder gegenüber und ganz einfach den Respekt vor anderen Meinungen. Was sogar in der Österreichischen "Verfassung" ganz klar niedergeschrieben ist. Und das kann man halt nicht mit einer Golden Member Card oder anderen Zuwendungen, den Spielen Schokolade bringen, vor dem die eh schon Angst haben, ersetzen. Das sollte man im Charakter und im Verstand haben. Danke, mehr sag ich zu diesem Thema ganz sicher nicht. Und wenn ich als Fan, Fußballinteressierter, oder einfach nur zum Spaß Schauer nicht über Sieg oder Niederlage, gute oder schlechte Leistungen diskutieren darf/soll/kann, bin ich ganz einfach im falschen Film, aber ganz sicher nicht beim Fußball. Fußball ist nicht "Schweigen der Lämmer"!
#182926
Ps: Es wurde auch schon öfter kommuniziert dass unser Verein FC Wacker Innsbruck für Offenheit, Respekt und Demokratie steht und das auch von Nachwuchs weg gelehrt wird. Ob und was in den Statuten dazu steht, kann ich jetzt nicht sagen, weil mir das Aufrufen derer komischerweise verweigert wird. Sicher soll man sich auf das Wesentliche konzentrieren. Aber Wesentlich ist auch, dass man unsere Werte NICHT mit Füßen tritt

Doppelpost deshalb, weil es mir beim bearbeiten immer die Fehlermeldung 404 anzeigt :fad:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]