Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182906
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2020, 22:49 Mir steht hier jedes Urteil zu, denn wir haben Meinungsfreiheit. So einfach ist das.
Als Wackerfan, der du vorgibst zu sein, würde ich mich schämen, zu sagen, dass das Team, zu dem ich stehe, den Sieg nicht verdient.
Wenn du auf Meinungsfreiheit pochst, hast du auch meine Aussage zu akzeptieren.
#182907
lady hat geschrieben: 27. Jun 2020, 22:46
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2020, 22:32 Als Fazit würd ich sagen, dass ein Sieg heute auch nicht verdient gewesen wäre.
Meint der Herr Spielberichtschreiber. Als Fan steht dir ein solches Urteil nicht zu, denn die Chancen waren sehr wohl vorhanden, um einen zweiten Treffer zu erzielen. Aber jetzt gibt es halt wieder einen Grund, um schimpfen zu können. Das ist bekanntlich die liebste Beschäftigung der meisten hier.
Mein Gott, könntest du bitte, bitte endlich mal deine persönlichen Angriffe lassen!!
Und ob uns als Fan ein Urteil zusteht, verdammt noch mal!!
Bei 95% deiner posting geht es nicht um einen sachlichen Inhalt, sondern geiferst du und beleidigst andere Poster. ES REICHT!
#182908
Schau, lady, ich weiß ja seit dem Vereinsabend, dass Dich innerhalb des Vereins genau GAR NIEMAND mehr ernst nimmt. Also sollte ich es auch tun und Deine ständigen Versuche, anderen Meinungen, ja, gar ganze Diskussionen abzuwürgen, einfach milde belächeln, denn mehr als lächerlich ist Dein Verhalten nicht.

Zum Spiel noch: Für mich war Behounek heute irrsinnig stark. Nicht nur heute, aber mir ist er wieder besonders aufgefallen. Er steht sehr stabil da hinten und bringt auch gute Bälle, egal ob lang oder flach, nach vor. In der Verfassung sollte man ihn behalten. Insgesamt ärgere ich mich immer noch. Denn ob verdient oder nicht, die 3 Punkte waren zum Greifen nah. Verdammt!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 27. Jun 2020, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
#182909
Bitter, wenn man in letzter Sekunde noch den Ausgleich bekommt...über die gesamte Spielzeit gesehen geht das Unentschieden wahrscheinlich in Ordnung.
Aber Grumser holt schon das Maximum aus der Blutjungen Truppe heraus. Um in der nächsten Saison alerdings ernsthaft
um den Aufstieg mit zu spielen, brauchts
wie eh schon von Hörtnagl angesprochen in jeder Formation eine wirkliche Verstärkung....wobei einen echten Knipser
Zu finden wird sicher am Schwierigeren....Ronivaldo wär vielleicht so einer. :fad: :fad:
#182910
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2020, 22:59 Schau, lady, ich weiß ja seit dem Vereinsabend, dass Dich innerhalb des Vereins genau GAR NIEMAND mehr ernst nimmt.
Was du alles zu wissen glaubst, ist mehr als interessant. Dabei habe ich nicht einmal ein Wort gesagt.
Wenn du mit Verein die anwesenden Fans meinst, interessiert mich das allerdings überhaupt nicht.
#182913
Du warst ja auch nicht dabei. ;) Aber lassen wir das. Es geht einfach nicht, dass jemand hier ständig versucht, kritische Meinungen abzuwürgen und andere runterzumachen. So ein Verhalten darf in unserem Verein nichts verloren haben. Wenn jemand eine andere Meinung zum Spiel hat, kein Problem. Aber es braucht niemand hergehen und jemanden als schlechten Fan/schlechtes Mitglied hinstellen, nur weil man mal kritischer ist. So ein Verhalten ist indiskutabel.
#182914
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2020, 23:20 Du warst ja auch nicht dabei. ;) Aber lassen wir das. Es geht einfach nicht, dass jemand hier ständig versucht, kritische Meinungen abzuwürgen und andere runterzumachen. So ein Verhalten darf in unserem Verein nichts verloren haben.
Ich muss nicht dabei sein, um zu wissen was, wie du es nennst - der Verein - von Lady denkt und hält. Da täuschst du dich gewaltig. Welches Verhalten wo und wie angebracht ist, wirst am Ende des Tages weder du noch ich entscheiden. Täte aber gut wenn ihr euch auf das wesentliche konzentriert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]