Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182896
Yop, komplett verdient. Leider.
Mandl hätte alles klar machen können, auch sonst waren im Konter schon einige Chancen da.

Geht halt nicht immer gut wie gegen den GAK

Und ja, Wallner heißt Markus, sein Spitzname ist dennoch Max @alex :bier:
#182897
Möchte ja nichts sagen, aber Wallner heißt Markus. :D

Wird der Wallner von den Mitspielern nicht Max gerufen?

Die Chancen in den Kontern wären da gewesen. Insgesamt aber ein gerechtes Unentschieden.
Zuletzt geändert von schneexi am 27. Jun 2020, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
#182898
Der Punkt heute für Lafnitz verdient. Ich finde wir sind zur Zeit zu verspielt, zu viel klein-klein. Es geht zu wenig zielstrebig zum Tor. Das ist mir die letzten Spiele schon aufgefallen. Punkt heute passt schon
#182899
Tja, wieder so ein Spiel, wo man froh sein kann, dass es um nichts geht. Beim Stand von 1:0 wäre es locker drin gewesen, einmal aus einem Konter zu treffen, stattdessen fangt man sich doch noch den Ausgleich ein. Ich weiß nicht, wie oft wir solche Spiele in den letzten Jahren hatten... Aber wie gesagt, eh wurscht, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
#182902
In einem richtigen Kampfspiel holen wir durch einen sehr späten Gegentreffer leider nur 1 Punkt. Schade!

Wir haben von Anpfiff weg probiert, das Heft in die Hand zu nehmen. Ist auch im Großen und Ganzen gelungen. Wir hatten das Spiel eigentlich recht gut im Griff. Wir kamen dann auch zu wirklich guten Chancen. Zuerst hält der Torhüter einen guten Schuss von Satin, dann scheitern Wallner und im Nachschuss Ibrisimovic. Die Führung war dann aber verdient. Schön weiter Ball von Behounek und Wallner macht das sehr abgeklärt. Im Grunde waren wir die bessere Mannschaft. Es gab aber immer wieder Phasen, wo Lafnitz mehr Zugriff auf´s Spiel hatte. So war da einmal eine Aktion, wo Hupfauf ungeschickt im Strafraum attackiert. Da hatten wir Glück, manche Schiedsrichter geben da Elfmeter. Der Nachschuss geht knapp daneben. Ein anderes Mal pariert Eckmayr einen Schuss ganz stark. Alles in allem eine schwierige 1. Halbzeit mit einer knappen Führung.

In der 2. Halbzeit haben wir mehr und mehr den Zugriff auf´s Spiel verloren. Wir waren für meinen Geschmack auch zu passiv und haben uns zu weit hinten reindrängen lassen. Der Ausgleich für Lafnitz wär hier längst möglich und wohl auch verdient gewesen. Einmal stolpert ein Spieler vor Eckmayr, ein anderes Mal schießen sie unseren Verteidiger an. Wir kamen natürlich zu Kontern, die aber viel zu ungenau gespielt wurden. Mir hat unser Spiel in der 2. Halbzeit nicht mehr gefallen. Und doch hätten wir alles klar machen können, nein, müssen. Schneller Konter über Zaizen, auch das Zuspiel war ideal, aber leider stolpert Mandl und bringt den Ball allein vor dem Torhüter nicht mehr unter Kontrolle. Irgendwann war klar, da geht heute nichts mehr und wir müssen die knappe Führung absichern. Und als es so schien, als würde es gelingen, trifft der Spieler sehr genau. Somit leider nur ein Unentschieden.

Als Fazit würd ich sagen, dass ein Sieg heute auch nicht verdient gewesen wäre. Dafür waren wir nach der Pause zu wenig aktiv. Trotzdem natürlich ärgerlich, wenn man 1. aus den Kontern nichts macht und dann halt 2. so spät das Gegentor bekommt. Insgesamt ein durchschnittliches Spiel von uns und der 1 Punkt geht so in Ordnung. Vom Gefühl her ist es natürlich wie eine Niederlage durch den späten Gegentreffer, was man den Spielern auch angesehen hat. Kämpferisch und vom Einsatz war das wie immer top. Aber man hätte da heute mehr mitnehmen müssen. Das fällt in die Kategorie "selber Schuld".
#182903
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Jun 2020, 22:32 Als Fazit würd ich sagen, dass ein Sieg heute auch nicht verdient gewesen wäre.
Meint der Herr Spielberichtschreiber. Als Fan steht dir ein solches Urteil nicht zu, denn die Chancen waren sehr wohl vorhanden, um einen zweiten Treffer zu erzielen. Aber jetzt gibt es halt wieder einen Grund, um schimpfen zu können. Das ist bekanntlich die liebste Beschäftigung der meisten hier.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]