Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182642
Ergänzen möchte ich noch, dass es dieses Spiel auch live auf ORF Sport plus gibt. Ansonsten hoff ich, dass unsere Mannschaft die gewohnte Leistung zeigt, dann bin ich von einem Sieg auch überzeugt. Wir sollten uns insofern "leichter" tun, weil Liefering auch Interesse hat, etwas für´s Spiel zu tun. Der große Wermutstropfen ist auch diesmal wieder das leere Stadion.
#182766
1913 hat geschrieben: 24. Jun 2020, 17:33 Dann wird Hupfauf wohl in die IV gehen.
Gründler wieder auf der Ersatzbank, die ach mit Zaizen und Wallner recht stark besetzt ist.
schaut eher nach Kofler aus. Funktioniert bis jetzt überhaupt nicht
#182770
Stf2311 hat geschrieben: 24. Jun 2020, 19:33 In diesem Spiel sieht man was uns eigentlich noch fehlt. Generell ein gutes Spiel von uns, aber vorne geht nichts rein und hinten verteidigen wir schlecht. Daher der ernüchternde Spielstand. :cafe:
Nach vorne eh ganz ansprechend, aber seit Minute 1 hat man das Gefühl das Liefering jederzeit ein Tor schießen könnte. Das wirkt heute alles sehr sehr löchrig da hinten. Aber kein Wunder, ich glaub seit der Corona Pause haben wir nie hinten mit der gleichen Linie gespielt.

Ibrisimovic überhaupt nicht im Spiel, hätte mir Anfangs schon gedacht das er da heute Akzente setzen kann. Körperlich hätte er schon Vorteile gegenüber Atsu.

Solang man was lernt aus dieser Partie ist es zu verkraften, man muss dieser Mannschaft auch solche Spiele zugestehen.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]