Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
83%
Remis
1
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182800
Ich tue ja auch etwas dafür so ist es nicht. Geschenkt krieg ich es nicht. Und noch einmal, für meinen Einsatz in Eigeninitiative dürfte bei den aktuellen Abopreisen ich ca 150 Jahre ins Stadion. :D Da sind aber nur die finanzielle Mittel dabei, die ich für den Verein aufgetrieben habe. Also brauche ich da kein schlechtes Gewissen irgendwem gegenüber haben.

Etwas anderes, die Elferszene kam mir ein bisschen hart vor. Wie hats im TV ausgesehen? Und trotz 1:4 hat es Spaß gemacht. Da war ja in wenigen Minuten mehr los,, als gestern gewisse Spiele in der Qualifikationsrunde. Man sah schon die Ausbildung der Jungbullen. Die kommt nicht von ungefähr. Aber auch wir haben gute Ansätze gezeigt. Besonders nach dem Ausgleich und zu Beginn der zweiten Halbzeit. Mit dem 1:3 wars halt entschieden. Und man darf die Strapazen nach mehr als zwei Monaten Pause nicht vergessen. Und man kanns auch positiv sehen. Denn eigentlich ist es schon eine Vorbereitung auf kommende Saison. Und die Sportliche Leitung hat genau gesehen, wo die Hebel anzusetzen sind. Bierofka ist wieder auf der Osttribüne gesessen. Schon komisch. Jetzt sind Geisterspiele und beide Tribünen offen :D :D :D
Zuletzt geändert von Rudl am 25. Jun 2020, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
#182801
So war es auch nicht gemeint, will nicht dass das falsch rüberkommt. Ich gönn Dir den Stadion-Aufenthalt voll. Du hast es absolut verdient. Aber trotzdem beneid ich Dich schon etwas, wenn ich ehrlich bin. Andere Frage noch: Mir fehlt bei den Übertragungen so ein Gekreische im Hintergrund. Weißt Du, woran das liegen könnte? :rolleyes:

Zu Deiner Frage: Hupfauf ist reingerutscht, ist im Strafraum immer eine gefährliche Sache. Schau es Dir in der Zusammenfassung an. Neutral gesehen würd ich sagen, der Elfer ist zu geben.
#182808
Rudl hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:12 Haha, wir hätten heute besser gegen Rapid spielen sollen :D :D :D

Habe heute bei der Hitze ein Fußbad genommen :P

Oder stand der Kübel wegen was anderem herum :fad:
DAS erklärt dann natürlich einiges, wenn du deine Füße desinfiziert hast und danach da der Ball rein musste... ;) :D

Spaß beisseite: Richtig getaugt hat mir das Auftreten zu Beginn der 2. Hälfe. Man hat den spielerisch sehr starken Gegner früh angepresst und dadurch unter Druck gesetzt. Die daraus resultierenden Topchancen waren nur folgerichtig. Leider ging das Runde nicht ins Eckige, denn in dieser Phase hätte man das Spiel mit ewas mehr Präzision sogar drehen können. Sehr bitter, dass der Gegner ausgerechnet in dieser Phase mit einem Doppelschlag alles klar macht. Das spricht für deren Qualität und wir dürfen viel daraus lernen.

Alles in allem war es ein sicherlich ganz wichtiges Spiel für Biero, der von der Tribüne aus alles ganz genau mitverfolgt hat.
#182814
Chris99 hat geschrieben: 25. Jun 2020, 12:03
Rudl hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:12 Haha, wir hätten heute besser gegen Rapid spielen sollen :D :D :D

Habe heute bei der Hitze ein Fußbad genommen :P

Oder stand der Kübel wegen was anderem herum :fad:
DAS erklärt dann natürlich einiges, wenn du deine Füße desinfiziert hast und danach da der Ball rein musste... ;) :D

Spaß beisseite: Richtig getaugt hat mir das Auftreten zu Beginn der 2. Hälfe. Man hat den spielerisch sehr starken Gegner früh angepresst und dadurch unter Druck gesetzt. Die daraus resultierenden Topchancen waren nur folgerichtig. Leider ging das Runde nicht ins Eckige, denn in dieser Phase hätte man das Spiel mit ewas mehr Präzision sogar drehen können. Sehr bitter, dass der Gegner ausgerechnet in dieser Phase mit einem Doppelschlag alles klar macht. Das spricht für deren Qualität und wir dürfen viel daraus lernen.

Alles in allem war es ein sicherlich ganz wichtiges Spiel für Biero, der von der Tribüne aus alles ganz genau mitverfolgt hat.
Aso, zum desinfizieren war das da :fad: Dachte mir schon, komisches Badesalz. Riecht sehr nach Alkohol. Gut für die Hühneraugen :D

Dann bin ich froh, dass nicht ich alleine die Darbietung so schlecht gefunden habe. Die Gegentore muss ich mir noch ansehen.
Bei der Entstehungsgeschichte zum Strafstoß hat man die ganze Klasse der Salzburger Schule gesehen. Das ging schnell und die Unseren haben nicht so recht einen Zugriff bekommen. Oder ist es nur mir so vorgekommen?

Mir hat das Spiel, so weit ich es gesehen habe, getaugt. Zwei blutjunge Mannschaften, die sich nichts geschenkt haben. Nach dem Doppelschlag der Salzburger wars halt gelaufen. Viel zu hoch!
#182817
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Jun 2020, 22:36 Dafür gab es noch ein langes Spruchband auf der Ost. Aber um das lesen, dafür war das Spiel zu kurz. :D Aber Du als rasender Fotograf hast das sicher im Bild. Du warst auch im TV gut zu sehen. Warum hast eine Maske getragen? Ist die wirklich Pflicht oder wolltest nur einen auf vermummten Ultra machen, wenn schon die Fanszene nicht da ist? :fad:

"NUR MIT UNS IST ES DER ABSOLUTE MOMENT -WENN DA WACKER AN BALL INS TOR EINI BRENNT" stand auf dem langen Spruchband vom Unterland auf der Ost. Das Spruchband mit dem Schnee auf der Nord war von der TN und eines der VK wurde vor Anpfiff (unerklärlicherweise) vom Verein entfernt...
#182842
Ich schaue mir grad die Aufnahme des Spiels an. Und es hat mich nicht getäuscht. Bin jetzt in der ersten Halbzeit, aber das ist herzerfrischender Fußball der geboten wurde, von zwei sehr jungen Teams. Bin gespannt auf die Gegentore und den Strafstoß. Aber so wie ich es gesehen habe, bis zum Toppelschlag der Salzburger eine tolle Partie. Wenn man das Spiel praktisch mir 0:1 beginnt, es es gegen diese Mannschaft halt auch schwer. Die Unkonzentriertheiten dürfen halt nicht passieren. Denn wenn es um etwas geht, nützt dir ein ansonsten gutes Spiel sehr wenig.
#182845
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2020, 17:28 Danke. Wobei ja spannend wäre, was da drauf gestanden ist.
Das wurde abgenommen weil es nicht zusammenpasst ;) Wenn es so wäre, wie da drauf gestanden hat, sieht man nichts, hört aber was. Und bei Geisterspielen ist es umgekehrt. Man sieht was, hört aber nichts

:D :D :D
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]