Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182559
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2020, 20:46
Der Wackere hat geschrieben: 19. Jun 2020, 19:09 Doch. Ich würde auf Facebook oder auf Twitter den Link der bei den Posts von Wacker steht nutzen. Die Laola Seite ist Müll

Wie meinst Du das? Hat was nicht geklappt? Ich hatte einen problemlosen Stream ohne jegliche Unterbrechungen.

Zum Spiel: Ein mühsam erkämpfter Sieg, aber 3 Punkte.

Kaum hat das Spiel begonnen, war es schon wieder vorbei - Regenunterbrechung. Danach ist das Spiel kaum bis gar nicht auf Touren gekommen. Man hatte zeitweise das Gefühl, da findet ein 2. Aufwärmen statt. Viele Fehlpässe, dazu Ungenauigkeiten ohne Ende und fast keine Highlights. Für Leute, die an Taktik interessiert sind, mag es ja ganz aufschlussreich sein, wenn sich 2 Mannschaften so neutralisieren. Fußballerisch war fast nichts zu sehen. Der GAK leicht besser, würd ich sagen, aber von gut weit entfernt. Wir hatten bei 3 schnellen Vorstößen über mehre Stationen durchaus brauchbare Möglichkeiten, aber es wurde nichts draus. Da fragt man sich, warum man das nicht öfter probiert hat. Naja, wenigstens brauchte man sich nicht lange über vergebene Chancen ärgern, denn es gab kaum welche. Selten war ein 0:0 zur Pause so logisch.

Viel besser wurde es in der 2. Halbzeit auch nicht. Auch hier hatte ich zunächst das Gefühl, der GAK spielt den Tick genauer. Bei uns waren nach wie vor ungewöhnlich viele Abspielfehler und ungenaue Pässe dabei. Das kennt man von unserer Mannschaft so eigentlich nicht. Spielerisch war das mehr als mau. Grumser hat dann gewechselt, was sich voll ausgezahlt hat. Martic spielt einen schönen weiten Ball auf Mandl, der dann Sunday den Ball ideal serviert. So gingen wir fast aus dem Nichts in Führung. Der GAK hatte dann noch eine gute Ausgleichschance, als ein Weitschuss von Eckmayr geklärt wurde, aber sonst waren wir eigentlich nicht in Gefahr. So holen wir also die nächsten 3 Punkte.

Als Fazit formulier ich es mal so: Es gab spielerisch schon bessere Auftritte in dieser Saison. Aber es heißt ja immer, gute Mannschaften gewinnen auch Spiele, wo man nicht unbedingt glänzt. Für mich war das heute eigentlich eine typische 0:0-Partie. Aber wir holen am Ende auch diese 3 Punkte und da fragt dann keiner mehr. 4 Spiele im Frühjahr, davon 1 mit Pech verloren und 3 gewonnen. Diese Mannschaft ist nach wie vor einfach stark unterwegs. Gefightet wurde auch heute wieder ohne Ende. Einfach mal wieder ein großes Kompliment an unsere junge Mannschaft. Platz 3 abgesichert - das ist TOP!
Du immer mit deinen "falschen" Spielbericht :D :D
Für was so lange. Dreckiger Sieg. Muss auch mal sein. So wird man normal Meister. Aber ehrlich gesagt, waren die Grazer nicht weniger Stümperhaft....
#182561
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2020, 21:48 Die Streams zeigt es auf der Startseite von https://www.laola1.at/de/ immer ganz oben in der Leiste an - kann man auch jetzt gerade gut sehen. Hier wiederum https://www.laola1.at/de/ott/de-at/page/video-2-liga findest Du alle Live-Spiele (auch Re-Live) bzw. die Highlights. Wenn Du auf unser Vereinswappen klickst/tippst, kommst direkt zu den Wacker-Spielen.
Geht ja doch. Nach den ersten Spielen wurden mir die Highlights wenn ich auf das Wappen geklickt habe nicht angezeigt......
Jetzt geht es zum Glück.
#182566
Ich habe auch Probleme mit Laola.
Am Fernseher per App komm ich gar nicht rein ins Spiel bzw. finde den Stream dort nicht zum auswählen und auf dem I Pad hab ich ab und zu stocken und der Ton ist auch immer verzögert zum Bild.
Kann an dem schwachen Internetempfang liegen aber andere Videos und Streams von Amazon,Sky,Netflix usw laufen auch flüssig und daher für mich Laola nicht gut. :s
#182567
Ich verbinde den Stream vom Laptop via HDMI-Kabel mit meinem TV-Gerät. Beides nicht die teuersten Modelle, hab jetzt aber nichts auszusetzen. Klar, es hat keine SKY-Qualität, aber ist ja auch gratis. Hatte jetzt noch nie ein Problem.

Sportlich gesehen find ich es einfach beeindruckend, wie unsere Mannschaft durch diese Saison geht. Klar, es klappt nicht immer alles. Aber so hätte ich das nie erwartet. Find das einfach genial und macht eine Riesen-Freude.
#182605
ForeverWacker hat geschrieben:Ich habe auch Probleme mit Laola.
Am Fernseher per App komm ich gar nicht rein ins Spiel bzw. finde den Stream dort nicht zum auswählen und auf dem I Pad hab ich ab und zu stocken und der Ton ist auch immer verzögert zum Bild.
Kann an dem schwachen Internetempfang liegen aber andere Videos und Streams von Amazon,Sky,Netflix usw laufen auch flüssig und daher für mich Laola nicht gut. :s
Laola für mich sehr seltsam. Sowohl auf Laola1.tv als auch in der App bekomme ich nur altes Material angeboten, also aus der Vorcoronazeit.

Gesendet von meinem Redmi 8 mit Tapatalk

#182606
Klappt bei mir am Pc wunderbar. Oben ganz rechts zu Live Streams dann sind die Livespiele zeitlich aufgelistet :bier:
Die App über Netflix am Fernseher überträgt aber nicht. Die Highlights kann ich da aber auch schauen...

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]