Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182231
Stf2311 hat geschrieben: 14. Jun 2020, 16:48 Ich glaube schon, dass das positive bei weitem überwiegt. Ich freu mich sehr über den Sieg, aber gewisse Dinge gehören einfach abgestellt. Wenn wir die nächsten Spiele und auch nächste Saison so übermotiviert in die Zweikämpfe gehen, dann werden wir die Spiele nicht oft zu 11 beenden. Aber das ist auch ein Nachteil, bei einer extrem jungen Truppe, so gut sie auch spielen mag. Es wird nächste Saison sicher auch Verstärkungen brauchen, die auch mal ein Spiel beruhigen und die Jungen hier "an die Hand" nehmen können.

Kurzer Einwurf: Hupfauf (23), Meusburger (26) und Joppich (24) haben sich die gelb-roten Karten abgeholt. Diese Spieler würde ich nicht mehr als jung bezeichnen und haben in ihrer Karriere weitaus ausreichend Spiele am Buckel, als, dass ihnen diese Fehler nicht passieren dürfen.

Joppich hat 101 Spiele in der zweien Liga absolviert, Meusburger hat in den zwei höchsten Ligen 136 Spiele und Hupfauf auf 57 Spiele. Auf "jugendlichen Leichtsinn" würde ich es schieben, wenn ein Abali, Bacher oder Mandl dieses Foul begonnen hätten.

Beim Elfmeter muss ich @wacker4ever widersprechen. Wenn man das gegen uns pfeift, dann ist man hier zu Recht auf den Barrikaden. Das verschmitzte Lächeln von Ibrisimovic hat gezeigt, dass genau gar nichts wahr. Genauso wenig, wie die gelbe Karte für Taferner (und die fehlende gelb-rote Karte für Tursch).

Mir hat heute Sunday das erste Mal richtig getaugt, wenn er diese Leistung dauerhaft abrufen kann, dann hat da Hörtnagl einen sehr guten Deal gemacht.
#182232
Mr. Wacker hat geschrieben:Im ASB wird das Spruchband thematisiert
https://www.austriansoccerboard.at/topi ... t-10911317
Darf man jetzt oder darf man nicht Luder sagen. Und ist das jetzt nur ein Luder oder sind alle Luder :joker:

Dazu auch interessantes aus Wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Luder
Das ist der beste Artikel von Geiler in den letzten 10 Jahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#182234
@AlexR: So unterschiedlich sind die Sichtweisen, was ja auch ok ist. Natürlich seh ich es durch die Wacker-Brille, klar. Aber wenn Dir die Zeitlupe anschaust, so war der Gegenspieler mit den Händen an unserem Stürmer. Dass dieser relativ leicht gefallen ist, stimmt natürlich. Aber als Fehlentscheidung würd ich das nicht sehen.
#182236
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jun 2020, 16:56 Wenngleich es immer noch schmerzt, heute nicht im Stadion gewesen zu sein.
Glaub mir, es hat heute auch geschmerzt im Stadion zu sein. Zum Teil einfach furchtbar. Wie da Kommentatoren so dumme Aussagen machen können, es geht nichts ab, (darunter Pariasek beim Spiel LASK gg WAC) ist mir ein Rätsel. Man kann sogar die Konversion des Assistenten mit dem Schiri hören. Am schrecklichsten eigentlich nach dem Schlusspfiff. Keine Emotionen, kein Feiern. Aber die Mannschaft hat sich bei den 10 Zaungästen bedankt, die hinterm Nordtor das Spiel verfolgt haben. Das schönste: Zweimal GURU GURU für die Tauben :D
#182237
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Jun 2020, 19:34 @AlexR: So unterschiedlich sind die Sichtweisen, was ja auch ok ist. Natürlich seh ich es durch die Wacker-Brille, klar. Aber wenn Dir die Zeitlupe anschaust, so war der Gegenspieler mit den Händen an unserem Stürmer. Dass dieser relativ leicht gefallen ist, stimmt natürlich. Aber als Fehlentscheidung würd ich das nicht sehen.
Immer bekommst den nicht. Und dann wird der auch noch beim ersten Mal so stümperhaft vergeben. Also da war schon einiges Glück dabei.
#182239
Vielleicht ist des Rätsels Lösung, dass sich der Torwart zu früh bewegt hat. Der Assistent hat zum Schiri gesagt, er soll schauen, dass der stehen bleibt.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Tiroler Liga

Mittlerweile sind alle unsere Heimspiele fix anges[…]

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker: