Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#182256
Chris99 hat geschrieben: 15. Jun 2020, 11:03 (...)

TFV-Präsident (links im Bild): https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-l ... e_a3825315
Jetzt habe ich den Bezirksblatt-Artikel zwei, nein eigentlich drei Mal lesen müssen. Besonders lachen musste ich bei "auf Grund seiner freundlich-kollegialen Art". Der Schreiber hat wohl noch nie ein (Streit-)Gespräch mit Scharfrichter Geisler geführt. Die "bestechende Arbeitsqualität" konnte man in seinen Verhandlungen geniessen, in denen Beschuldigte und Angeklagte ebenso wie Rechtsanwälte, Gutachter, Zeugen und sogar beisitzende Richter zur Sau gemacht wurden. Den Artikel muss der Geisler selbst geschrieben haben - bescheiden genug wäre er dazu.
#182258
Eine gute Leistung der jungen Wacker Truppe, freut mich sehr!!! Wenn es was zu bemängeln gibt....eben die Chancenauswertung und die unnötige gelb rote Karte. Thomas Grumser und sein Trainerteam haben eine schlagkräftige Mannschaftsleistung geformt, vor allem weil der Start im vergangenen Sommer....alles andere als einfach war.
Für mich ist daher total unverständlich, dass man nicht über die Saison hinaus mit dem erfolgreichen Team zusammenarbeitet.....aber der Ali Hörtnagl hat bei den Trainerbestelllungen nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen..... :no: :no:
#182259
Wie in einem anderen Thread oft erwähnt, wird es wahrscheinlich auch Gründe geben, warum hier ein Trainerwechsel vollzogen wird. Da das Thema ja nun durch ist, ist es mühsam nach jedem Sieg das zu kritisieren. BTW, ich halte viel vom Tommy Grumser, aber es ist nun so wie es ist. Birofka muss liefern nächste Saison,....
#182261
Stf2311 hat geschrieben: 15. Jun 2020, 13:12 Wie in einem anderen Thread oft erwähnt, wird es wahrscheinlich auch Gründe geben, warum hier ein Trainerwechsel vollzogen wird. Da das Thema ja nun durch ist, ist es mühsam nach jedem Sieg das zu kritisieren. BTW, ich halte viel vom Tommy Grumser, aber es ist nun so wie es ist. Birofka muss liefern nächste Saison,....
Wetten..Thomas Grumser wird dass anders sehen....und mir ist leid um ihn...Birofka muss natürlich liefern...sonst wirds für Hörtnagl auch eng...
..
#182262
Ich wurde ja erst kürzlich in einem anderen Thread dafür gerügt, nach jedem Sieg die Grumser-Frage zu stellen. Daher spar ich mir das hier auch. Aber ich würd schon sagen, dass der aktuell 3. Platz absolut für die Arbeit des Trainers spricht. Denn es gibt wohl einige Teams, die am Papier mehr Qualität und vor allem mehr Erfahrung haben, aber trotzdem um einiges hinter uns stehen. Für mich ist die Platzierung eigentlich sogar sensationell und die Auftritte am Platz richtig gut.
#182290
Stf2311 hat geschrieben:Da das Thema ja nun durch ist, ist es mühsam nach jedem Sieg das zu kritisieren. .

Für einige User scheinbar nicht. :D

Warum soll es für Hörtnagl nach Schmidt, Jacobacci, Daxbacher und Grumser bei einem Scheitern von Bierofka eng werden? Für Hörtnagl ist es ja nicht einmal eng geworden als er die Saison 2016/17 ordentlich in den Sand gesetzt hat.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]