Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#181865
lady hat geschrieben: 6. Jun 2020, 19:00
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jun 2020, 17:42 Was richtig oder falsch ist, beurteilst mal mit Sicherheit NICHT Du!
Da ich doch deiner Meinung nach anderslautende "Argumente" ohnehin immer ignoriere, beurteile ich sehr wohl, was richtig oder falsch ist. Und zu deinen Anschuldigungen im anderen Bereich sage ich nur, dass ich kein je geäu0ertes Wort bereue, denn meine Aussagen sind tatsächlich richtig und sehr wohl beweisbar.

@Mr. Wacker: Es reicht eine Zeile: Sche.... Schiri!
Die zweite rote war fragwürdig. Gelb rot für Meusi war aber sowas von klar. Und Handspiel vorm zweien Tor....da muss man sich nal fragen wie wir es sehen würden wäre es umgekehrt. Also sich da jetzt auf den Schiri auszureden....
Das Spiel hat leider Meusi gedreht....und es sind ihm leider so Patzer nicht das erste Mal passiert. Wenn man nicht dribbeln kann sollte man es lassen.
Unser Glück halt das es eh egal ist....ob wir jetzt 3. werden oder nicht....
#181866
Bin schon auch der Meinung, dass uns in jeder Formation eine Verstärkung gut tut. Aber fürs diese Spiel heute, hätte es nur eine gebraucht: Einen guten Stürmer., dann hätten wir auch zu neunt gewonnen.
Super kämpferische Leistung, deshalb macht die Mannschaft heuer viel mehr Spaß als letztes Jahr.
#181867
Ein extra Lob möchte ich noch an unseren Goalie Alexander Eckmayr aussprechen. Ganz starke Paraden und strahlt allgemein sehr viel Ruhe und Sicherheit aus. Und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, Taferner doch noch zu halten. Er hat in einigen Aktionen gezeigt, was er draufhat.
#181868
Also vor dem Tor ging die Hand eindeutig zum Ball. Also kein reguläres Tor. Aber wir haben keinen VAR. Zu den Gelb-Roten wurde der Schiri ja geradezu genötigt. Eindeutiger gehts kaum mehr. Die Oberösterreicher aber brauchen sich über den aber mit Sicherheit nicht zu beschweren. Aber diese Niederlage alleine auf ihn auszureden ist äußerst billig. Da wurden ja noch zu neunt die besten Chancen vergeben. Und unsere Innenverteidigung, die Burschen waren ein bisschen übermotiviert :D Wie man nach einer gelben Karte noch so rein gehen kann :blink:
Aber lieber verliere ich so übermotiviert und mit einen derartigen Kampf als letzte Woche die Ostler.....
#181869
Rudl hat geschrieben: 6. Jun 2020, 19:40 Es wäre sehr angenehmer, wenn du EINMAL was konstruktives schreiben würdest, als immer nur persönliche Befindlichkeiten suchen und irgendwelche User anzumachen, als zu einem Thema was beizutragen .
Wir habe uns beide Spiele hier der Tiroler Vereine angesehen.
Meine Meinung zum Spiel hast du gelesen. Ich fand den Schiedsrichter schlecht und aus. Wie ich zu anderen hier im Forum stehe, ist meine Angelegenheit. Und sei versichert, ich ändere meine Meinung über all diese Leute sicher nicht.
Wie kann man nur ein Spiel der anderen anschauen - da ist mir leid um den Strom für den Fernseher.
#181872
lady hat geschrieben: 6. Jun 2020, 23:17
Rudl hat geschrieben: 6. Jun 2020, 19:40 Es wäre sehr angenehmer, wenn du EINMAL was konstruktives schreiben würdest, als immer nur persönliche Befindlichkeiten suchen und irgendwelche User anzumachen, als zu einem Thema was beizutragen .
Wir habe uns beide Spiele hier der Tiroler Vereine angesehen.
Meine Meinung zum Spiel hast du gelesen. Ich fand den Schiedsrichter schlecht und aus. Wie ich zu anderen hier im Forum stehe, ist meine Angelegenheit. Und sei versichert, ich ändere meine Meinung über all diese Leute sicher nicht.
Wie kann man nur ein Spiel der anderen anschauen - da ist mir leid um den Strom für den Fernseher.
Ich möchte mich mit dir nicht weiter einlassen. Deine oberlehrerhafte Schreibweise sagt ohnedies alles über deinen Charakter aus. Ja der Schiri war schlecht. Erklärt aber nicht alleine die Niederlage
#181874
Schau, Rudl, sie schreibt sehr entlarvend:

Und sei versichert, ich ändere meine Meinung über all diese Leute sicher nicht.

Das ist auch der Grund, warum niemand mehr was mit ihr zu tun haben will. Das ist Diskussionsverweigerung, Überheblichkeit, gepaart mit totaler Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen.

Zum Wichtigen zurück: Ja, das Tor zum 2:1 war eine Fehlentscheidung. Aber über die Roten darf man sich nicht aufregen, wenn man den Schiedsrichter so dazu "einlädt". Im Grunde haben wir uns die Niederlage selber zuzuschreiben. Wenngleich ich es noch immer total schade finde, dass Taferners Schuss noch von der Linie gekratzt wurde. Das wär was gewesen, 1 Punkt mit 9 Mann. Ich bin auch teilweise bei Dir, dass es im Grunde um nicht mehr viel geht. Objektiv ist das richtig. Andererseits aber doch aus meiner Sicht, denn jede gute Leistung und jeder Sieg sind wichtig für das Image des Vereins. Daher ärgert mich die gestrige Niederlage schon, weil da locker 3 Punkte drin gewesen wären. Wir hatten in dieser Partie alles im Griff und machen es uns dann selber kaputt.
#181875
Hat man eh in letzten Jahr gesehen. Durch unnötige Niederlagen kommt man außer tritt un als klar war, dass wir Meister sind, haben wir nicht mehr gewonnen. Irgendwie außer Tritt gekommen, durch Konzentrationslosigkeit....
#181877
Leider wurde die an sich gute Leistung nicht belohnt....wofür es einige Gründe gibt. Da wär einmal ein Schiedsrichter mit heimtentenz....Meusburger ....dem dürfte so was nicht passieren, dass er in den ersten 20 Minuten, zwei gelbe Karten bekommt....als Draufgabe noch der Ausschlug von Hupfauf. Dann noch die mangelnde Chancenauswertung.
Aber die Truppe gibt nie auf und auch zu neunt hätte Ausgleich durchaus gelingen können...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]