Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#181855
Die Fouls waren dumm und fertig. Ich würd es ja noch verstehen, wenn man das um den eigenen Strafraum rum macht um eine Torchance zu verhindern. Aber sicher nicht im Mittelfeld. Noch dazu, wo Meusburger beim 2. Foul den Ball vorher vertändelt hat. Bin auch voll bei Dir. Ich als Schiedsrichter hätte Meusburger schon für das 1. Foul die Rote gegeben. Das war ein klares Revanche-Foul, weil davor eine Attacke an Gallé nicht gegeben wurde.

@ForeverWacker: Klar, am Ende zählen die Punkte. Aber man sollte schon immer auch auf die Leistung schauen und das ein bisschen einordnen. Zaizen ist ja ein gutes Beispiel, wo wir stehen. Aus der Not heraus zum Stürmer gemacht, erzielt er immer wieder mal schöne Tore, so auch heute, aber einfach zu wenig. An diesen Punkten muss man ansetzen. Aber das war immer schon klar.
#181856
Man wird schon an mehreren Positionen ansetzen müssen als nur beim Stürmer,da brauchen wir sowieso 2 gute Leute kommende Saison meiner Meinung nach denn da vorne sind wir komplett nackt am Weg denn bei aller Achtung vor Zaizen der ein guter ist so ist er kein Vollblutstürmer der knipst und sowas brauchen wir.
Die anderen Stürmer die wir haben sind leider nicht gut genug und darum muss auch Zaizen vorne stürmen und das klappt halt auch nur bedingt.
#181858
ForeverWacker hat geschrieben: 6. Jun 2020, 18:29 Man wird schon an mehreren Positionen ansetzen müssen als nur beim Stürmer,da brauchen wir sowieso 2 gute Leute kommende Saison meiner Meinung nach denn da vorne sind wir komplett nackt am Weg denn bei aller Achtung vor Zaizen der ein guter ist so ist er kein Vollblutstürmer der knipst und sowas brauchen wir.
Die anderen Stürmer die wir haben sind leider nicht gut genug und darum muss auch Zaizen vorne stürmen und das klappt halt auch nur bedingt.

"Komplett nackt" ist halt auch etwas übertrieben, aber gut. Wir spielen eine gute Saison, dass es für mehr (Erfolg) auch mehr (Personal) braucht, ist ohnehin klar. Natürlich hätten wir alle nichts gegen einen Goalgetter für die 2. Liga wie es ein Eler oder ein Dedic waren. Für diese Saison reicht es aber und wir sind gut am Weg. Danach sollte man die derzeitigen Leistungen beurteilen. Auch heute waren wir im Grunde über weite Strecken die bessere Mannschaft und hätten das sicher gewonnen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 6. Jun 2020, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
#181859
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jun 2020, 17:42 Was richtig oder falsch ist, beurteilst mal mit Sicherheit NICHT Du!
Da ich doch deiner Meinung nach anderslautende "Argumente" ohnehin immer ignoriere, beurteile ich sehr wohl, was richtig oder falsch ist. Und zu deinen Anschuldigungen im anderen Bereich sage ich nur, dass ich kein je geäu0ertes Wort bereue, denn meine Aussagen sind tatsächlich richtig und sehr wohl beweisbar.

@Mr. Wacker: Es reicht eine Zeile: Sche.... Schiri!
#181860
Mit Dir kann man keine vernünftige Diskussion führen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Deine permanenten Angriffe und Beleidigungen gegen einzelne Vereinsmitglieder, eine gesamte Redaktion, nämlich jene von Tivoli 12, ja sogar gegen die gesamte Fanszene der Tivoli Nord sind eines demokratischen Mitgliedervereins FC Wacker Innsbruck schlicht und einfach unwürdig.
#181862
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jun 2020, 18:58
ForeverWacker hat geschrieben: 6. Jun 2020, 18:29 Man wird schon an mehreren Positionen ansetzen müssen als nur beim Stürmer,da brauchen wir sowieso 2 gute Leute kommende Saison meiner Meinung nach denn da vorne sind wir komplett nackt am Weg denn bei aller Achtung vor Zaizen der ein guter ist so ist er kein Vollblutstürmer der knipst und sowas brauchen wir.
Die anderen Stürmer die wir haben sind leider nicht gut genug und darum muss auch Zaizen vorne stürmen und das klappt halt auch nur bedingt.

"Komplett nackt" ist halt auch etwas übertrieben, aber gut. Wir spielen eine gute Saison, dass es für mehr (Erfolg) auch mehr (Personal) braucht, ist ohnehin klar. Natürlich hätten wir alle nichts gegen einen Goalgetter für die 2. Liga wie es ein Eler oder ein Dedic waren. Für diese Saison reicht es aber und wir sind gut am Weg. Danach sollte man die derzeitigen Leistungen beurteilen. Auch heute waren wir im Grunde über weite Strecken die bessere Mannschaft und hätten das sicher gewonnen.
Für mehr Erfolg braucht es nicht mehr Personal(Spieler) sondern besseres Personal(Spieler).
#181863
Ja, so ist es besser formuliert, klar. Aber man muss es jetzt nicht nach jeder Niederlage wieder betonen. Diese Saison war der Aufstieg nicht das Ziel und man muss immer erwähnen, dass wir besser unterwegs sind, als es zu erwarten war. Gib zu dieser Mannschaft die erwähnten 3 oder 4 Verstärkungen und wir spielen oben mit, was wir ja im Grunde eh jetzt auch schon tun. Viel fehlt aus meiner Sicht nicht. Diese Truppe hat Potential. Dass nicht immer alles so klappt, ist auch klar. Aber es stimmt, unabhängig von den blöden Ausschlüssen hätten wir die Partie schon in der 1. Halbzeit entscheiden können oder sogar müssen.
#181864
lady hat geschrieben: 6. Jun 2020, 19:00
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jun 2020, 17:42 Was richtig oder falsch ist, beurteilst mal mit Sicherheit NICHT Du!
Da ich doch deiner Meinung nach anderslautende "Argumente" ohnehin immer ignoriere, beurteile ich sehr wohl, was richtig oder falsch ist. Und zu deinen Anschuldigungen im anderen Bereich sage ich nur, dass ich kein je geäu0ertes Wort bereue, denn meine Aussagen sind tatsächlich richtig und sehr wohl beweisbar.

@Mr. Wacker: Es reicht eine Zeile: Sche.... Schiri!
Es wäre sehr angenehmer, wenn du EINMAL was konstruktives schreiben würdest, als immer nur persönliche Befindlichkeiten suchen und irgendwelche User anzumachen, als zu einem Thema was beizutragen :doh:

Wir habe uns beide Spiele hier der Tiroler Vereine angesehen. Ich muss sagen, mir hat das Nachmittagsspiel weit besser gefallen. Packender, technisch besser und mit weit mehr Torraumszenen. Beim Abendspiel waren die einen Destruktiv und die anderen ideenlos...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
TFV Cup 2023/24

Besonders weil wir eine starke Bank haben und das […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]