Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#181914
Rudl hat geschrieben: 8. Jun 2020, 14:58 Lustig fand ich ja den Seitenhieb auf dich, wegen dem falschen und richtigen Spielbericht. Ich glaube, die weiß gar nicht, dass den angeblichen ihrer Meinung nach "richtigen" Spielbericht ein Redakteur des von ihr so gehassten tivoli12 magazins schreibt und sie liest unsere Artikel nicht, weiß aber, dass sich die Fans wichtig machen.
Du denkst tatsächlich, du bist der Einzige, der sich auskennt. War doch selbst bei dieser Redaktion und habe Spielberichte verfasst, allerdings zur zweiten Herrenmannschaft und zu den Damen, weil dies den Herren zu minder war. Mir hat es damals Spaß gemacht.
#181921
cesc hat geschrieben: 8. Jun 2020, 16:04 Ihr 3 (!!!) machts eigentlich das ganze Forum unleserlich. Könnts euch das nicht endlich mal privat ausmachen und das Forum vl einfach mit diesem Schas meiden?
Da hast sicher recht. Ich habe aber nichts getan, als auf Postings reagiert. Und wenn niemand mehr auf Postings reagieren darf, weil es nicht jeden gefällt,, wäre es ganz schön ruhig in einem Forum. Man kann alles ignorieren, ja. Aber im Gegenzug kann man auch das ignorieren, was sich zwei oder drei ausstreiten. Privat geht nicht, weil die Person ihre Nachrichtenfunktion deaktiviert hat und ihre Mailadresse habe ich wegen wirrer Mails und mit noch wirreren Klageandrohungen blockiert.

Ich schweige ja viel, aber nicht immer wenn man häufig denunziert wird. Und zu gewissen Dingen schweige ich nicht mehr. Besonders wenns ums Wohl von Mitmenschen geht, Unwahrheiten, Ungerechtigkeiten oder einfach wirrer Thesen.

Und wenn einige User, welche ihren Nick nur zum provozieren haben, es sich bei einigen sogar um Fakes handeln dürfte nur provozieren nervt es nicht, oder? (Aber kommt eben in Foren vor)

Ich trage hier sehr viel zu Themen bei. Ist halt mein Fehler, das ich auf persönliche Angriffe reagiere. Aber ist es überhaupt ein Fehler :fad: Muss ich mir in Sachen Wacker was nachsagen lassen???
#181923
slad hat geschrieben: 8. Jun 2020, 19:37 Ich sehs wie cesc, der reinste Kindergarten und mühsam für andere Leser.
Das beantwortet aber nicht mein voriges Posting. Es ist gut reden wenn es einen nicht betrifft. Ich kann mich hier an einen (gesperrten) Thread erinnern, da hat sich JEDER aufgeregt, weil es alle betroffen hat bis es eskaliert ist. Manche schweigen halt, wenn jemand einer Großstadt die Isolation wünscht, andere nicht. Dass die Menschen mitunter schweigen, wird einer ganzen Generation noch immer vorgeworfen.

Und über persönliche Denunzierungen, reagieren halt die Menschen auch unterschiedlich. Kaum einer weiß genau, wie der selbst reagiert, wenn es einen Betrifft. Beispiele davon gibt es hier genug und besonders im gesperrten Thread.....
#181924
Man muss nicht auf jede Kindergarten-Aussage (ohne einen Kindergarten hier beleidigen zu wollen) einsteigen, das ist richtig. Aber wenn jemand hier derart respektlos, ja, sogar menschenverachtend auftritt (und das nicht zum 1. Mal) dann gehört dem ENTSCHIEDEN widersprochen. Da nehm ich dann gerne in kauf, dass es Unbeteiligte nervt. Ich werde jedenfalls auch weiterhin nicht schweigen, wenn Menschen so herabgewürdigt werden.
#181925
Man sollte sich auch die Mühe machen, die Inhalts der Postings zu sehen. Ich oder besser gesagt, wir zwei begründen eigentlich alles, was wir kritisieren. Dafür muss man sich nicht ohne jeden themenbezogenen Inhalt immer wieder herabwürdigen lassen. (wir zwei sind sowieso so böse) Der eine ignoriert es, der andere Argumentiert dagegen.

Und wer hier fern aller "Sünde" ist, werfe den ersten Stein. Wäre es nicht so, gäbe es nicht so viele Endlosdiskussionen.. Ich lasse jedenfalls nicht jedes denunzierende und auch unwahre und wie schon mehrmals geschehen, menschenverachtende Post stehen. Zumal ich auch nervlich angekratzt bin, weil wir unsere Mama ins Heim tun müssen und deshalb zu sehr in was hineinsteigere.
#181926
du nimmst jetzt halt als Argumentation ein Posting aus einem anderen Thread her. Aber um das ging es die letzten paar Posts ja überhaupt nicht, jetzt habts halt noch irgendwas anderes zum Sticheln gefunden.

Aber mir egal, machts was ihr wollts, ich bin dann mal raus
#181927
cesc hat geschrieben: 8. Jun 2020, 21:56 jetzt habts halt noch irgendwas anderes zum Sticheln gefunden.
Du hast ja jetzt genauso was zum "Sticheln" gefunden. Also.....
Lies dir mal durch, was ich geschrieben habe und was das Gegenüber und dann sag mir wie du reagieren würdest. Und das nicht erst seit gestern. Dich betrifft es ja nicht.....
Aber ich wollte jetzt nicht mehr darauf reagieren. So kann man sich täuschen und man sieht wie das geht. Da hast im Prinzip jetzt auch nichts anderes gemacht :winken:
#181928
Ich habe jetzt folgendes gemacht, was ich sonst kaum mache. weil ich keiner Diskussion ausstelle. Ich habe die Frau jetzt auf "Ignorieren" gestellt. Dann kann sie auch meine Beiträge nicht mehr lesen, oder?
wacker 4ver empfehle ich das auch. Dann ist vielleicht eine Ruhe.
Jeder der uns zwei Sticheln vorwirft, soll sich mal das Geschriebene durchlesen. Wohl Opfer - Täter Umkehr klassisch aufs Forum bezogen. Die Frau ist noch da - um zu Sticheln. Die Forums - History beweist es!
Kritik ist angekommen, berichtigt und beherzigt und jetzt sollten wir das Thema ruhen lassen und uns den FC Wacker Innsbruck widmen!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]