Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#181895
Rudl hat geschrieben: 7. Jun 2020, 00:22 Hat man eh in letzten Jahr gesehen. Durch unnötige Niederlagen kommt man außer tritt un als klar war, dass wir Meister sind,
Shit, ich hab unsere Meisterfeier letztes Jahr komplett verschlafen, muss wohl im kompletten Delirium gewesen sein. Wie ist denn die CL-Quali gelaufen? :D
#181896
Ich weiß, das mit den Geisterspielen wird der ein oder andere anders sehen. Aber ich habe etwas recherchiert wie das unsere und andere Fanszenen so sehen. Wobei ich mich bei Mike sehr für die Information bedanke. Zeit um das etwas weiter zu spinnen, wird genug sein. Die nächsten Spiele werden garantiert ohne Publikum stattfinden. Und wie dann die "neue Normalität" im Fußball aussehen wird, wird man sehen. Vielleicht muss gar das Los entscheiden, wer Spiele seiner Mannschaft sehen darf und wer nicht. Unerträglich!
Interessanter Artikel von und über Geisterspiele und dem Spiel in Pasching.

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -fans.html

mesque hat geschrieben: 8. Jun 2020, 09:43
Rudl hat geschrieben: 7. Jun 2020, 00:22 Hat man eh in letzten Jahr gesehen. Durch unnötige Niederlagen kommt man außer tritt un als klar war, dass wir Meister sind,
Shit, ich hab unsere Meisterfeier letztes Jahr komplett verschlafen, muss wohl im kompletten Delirium gewesen sein. Wie ist denn die CL-Quali gelaufen? :D

Du und der Sarkasmus :D :D :D

Jetzt hast mich voll erwischt. In meinen Alter kann man schon ein Jahr vergessen :winken:
Das war ja auch zum vergessen. In mehrerlei Hinsicht :fie:
#181909
Ja, manchmal fragt man sich schon... Von der Bundesliga abwärts, über die engagierten Leute in unserem Verein, bis hin zu den Fanszenen im ganzen Land setzen sich unzählige Leute dafür ein, möglichst bald wieder möglichst viele Fans im Stadion zu haben. Es wird an Konzepten gearbeitet, weil jedem die Bedeutung von Publikum im Stadion klar zu sein scheint. Dann kommt diese Dame daher und konterkariert mit ihren permanenten Anmerkungen diese ganze Arbeit. Aber klar, wenn man sich selber für den Über-Drüber-Fan und das einzig wahre Vereinsmitglied hält und wir anderen dem Verein eh nur Schlechtes bzw. schaden wollen, dann kommt sowas raus.
#181910
Lustig fand ich ja den Seitenhieb auf dich, wegen dem falschen und richtigen Spielbericht. Ich glaube, die weiß gar nicht, dass den angeblichen ihrer Meinung nach "richtigen" Spielbericht ein Redakteur des von ihr so gehassten tivoli12 magazins schreibt und sie liest unsere Artikel nicht, weiß aber, dass sich die Fans wichtig machen. haha :bier:
#181911
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Schon etwas wirr, das Ganze. Ich meine, ich schätze den respektvollen Umgang in unserem Verein. Man kann unterschiedlicher Meinung sein. Es kann in der Diskussion auch mal härter zugehen. Egal ob hier oder auch auf Vereinsabenden. Wir beide hatten ja auch schon unsere Differenzen und sind uns wenig schuldig geblieben. :bier: Auch mit anderen hatte ich diese schon. Alles kein Problem, denn letztlich ist doch der Respekt da und man geht im Sinne des gemeinsamen Ganzen, sprich unseres FC Wacker Innsbruck, auch so miteinander um. Und eines sei ganz klar gesagt: Unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Aussagen sind für einen demokratischen Mitgliederverein essentiell. Auch konstruktive Kritik ist total wichtig. Ich kenne allerdings ein einziges Mitglied, das permanent alle anderen niedermacht und beschimpft. Ich wollte eigentlich dazu nichts mehr schreiben, haben auch schon andere angeregt. Aber irgendwann reicht´s.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]