Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#185675
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Aug 2020, 19:57 Siehe auch hier: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... nnung.html

Ich würd sagen, diplomatisch formuliert, aber das war´s für Grumser beim Wacker. Zumindest so lange Ali bei uns ist. Es kommt jetzt auch nicht überraschend. Ich find´s einfach schade.
Ohne Aufgabe ist es halt momentan sinnlos. Hab irgendwie gehofft es gibt gewisse Vorarbeiten fürs Trainingszentrum zu leisten, scheinbar aber nicht
#185679
War schon irgendwie klar das es mit Grumser nicht weitergeht beim Wacker und ich bin der gleichen Meinung wie wacker4ever das solange Hörtnagl da ist Grumser nicht mehr beim FCW anheuern wird aber andererseits ist im Fußball und beim FCW alles möglich.
Benutzeravatar
By cesc
#185682
19thomas13 hat geschrieben: 19. Aug 2020, 21:57 Ehrliche Frage: Wundert das jetzt noch wen?
Auf FB ein paar und ich finde es gerade lustig, dass sich w4e, der den Abschied auch nicht befürwortet, sich so quasi für den Verein rechtfertigen muss :D
#185683
cesc hat geschrieben: 20. Aug 2020, 08:13
19thomas13 hat geschrieben: 19. Aug 2020, 21:57 Ehrliche Frage: Wundert das jetzt noch wen?
Auf FB ein paar und ich finde es gerade lustig, dass sich w4e, der den Abschied auch nicht befürwortet, sich so quasi für den Verein rechtfertigen muss :D
Müsste er ja nicht :D
#185686
@cesc: Man kann den Trainerwechsel befürworten oder nicht. Und ja, Du hast recht, ich befürworte ihn nicht. Nur sollte man darüber zumindest halbwegs normal und fair diskutieren. Das ist in diesem Forum jederzeit möglich, auf anderen Plattformen eben nicht.
Benutzeravatar
By cesc
#185687
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Aug 2020, 10:50 @cesc: Man kann den Trainerwechsel befürworten oder nicht. Und ja, Du hast recht, ich befürworte ihn nicht. Nur sollte man darüber zumindest halbwegs normal und fair diskutieren. Das ist in diesem Forum jederzeit möglich, auf anderen Plattformen eben nicht.
Fb ist halt tiefster Wirtshausstammtisch, auf ein vernünftiges Kommentar kommen 20 Stammtischparolen
#185689
@Wacker4ever - ich glaube bei manchen Usern auf FB nützen auch gute Argumente nichts. Bin soweit, dass ich mittlerweile Leute blockiere, die ausfällig werden.

Was ich mir aber wünschen würde, ist, dass beleidigende Kommentare gegenüber dem Verein vom FB-Administrator gelöscht werden. Die Ressourcen sollten jetzt ja da sein.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]