Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#181351
@wacker4ever...
Wenn das Verantwortung übernehmen ist - dann gute Nacht - schmeißt erfolgreiche Trainer hinaus und zieht bei sich selber NULL Konsequenzen ! - .... und bitte komm` jetzt nicht mit dem teilweisen "Gehaltsverzicht".... - denn wer die Zahlen hierzu kennt kann nur den Kopf schütteln....
#181354
Ich sag mal so,die Sache mit Grumser ist irgendwie für viele (auch für mich)nicht nachvollziehbar aber wir kennen die genauen Hintergründe und auch sonstige Dinge die im Verein intern passieren nicht zumindest ich nicht.
Ich denke man konnte am Ende der Abstiegssaison und im laufe dieses Spieljahres und besonders als die Gerüchte mit Ibertsberger auftauchten schon leicht erkennen das da was nicht ganz funktioniert bzw. stimmt zwischen Grumser und Hörtnagl zumindest wirkten manche Aussagen oder eben nicht Aussagen so.
Ob Hörtnagl nun vor nicht zu all zu langer Zeit Grumser als Wackers Trainer Zukunft betitelte ist egal den das Fußballgeschäft geht leider nur von heut auf morgen und das ist beim FCW ebenso.
Natürlich wird Hörtnagl schwer unter Beschuss landen wenn Bierofka nicht funktioniert aber das wäre ja nicht das erste mal für ihn.

So sehr ich Hörtnagl schätze so sehr finde ich sind manche Dinge in seiner Amtszeit auch diskussionswürdig aber genau das lieben wir ja am Fußball so.
Daher würd ich sagen sollte man abwarten auch wenn die Geschichte Grumser wieder mal einen faden Beigeschmack für mich hat.Interessant wäre noch ob man Grumser vorher schon sagte das man kommende Saison nicht mehr mit ihm plant als Chefcoach oder erst am Tag als Bierofka präsentiert wurde.

Ich bin nur gespannt ob Grumser beim FCW bleibt,ich kann mir das nicht vorstellen das dies so ist.
Ich zumindest hätte da einen zu großen Stolz um weiterhin mit Leuten zu arbeiten die mir meinen eigentlichen/aktuellen Job weiterhin nicht zutrauen obwohl ich diesen gut gemacht habe und mich absägen für einen anderen der auch nicht wirklich viele Referenzen vorzuweisen hat als Trainer.

Übrigens nette Aktion von diversen Leuten das mit Plakat beim Tivoli für Grumser,ich denke man sieht das er ein sehr geschätzter und geliebter Mensch beim FCW ist und immer bleiben wird.

Ich war nie ein großer Fan von ihm aber er hat tolle Arbeit bei der 2er geleistet und auch dieses Spieljahr bei den Profis und daher liegt mir diese Entscheidung auch etwas negativ im Magen wenn ich ehrlich sein soll.
#181359
Was steht genau drauf?

Ich bin jetzt bekanntlich auch kein Freund dieses Trainerwechsels, hoff aber, dass der Neue eine faire Chance bei allen bekommt. Und eines muss man auch fairerweise sagen: Würde es kommende Saison mit dem sportlichen Erfolg - wie immer man den definiert - schiefgehen und wir nicht mehr so erfolgreich unterwegs sein, wären jene, die jetzt Grumser so verteidigen und Ali kritisieren, die Ersten, die dann "Trainer raus" schreien. So ist Fußball.
Benutzeravatar
By AlexR
#181363
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 16. Mai 2020, 17:55 Mit uns sind es acht wenn du richtig zählst.

Aber es sind nicht alles profistrukturen, nicht alles aufstiebsberichtigt und nicht über alles Profis unter vertrag also sind wir wieder auf sechs vereine.

ja, kommt davon, wenn man schnell schnell schreibt.
gut, dann legst du sehr hohe ansprüche an die vereine. bis auf den gak (und dort entwickelt es sich auch in richtung profi-verein) würde ich schon die restlichen von mir genannten vereine als profi vereine sehen. insbesondere young violets, liefering und oö juniors haben nichts mit einer amateurmannschaft gemein, wie bspw amstetten.

nach dem video der wackerstube bin ich mal gespannt.

@ritschi: leider kann ich deinen smiley nicht lesen, aber, naja, es ist halt knett.
#181364
Was mich neben dem überraschenden Abgang von Grumser wirklich interessieren würde ist unser Budget für das kommende Jahr.
Wieviel „Spielraum“ bekommt der neue Trainer für Verstärkungen? Wieviel kommt da vom Kernmitglied? Im Zuge der Lizenz für 20/21 musste man da was offenlegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]