Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#182114
Da wir diese sinnlose Diskussion eh nach jedem Sieg wieder lesen dürfen oder das selbe Mantra von den gleichen Personen, erspare ich mir die Präsentation der Fakten und lese nur mehr mit.
#182116
Und warum ist diese Diskussion sinnlos Deiner Meinung nach? Wenn jetzt meinst, weil die Entscheidung eh längst gefallen ist, dann bräuchten wir NACH einem Spiel auch nie über irgendwas diskutieren, weil das ja auch schon vorbei ist, oder? Ich greife auch niemanden an oder beschimpfe wen. Ich hab einfach ein ungutes Gefühl, weil man aktuell sieht, dass es einfach gut funktioniert. Klar, ich kann mich täuschen und hoffe das sogar. Aber so ganz wohl ist mir bei diesem Trainerwechsel einfach nicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#182119
Weil die Fakten eh nicht akzeptiert werden, die für Bierofka oder die gegen Grumser sprechen könnten. Zweitere wurden hier eh schon von mehreren Leuten angesprochen, da wir jetzt das erneut anfangen zu diskutieren bzw du das gerne noch einmal und noch einmal und noch einmal besprechen willst, komme ich halt zu dem Schluss.
#182126
Ich find diese Trennung einfach irrsinnig schade. Ob sie obejktiv gesehen falsch oder richtig war, wissen wir natürlich erst im Nachhinein. Aber rein subjektiv gesehen hätte ich einfach gern mit Grumser weiter gemacht.
#182140
Richtig, da bin ich auch dafür. Aber abgesehen davon, dass wohl auch objektiv aktuell wenig gegen Grumser spricht, ist Fußball eben auch Emotion. Ich gehör sicher nicht zu jenen, die nach jeder Niederlage "Trainer raus" schreien und ihm nach jedem Sieg am liebsten einen 10-Jahres-Vertrag geben wollen. Ob der Trainerwechsel richtig war, werden wir vielleicht in 1 Jahr wissen. Aktuell find ich es einfach schade, weil man als Außenstehender das Gefühl hat, diese Verbindung passt einfach.
#182143
Stimmt auch wieder. Ich hätte es gerne auf den Beweis ankommen lassen, aber ist leider nicht mehr möglich. Andererseits ist laut Gerhard (TT) der Aufstieg ja keine Pflicht. Wie gesagt, Fußball ist Emotion und mir liegt dieser nahende Trainerwechsel einfach im Magen, wenn ich ehrlich bin. Da bin ich ja nicht der einzige, wenn man sich so umhört. Das ist nichts gegen Bierofka. Wie schon damals gesagt, wird auch er von mir ein faire Chance bekommen. Aber aktuell hätte ich einfach gerne mit Grumser weitergemacht, weil ich finde, er hat einen guten Draht zur Mannschaft, was nicht ganz unwesentlich ist.
#182444
Ich weiß, eine Diskussion über die Ablöse von Thomas Grumser ist hier nicht unbedingt erwünscht. Ich möchte hier aber auf das Ende des Berichtes heute in Radio Tirol verweisen: https://radiothek.orf.at/tir/20200618/T ... 2495160000

Man hat kommuniziert, ihn beim Verein halten zu wollen, es gab bis dato aber kein Gespräch darüber. Es soll einfach jeder selber reinhören und sich ob der Aussagen von Grumser seine Meinung bilden.
#182447
Wenn bis jetzt keine Gespräche geführt wurden kann man davon ausgehen das dieses quasi Angebot von Hörtnagl oder dem Verein halt nur Alibi waren um die ganze Sache besser aussehen zu lassen.
Sollte es so sein sage ich nur Pfui dazu!

Also wenn mein Arbeitgeber mir bekanntgeben würde das meine Dienste demnächst nicht mehr benötigt werden in der derzeitigen Position aber er mich anderweitig einsetzen und behalten will dann möchte ich schon gerne oder besser sofort wissen was das denn für ein neuer Job sein soll und ich denke Grumser will das auch bzw. könnt ich mir vorstellen das er gar keinen Bock mehr hat und deshalb vielleicht auch gar nicht von selber nachfragt,klingt zumindest in dem Interview so und ehrlich gesagt hat er auch völlig recht.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]