Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#181331
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mai 2020, 11:47 Womit Du natürlich vollkommen recht hast. Abgesehen davon, dass für mich nicht wichtig ist, in welcher Liga Wacker Innsbruck spielt, weil ich sowieso immer dabei bin, stimmt das natürlich. Unsere Ziele sind klar. Aber trotzdem war es diese Saison einfach sowas von angenehm. Ich hab es sehr genossen.
Ich glaub halt in dieser Liga, mit unserem Umfeld, ist das halt genau eine Saison angenehm.
#181332
Ich glaub, eine Saison wär das sicher noch gegangen. Unsere Fans bzw. unser Publikum geht den Weg eh voll mit, wie man im Tivoli Spiel für Spiel eindrucksvoll erleben konnte. Die anderen sollen sich halt einen anderen Verein im gleichen Stadion anschauen. Wie auch immer, unser Weg ist jetzt klar. Man muss nur aufpassen, wie man jetzt nach außen kommuniziert. Da muss man sehr sensibel vorgehen. Denn nächste Saison sind mit Ried und Klagenfurt (so es diese Saison keinen Aufsteiger gibt) und wohl auch wieder Lustenau harte Gegner dabei. Mit einem Aufstieg rechne ich nicht unbedingt.
#181334
@wacker4ever

Ich bin absolut bei dir, mir hat diese Saison mit den jungen wilden auch sehr gut gefallen und es war jedesmall schön den Jungs zuzuschauen. Aber über kurz oder lang will man dann einfach mehr.

Zu Meiner Aussage:

Es haben nur fünf Vereine in der 2. Liga um die Bundesligalizenz angesucht. Diese fünf Vereine sind auch die einzigen in dieser Liga mit Profistrukturen dazu kann man noch Lieferung zählen weil es dort auch nur Profis gibt. Mit dem dreitten Platz liegen wir also direkt im Mittelfeld dieser sechsl Clubs. Einzig der GAG ist weit abgeschlagen mit den anderen liegen nur wenige Punkte auseinander. Die zwei Führenden (was unser Anspruch sein soll) liegen aber weit voraus. Aus diesem Grund sehe ich uns nur als Mittelmaß der Proficlubs der zweiten Liga.
#181335
Dass der Verein gewisse Pläne hat, weiß ich natürlich. Ich kann nur für mich sprechen: Mir hat die bisherige Saison mehr getaugt als die letzten 10 oder so in der Bundesliga. Ich könnte mich damit auch längerfristig anfreunden, weil es so einfach viel mehr Spaß macht, in´s Stadion zu gehen. Ich brauch keine Bundesliga, um als Wacker-Fan zufrieden zu sein. Ist aber eben nur meine persönliche Ansicht. Wenn das jemand anders sieht, akzeptier ich das auch.
Benutzeravatar
By cesc
#181336
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mai 2020, 13:36 Dass der Verein gewisse Pläne hat, weiß ich natürlich. Ich kann nur für mich sprechen: Mir hat die bisherige Saison mehr getaugt als die letzten 10 oder so in der Bundesliga. Ich könnte mich damit auch längerfristig anfreunden, weil es so einfach viel mehr Spaß macht, in´s Stadion zu gehen. Ich brauch keine Bundesliga, um als Wacker-Fan zufrieden zu sein. Ist aber eben nur meine persönliche Ansicht. Wenn das jemand anders sieht, akzeptier ich das auch.
Natürlich hats Spaß gemacht, aber was haben wir für einen Zuschauerschnitt? 2000? Wenn überhaupt. Ist halt auf die Dauer nicht finanzierbar, quasi um die goldene Ananas in der 2. Liga im Tivoli zu spielen
Benutzeravatar
By Rudl
#181337
Für mich hat Grumser zumindest ebensoviel für denVerein geleistet wie Hörnagl, aber weniger Fehler gemacht und der hat Grumser gute Teile seiner Transfererfolge zu verdanken. Undals Dank entzieht man ihm zu einem unverständlichen Zeitpunkt das Vertrauen. Ganz kann ich das immer noch nicht nachvollziehen.
Zumal laut eigenen Aussagen diese Entscheidung ja in Innsbruck gefällt worden ist. Sein soll :fad:
#181338
Das glaub ich sogar, dass die Entscheidung in Innsbruck gefallen ist. Denn wie wir wissen, will sich unser neuer Partner nicht zu sehr in´s Tagesgeschäft einmischen. Denn bekanntlich hätten die locker sämtliche Positionen im Vorstand mit eigenen Leuten besetzen können. Dafür hätte bei der nächsten AOGV einzig die Stimme des Kernmitglieds ausgereicht, egal, was wir ankreuzen. Haben sie aber nicht. Sie wollten Leute von hier im Vorstand haben. Daher glaub ich nicht, dass sie sportlich so aktiv mitmischen. Eher glaub ich, dass Hörtnagl den Druck spürt und jetzt eben diese Entscheidung getroffen hat. Ob sie richtig ist, werden wir erst in einiger Zeit wissen. Ich hätte es sowieso anders gemacht. Sprich, mit Grumser in die neue Saison gehen. Wenn es nicht klappt, hätte man sich immer noch trennen können. Einen neuen Trainer findest leicht. Wie gesagt, ich akzeptier diese Entscheidung natürlich, befürworten tu ich sie zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht.

@cesc: Stimmt. Deshalb sag ich ja, dass ich das klar trenne: Meine persönliche Ansicht und die Sicht des Vereins. Wenn mir heute jemand garantieren könnte, dass wir noch ein paar Jahre mit so einer super Truppe und so einer tollen Stimmung im Stadion haben, verzichte ich freiwillig auf die Bundesliga. Ich hab von diesem permanenten Existenzkampf da oben und vor Auswärtsspielen in Salzburg, Wien usw., wo man eh zu über 90 % davon ausgehen konnte, dass man nichts holt, so die Schnauze voll. Aber ich seh eben auch, dass der Verein da anders denkt, ja, denken muss.
Benutzeravatar
By cesc
#181339
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Mai 2020, 14:09 Das glaub ich sogar, dass die Entscheidung in Innsbruck gefallen ist. Denn wie wir wissen, will sich unser neuer Partner nicht zu sehr in´s Tagesgeschäft einmischen. Denn bekanntlich hätten die locker sämtliche Positionen im Vorstand mit eigenen Leuten besetzen können. Dafür hätte bei der nächsten AOGV einzig die Stimme des Kernmitglieds ausgereicht, egal, was wir ankreuzen. Haben sie aber nicht. Sie wollten Leute von hier im Vorstand haben. Daher glaub ich nicht, dass sie sportlich so aktiv mitmischen. Eher glaub ich, dass Hörtnagl den Druck spürt und jetzt eben diese Entscheidung getroffen hat. Ob sie richtig ist, werden wir erst in einiger Zeit wissen. Ich hätte es sowieso anders gemacht. Sprich, mit Grumser in die neue Saison gehen. Wenn es nicht klappt, hätte man sich immer noch trennen können. Einen neuen Trainer findest leicht. Wie gesagt, ich akzeptier diese Entscheidung natürlich, befürworten tu ich sie zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht.

@cesc: Stimmt. Deshalb sag ich ja, dass ich das klar trenne: Meine persönliche Ansicht und die Sicht des Vereins. Wenn mir heute jemand garantieren könnte, dass wir noch ein paar Jahre mit so einer super Truppe und so einer tollen Stimmung im Stadion haben, verzichte ich freiwillig auf die Bundesliga. Ich hab von diesem permanenten Existenzkampf da oben und vor Auswärtsspielen in Salzburg, Wien usw., wo man eh zu über 90 % davon ausgehen konnte, dass man nichts holt, so die Schnauze voll. Aber ich seh eben auch, dass der Verein da anders denkt, ja, denken muss.
Ist ja nicht das erste Mal das bei uns ein Trainer ausgetauscht wird, weil man ihm den nächsten Schritt nicht zutraut. Spiele damit natürlich auf Klaus Schmidt an.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]