Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#178963
AlexR hat geschrieben: 10. Mär 2020, 14:24
cesc hat geschrieben: 10. Mär 2020, 11:35 Unser nächstes Heimspiel ist eh erst im April, vl sind bis dahin diese Maßnahmen aufgehoben (sofern sie überhaupt kommen)
So die Liga alle Spiele auf den 4.4.2020 bzw. 5.4.2020 verlegt schon. Aktuell ist ja das Spiel gegen Blau Weiß Linz auf Freitag, 3.4.2020 terminisiert.
Das auf Samstag/Sonntag verlegen wäre ja nicht das Problem. Sind dann 2 Auswärtsspiele zum nachholen. Geht schon noch irgendwie
#178995
AlexR hat geschrieben: 10. Mär 2020, 16:33
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mär 2020, 15:10 Darf ich mal fragen, wo ihr rauslest, dass ein Spiel am 3. 4. mit Zuschauern nicht möglich wäre, am 4. 4. aber schon? :fad:

ich habe irgendwo gelesen, dass bis 3.4.2020 alle Veranstaltungen abgesagt werden.
Darum wurden ja auch "nur" 2 Spiele verschoben. Mal schauen wie es weiter geht.
#179018
Laut TT gibt es neue Entwicklungen in der "Spruchband-Affäre". Zum einen verwehren sich die VK gegen den Wortlaut, es sei nicht abgesprochen gewesen, einer soll deshalb bereits ausgetreten sein. Zudem wurde Markus Sint von nicht näher genannten Personen beschuldigt, weil er am Foto hinter dem Transparent zu sehen ist. Ähm, ja, auch bin dahinter zu sehen. Sint wiederum verwehrt sich entschieden dagegen, damit in Verbindung gebracht zu werden. Jedenfalls hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen.

https://www.tt.com/artikel/16733909/pla ... tzt-am-zug
#179026
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mär 2020, 00:01 Laut TT gibt es neue Entwicklungen in der "Spruchband-Affäre". Zum einen verwehren sich die VK gegen den Wortlaut, es sei nicht abgesprochen gewesen, einer soll deshalb bereits ausgetreten sein. Zudem wurde Markus Sint von nicht näher genannten Personen beschuldigt, weil er am Foto hinter dem Transparent zu sehen ist. Ähm, ja, auch bin dahinter zu sehen. Sint wiederum verwehrt sich entschieden dagegen, damit in Verbindung gebracht zu werden. Jedenfalls hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen.

https://www.tt.com/artikel/16733909/pla ... tzt-am-zug
Das steht so mancher hinter dem Banner :D :D :D
Klassisch TT halt, die Leute stehen seit Jahren bis Jahrzehnten da wo sie stehen und haben mit den Bannern in der Regel nichts zu tun. Ich weiss ja meistens selber nicht was da vor mir ausgerollt wird bzw. erfrage das erst hinterher.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]