Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#178914
TT hat heute noch 2 Artikel zum Banner nachgeschossen.
In der Inside Gruppe geht es auch heiß her, man sieht schon das auch in unserer Fanszene eine Spaltung zu sehen ist. Oder seit wann gehört man, wenn man keine Menschen ersaufen lassen will schon zur "linken Bruat"?
#178915
Das Banner selber war mehr als unglücklich. Man hätte dieses wichtige Thema auch anders "anschneiden" können. Das hat der Sache nicht geholfen.

Bei der TT sieht man halt auch die "schwarze Färbung" - hier wird lenkt man total von der Thematik ab und bezieht sich nur auf den Wortlaut und die Unterbrechung.

Auch die Tiroler ÖVP schießt hier natürlich nach: https://www.tiroler-vp.at/aktuelles-pre ... -verloren/
#178917
cesc hat geschrieben: 9. Mär 2020, 14:11 In der Inside Gruppe geht es auch heiß her, man sieht schon das auch in unserer Fanszene eine Spaltung zu sehen ist.
Kurze Anmerkung: die beiden Personen sind jetzt nicht unbedingt der Fanszene zurechnen, sondern eher den Fans. Auch sehe ich (aktuell) die Spaltung nicht so stark, da ja die letzte "Flüchtlingswelle" auch keine sonderliche Spaltung hervorgerufen hat.
#178920
Wäre ja schön, wenn sich die ÖVP sonst auch so ereifern würde, wenn es um den Wacker geht. Oder anderes Thema: Wurde zB ein einziges Mal erwähnt, dass man sich von Seiten der Tivoli Nord zB für Obdachlose einsetzt? Nein, aber da muss man natürlich gleich mit einer Aussendung reagieren. Ich hoff, zumindest der Puls vom Pepi ist noch im normalen Bereich.

Spannend wäre ja, wie man das "intern" (siehe Aussage von Gerhard in der TT) sieht. Denn ob damit jeder in der Fanszene so glücklich ist, weiß ich nicht. Andererseits standen ja klar die Buchstaben VK oben. Also weiß man auch, von welcher Gruppe es kommt.
#178921
AlexR hat geschrieben: 9. Mär 2020, 14:29
cesc hat geschrieben: 9. Mär 2020, 14:11 In der Inside Gruppe geht es auch heiß her, man sieht schon das auch in unserer Fanszene eine Spaltung zu sehen ist.
Kurze Anmerkung: die beiden Personen sind jetzt nicht unbedingt der Fanszene zurechnen, sondern eher den Fans. Auch sehe ich (aktuell) die Spaltung nicht so stark, da ja die letzte "Flüchtlingswelle" auch keine sonderliche Spaltung hervorgerufen hat.
Fanszene hab ich als Oberbegriff gesehen, aktive wären die Fanclubs :D ;)
Naja unterteilt wird seit 2015 gleich mal in links und rechts. Aber Wurst, wollte es nur mal anmerken
#178922
Gratulation unserer Mannschaft: Wirklich gut gespielt. Was mir gefallen hat war das solide Aufbauspiel. Das einzige - nicht unbedingt vorwerfbare - Makel ist die Tatsche, dass man ruhig einmal ein paar Schritte mit dem Ball in Richtung Strafraum "gehen" könnte anstatt immer gleich den "tödlichen Pass" zu suchen. Das hätte uns in Lustenau gut getan und auch am Sonntag etwas zur Beruhigung beigetragen. Aber an sich super Spiel.

Besuch: Mein Gott, NACH einem verlorenen Cupspiel, das viel zur Euphorie beigetragen hätte, war das doch bitte mehr als normal, dass es nicht mehr so voll wird. Ich wage zu behaupten, dass wir mit einem Aufstieg am Samstag einen 3 er vor der Besucherzahl gehabt hätten. Aber es ist egal.

Zum Nehammer Plakat: Unterste Schublade. So kann man sich komplett bereits aufgebaute Sympathie verderben, Es gibt jetzt immer noch Fans auf der Ost, wie sich über das aufregen. Also sinnlos und überflüssig.
#178923
Also wenn sich jetzt immer noch Leute darüber aufregen (wir haben Montag - das Spiel war am Samstag) dann muss ich sagen, scheinen diese Menschen keine anderen Sorgen im Leben zu haben. Was ja grundsätzlich schön ist. Ich weiß nicht, ob man da jetzt ein ewige Diskussion draus machen und wieder Artikel und Kommentare nachschießen muss. Man kann es auch mal gut sein lassen.
#178924
Habe das falsch gepostet, drum hier: Im Fanview wird die vergangene Woche beleuchtet. Die Ereignisse, die Gala vom Samstag und noch einmal das sensationelle Cup-Halfinale, so wie das Austria Dorf unserem Stadionbetreiber gegenüber gestellt. Und was die Spieler zur Fanunterstützung sagen: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... woche.html

Zum Transparent: Vielleicht wurde jetzt sogar ein Ziel erreicht,weil damit eine Diskussion ausgelöst worden ist und ALLE sind drauf herein fallen. Anders formuliert wäre das um Welten besser gewesen und hätte unserem Verein nicht so geschadet. Zumindest habens was zum schreiben :doh:
Und dass sich der Tiroler FPÖ Chef so aufregt, passt dazu. Ich habe mit dem so manche Diskussion geführt, ob die ein oder andere Aussage von ihm über Politische Gegner nicht sogar strafbar sei. Seine Antwort: In der Politik erlaubt.
Wie schon erwähnt, jemanden direkt als Mörder zu bezeichnen, ist zu hinterfragen. Wäre das indirekt geschehen, mit dem Hinweis warum, würde das anders aussehen. Mir geht es so zu weit. Finde ich so nicht gut.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]