Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#178888
AlexR hat geschrieben: 7. Mär 2020, 20:02
schneexi hat geschrieben: 7. Mär 2020, 19:41 Die Zuschauerzahlen (auch jene auf der Nord) sprechen eine andere Sprache.

Eigentlich müssten wir dann am Sonntag spielen, da bisher zu den zwei Spielen im Schnitt die meisten Zuschauer gekommen sind. :joker:

Aber, ohnehin eine müssige Diskussion bzw geht es nicht nur um die Spiele in der Liga. ;)

@cesc: ich war heute auch nicht und finde Samstag am Besten. FAC war nie gut an Zahlen, bis auf das letzte Spiel in der Aufstiegssaison.
Vl ist es echt so? Werfe ich mal so provokativ in den Raum.
Den perfekten Spieltermin, so wie früher 15;30 gibt es glaub ich nicht mehr.
#178889
Stimmt, kann definitiv so sein. Vielleicht ist es auch nur Schall und Rauch, wir haben bspw nächstes Jahr um diese Zeit 3.000 Zuschauer, weil wir vorne mit dabei sind.

Im Endeffekt müssen wir schauen, dass mehr Zuschauer kommen. ;)
#178890
Zum spiel: wurde eh alles gesagt, das ding musst höher gewinnen, 3mal stange in ht2 und gefühlte 5mal das halbleere tor nicht getroffen. Ansonsten super leistung, weiter so!
Zu den transparenten. Betreffend spieltag und hopp-geschichte: volle zustimmung, aber liebe vk, was hat euch beim nehammer-plakat geritten? Ich bin betreffend meinungsfreiheit in der kurve, rassismus und mimimi von hopp und co voll bei euch, aber das kann, nein muss man anders ausdrücken. Da war zb das in lustenau vieeeel gelungener.
Zur zuschauerzahl: katastrophe. Warum zur hölle fahren unter der woche mehr nach lustenau, als am sa zum heimspiel? Die truppe hätte sich mehr verdient und erfolgsfans hätten wir eigentlich erfolgreich vertrieben in den letzten jahren ;)
#178892
Es war ein zähes Spiel, vor allem hätte man den Sack früher zu machen müssen. Aber ein Blick auf die Tabelle freut mich schon.....dritter mit einer Blutjungen Mannschaft....gefällt mir.
Aber es war eine historische Woche für Wacker....erstmals seit der Neugründung


gibt es keine finanziellen Sorgen mehr. In der nächsten Saison kann man einen Aufstieg in die Bundesliga in Angriff nehmen...ob es gelingt wird sich weisen.
Wer hätte das vor zehn Monaten geglaubt...da hat man eher in die andere gedacht....i freu mi wahnsinnig....
#178893
Ich denke auch, dass das Positive ganz klar überwiegen sollte. Natürlich könnte man in jedem Spiel Punkte finden, die zu verbessern sind. Aber ich denke, wir können wirklich zufrieden sein. Der Weg passt absolut und es macht Spaß am Tivoli. Dazu immer die Verabschiedung der Mannschaft danach - das hat Gänsehaut-Faktor. Mein einziger Wunsch wäre, dass das zumindest ein bisschen mehr honoriert wird.
#178894
Vielleicht ist das Cupspiel schuld, dass so wenig waren. Viele Leute haben auch Familie und wenn man unter der Woche vielleicht eben schon beim Cup war kann sein, dass dafür am Samstag die Familie dran war.

Spiel war gut, hatte nie Angst, dass der FAC ein Tor macht und hätte eigentlich schon auch noch an ein paar Treffer von uns geglaubt. War gestern auch viel Pech dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#178902
Eigenartig dass wir die Partie durch einen Elfer gewonnen haben, bei den Chancen ;) .

Zuschauerzahl entspricht dem was 2. Liga und FAC als Gegner hergeben. Cuphalbfinale war doch was ganz Besonderes dass viele extra motiviert hat.

Weit haben wir es gebracht wenn der Schiedsrichter den "Beleidigungsfaktor" von Spruchbändern beurteilt. Das Ganze geht für mich in die falsche Richtung. Der soll sich auf das Spiel konzentrieren. Hat übrigens erstaunlich gut gepfiffen.

Edit: Übrigens, wie ist das, der 2. darf ja grundsätzlich auch aufsteigen, oder? Ich würde sagen wir holen noch Klagenfurt ein und Ried bekommt die Lizenz nicht :bier:
#178906
joxl wrote:
Zuschauerzahl entspricht dem was 2. Liga und FAC als Gegner hergeben. Cuphalbfinale war doch was ganz Besonderes dass viele extra motiviert hat. (...)

Weit haben wir es gebracht wenn der Schiedsrichter den "Beleidigungsfaktor" von Spruchbändern beurteilt. Das Ganze geht für mich in die falsche Richtung. Der soll sich auf das Spiel konzentrieren.
+1
AlexR wrote:
Eigentlich müssten wir dann am Sonntag spielen, da bisher zu den zwei Spielen im Schnitt die meisten Zuschauer gekommen sind. :joker:

Aber, ohnehin eine müssige Diskussion (,,,)
We didn't start the fire...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]