Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#178927
wacker 4ever hat geschrieben:Man kann es auch mal gut sein lassen.

Über was sollen wir dann aber bis zum Freitagspiel diskutieren?

Die Lizenz haben wir jetzt schon fix (oder auch nicht :D ). Für das Cupfinale können wir keine Pläne schmieden, wie wir den @wacker4ever entführen. dass er mit nach Klagenfurt kommt. In der Liga haben wir einen 1:0 Sieg erreicht und Platz 3.
Da muss man ja fast froh sein, dass das Plakat gekommen ist, weil zu den anderen Plakaten hat man sich darauf geeinigt nicht weiter zu diskutieren (weil man da über kurz und lang auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde :D ). Da bleibt einem nur mehr das eine Plakat übrig.
#178928
Plakat - wie schon immer wieder zuvor - unterste Schublade - absolut. Diese verrückten Köpfe sind zwar offenbar tolle Fans aber sonst sind oftmals deren Köpfe echt sehr verrückt - was zB auch die ganzen Schmierereien in der Stadt betrifft. Politische Statements sind jedem vorbehalten aber in einem Fußballstadion fände ich solls bitte um Fußball gehen.

Leistung und Unterhaltungswert top, selten so eine kurzweilige 2. Hälfte gesehen.

Kurze Einzelkritiken:

Sunday wird immer besser - man soltle ihm einen längeren Vertrag anbieten!

Köchl sicher noch sehr jung aber schon SEHR bescheiden, was er gebracht hat.

Conte sicher immer wieder ein Risikofaktor aber auch ein genialer Kicker - meist alleine das Eintrittsgeld wert.

Behounek scheint ein guter Kicker zu sein - wurde zwar nicht recht gefordert, scheint aber Ruhe am Ball und eine solide Technik zu haben.
#178929
Welche Plakate haben Dir früher schon so nicht gefallen? Ich schließe mich da eher den Aussagen in der heutigen "Zwara-Konferenz" von laola 1 an, dass man deshalb ein Spiel nicht unbedingt unterbrechen muss. Und zu den Graffitis: Nur weil irgendwo ein VK-Logo oder ein Schriftzug "angebracht" wird, muss das niemand von diesen Leuten sein. Das kann jeder andere auch gemacht haben. So viel dazu. Insgesamt finde ich aber Statements auch zu Themen abseits des Fußballs wichtig und sinnvoll. Ich hätte ein viel größeres Problem, wenn wir zB eine rechte Fankurve hätten. Dass der Wortlaut nicht sinnvoll war, hat damit nichts zu tun.

Insgesamt sollte man aber den Aufregungs-Modus hier langsam wieder runterschrauben und sich lieber freuen, dass wir so gut unterwegs sind. Ich trau uns sogar Platz 2 zu, wenn wir weiter so konstant auftreten.
#178941
Plakate gab es bereits immer. Auch zu politischen Dingen. Neu ist allerdings die Schärfe, die sicher dem geschuldet ist, dass unsere Ultras (=VK) mit unseren nördlichen Freunden aus Frankfurt eine tiefe Freundschaft pflegen und diese ähnliche Aktionen in Ihrem Block inszenierten.

Denke aber, dass sie so ein Plakat mit so einem Inhalt wohl nicht mehr aufhängen werden. ;)
#178945
Ich glaube nicht, dass das was mit Frankfurt zu tun hat. Ich wurde übrigens mehrfach gefragt, warum ich das nicht im Fanview beleuchtet habe und was meine Meinung zum Spruchband ist. Ist unwichtig, aber wenn ich gefragt werde, antworte ich:
Bin gefragt worden, warum ich mich zum "Nehammer Mörder" Spruchband nicht äußere. Was meine Meinung ist - Das wird so schon zu sehr aufgebauscht. Spruchbänder gab und wird es immer geben. Über den Inhalt kann man diskutieren und nicht dessen Meinung sein. Bin ich nicht, Juckt mich aber entgegen den so Empörten gar nicht im geringsten. Regt sich ja auch keiner auf, wenn ein Politiker mit Bier in der Hand vom Podium schreien, wir brauchen keine weiteren MÖRDER und VERGEWALTIGER. Sozusagen Hunderttausende vorverurteilen. Korrekt oder nicht? Doppelmoral oder nicht?
Habe selbst mit Politikern über deren Umgangston, der eigentlich so strafbar ist, diskutiert. Einer davon ist sogar Anwalt. Antwort: in der Politik erlaubt. No na, na und......
#178954
1913 hat geschrieben: 10. Mär 2020, 09:50 Bin ja gespannt, ob das Heimspiel gegen den FAC das letzte (mit Zuseher) in dieser Saison war.
Unser nächstes Heimspiel ist eh erst im April, vl sind bis dahin diese Maßnahmen aufgehoben (sofern sie überhaupt kommen)
#178961
cesc hat geschrieben: 10. Mär 2020, 11:35 Unser nächstes Heimspiel ist eh erst im April, vl sind bis dahin diese Maßnahmen aufgehoben (sofern sie überhaupt kommen)
So die Liga alle Spiele auf den 4.4.2020 bzw. 5.4.2020 verlegt schon. Aktuell ist ja das Spiel gegen Blau Weiß Linz auf Freitag, 3.4.2020 terminisiert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]