Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
80%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
20%
#178804
Ich tippe hier auf einen Sieg, wobei wir hier leider den extrem schlechten Schiedsrichter vom Lafnitz-Heimspiel im Herbst (Meusburger und Bacher rot) bekommen haben.

Egal, wir werden das Ding schon rocken! :bier:
#178813
Ich hoffe, die Mannschaft kann den Cup jetzt gut abhaken. Denn, wie schon mal geschrieben, gemessen werden wir am Abschneiden in der Liga. Da wär nach langer Zeit ein Heimsieg wieder mal eine super Sache. Dazu winkt auch Platz 3 in der Tabelle, was absolut genial wäre.
#178850
Wenn Atsu heute ausfällt bin ich gespannt wer ihn ersetzen wird.
Ibrisimovic war ja bisher im Frühjahr noch nicht dabei, Yildirim soll ja auch nicht ganz fit sein.
Könnte mir Wallner ganz gut im Sturmzentrum vorstellen, der läuft halt leider momentan komplett seiner Form nach, da tut man ihm glaub ich nichts gutes wenn er eine andere Position spielen soll
Bleiben noch Kusej, Gründler und Sunday.
Galle wird wohl auch wieder in die Startelf rutschen, entweder ersetzt er Taferner oder er spielt wieder am Flügel. Auf jeden Fall wird da heute ein bisschen durchgemischt :D
#178852
Auf ins Tivoli. Gegner ist der FAC. Da haben wir noch eine Rechnung offen. Im 21 Bezirk haben wir das 0:2 verloren. Aber unglücklich. Wacker war die bessere Mannschaft. Die Mannschaft hat sich einen guten Besuch verdient!

https://tivoli12.at/…/statistikalles-zu ... 36-21.html

Absolut sensationelles Video. Aufgenommen 20 Minuten nach Spielende: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 073879766/
#178853
ost_4_22 hat geschrieben: 7. Mär 2020, 11:40 Im Hinblick auf die Schiedsrichterleistung vom Herbst würde Conte auf der Bank sicher auch besser aufgehoben sein - da wäre eine rote Karte bei seiner Spielweise vorprogrammiert :fie:
Ist es der Meusburger/Bacher Schiri? :D
Aber Conte ist bei jedem Schiri stark gefährdet, also von dem her müsste man ihn immer auf der Bank lassen ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]