Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
1
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#177960
Endlich geht es jetzt also auch in der Liga wieder los. Bin mal gespannt, wie viele Leute kommen. Verdient hätte sich unsere Mannschaft eine tolle Kulisse allemal. Sportlich gesehen, wären mal 3 Punkte gleich zum Auftakt sehr angebracht. Dann könnten wir sogar auf Platz 3 vorrücken. Man muss gerade in der Liga aber auch nach hinten verdammt aufpassen, denn im sicheren Bereich sind wir noch längst nicht. Freu mich jedenfalls auf den Sonntag im Tivoli!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Feb 2020, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
#178160
Schlussendlich dann doch enttäuschend, da hätte heute mehr rausschauen müssen.

Wieder mal scheitert es an der Chancenverwertung, da muss man unbedingt was machen. Ibrisimovic hat wie es ausschaut überhaupt kein Leiwal mehr. Toll finde ich das Debüt von Mandl, der hat sich zwar sehr schwer getan, aber das hat sich Gründler auch. Alles in allem hat heute aber bei fast allen in der Zweiten der letzte Wille gefehlt, deswegen hat dann schlussendlich auch kein Sieg rausgeschaut

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]