Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185165
Taferner hat Talent, dem "Hype" um ihn wurde er aber bisher nicht wirklich gerecht. Der muss sich jetzt erstmals irgendwo richtig durchsetzen. In Dresden hat es nicht geklappt, jetzt also der WAC. Wenn es da nicht klappt kommt die nächste Station und spätestens dann wird es sich entscheiden. Notfalls ist dann sicher ein Platzerl in der Auffangstation Innsbruck frei. :D
#185166
Es ist schwierig Prognosen abzugeben, zweifellos ist er ein großes Talent, bzw. eigentlich fast schon "Herausgewachsen". Bei uns hats tadellos funktioniert, wo anders ist es immer schwieriger.
Kann mich noch erinnerin, wie wir (auch ich) immer über Hannes Aigner gelästert haben, was der nicht alles versiebt..., keiner hätte geglaubt dass er so eine Karriere machen kann, heute hätten wir gerne so einen Goalgetter, eigentlich sollten wir ihn jetzt haben, aber wer weiss ob er bei uns auch so funktioniert :fad:
Ein gutes Beispiel ist Christopher Wernitznig, wer hätte gedacht dass er bei diesem WAC wie er heute da steht noch zum Spielen kommt.
#185171
YNWA hat geschrieben: 7. Aug 2020, 08:52 Taferner hat Talent, dem "Hype" um ihn wurde er aber bisher nicht wirklich gerecht. Der muss sich jetzt erstmals irgendwo richtig durchsetzen. In Dresden hat es nicht geklappt, jetzt also der WAC. Wenn es da nicht klappt kommt die nächste Station und spätestens dann wird es sich entscheiden. Notfalls ist dann sicher ein Platzerl in der Auffangstation Innsbruck frei. :D

Jetzt muss ich schon mal fragen: Was hast Du eigentlich immer dagegen, dass wir Spieler auch ab und an zurückholen? Ist mir schon beim Thema Jamnig aufgefallen bei Deinen Aussagen. Unter Hörtnagl ist das definitiv nicht (mehr) die Regel. Es soll uns nichts Schlimmeres passieren, als dass Taferner jetzt anderswo seine Erfahrungen sammelt und dann in 3 Jahren als gestandener Bundesliga-Profi (da wär er gerade mal 22!) zu uns zurückkehrt.
#185198
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2020, 11:37
YNWA hat geschrieben: 7. Aug 2020, 08:52 Taferner hat Talent, dem "Hype" um ihn wurde er aber bisher nicht wirklich gerecht. Der muss sich jetzt erstmals irgendwo richtig durchsetzen. In Dresden hat es nicht geklappt, jetzt also der WAC. Wenn es da nicht klappt kommt die nächste Station und spätestens dann wird es sich entscheiden. Notfalls ist dann sicher ein Platzerl in der Auffangstation Innsbruck frei. :D

Jetzt muss ich schon mal fragen: Was hast Du eigentlich immer dagegen, dass wir Spieler auch ab und an zurückholen? Ist mir schon beim Thema Jamnig aufgefallen bei Deinen Aussagen. Unter Hörtnagl ist das definitiv nicht (mehr) die Regel. Es soll uns nichts Schlimmeres passieren, als dass Taferner jetzt anderswo seine Erfahrungen sammelt und dann in 3 Jahren als gestandener Bundesliga-Profi (da wär er gerade mal 22!) zu uns zurückkehrt.
In Tirol ist das halt leider die Regel und nicht "ab und zu" und die wenigsten haben dem Verein danach was gebracht.
#185262
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Aug 2020, 23:03 Ich denke, Du meinst Yildirim. David Stemmer kann ich schwer einschätzen. Viel zu halten hatte er in den beiden Spielen bei unseren Profis nicht.
Hast natürlich recht, hab nur Yilmaz im Kopf gehabt weil ich gerade nachgeschaut habe ob der noch Vertrag in Steyr hat :doh:

Edit: Und @Stemmer, für die 2. hat man mit Peter Weiss einen jungen Goalie geholt. Für die 1. Mannschaft natürlich Knaller. Und dann wären noch Wedl und Eckmayr. Eckmayr ist sogar jünger wie Stemmer.
Seh da einfach keinen Platz mehr für ihn
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]